1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

  • Wird abgebrochen muss der Schieri einen Sonderbericht schreiben. Die DFL urteilt dann, ob ein Verein für den Spielabbruch ursächlich ist. Sind wir das wird der Sieg Wolfsburg zugesprochen. Und die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Zum einen haben wir Bälle geworfen, zum anderen nicht verhindert, dass Tennisbälle ins Stadion gelangten. Die DFL könnte versucht sein, ein Exempel zu statuieren..

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • micha774 ,

    du bist doch auch schon ewig dabei.

    12/12, da ist der eigentliche Fehler passiert. Ansätze von Protest, Marsch zum Stadion (ich glaube) zusammen mit Lauterern. Es fehlte insgesamt die Konsequenz. Die nun nachkommende Generation zieht das scheinbar konsequenter durch. Ich werde das sicher nicht verurteilen!

    Das ist dein gutes Recht und akzeptiere ich.


    Warum geht man zu Union?

    Um den Verein zu unterstützen und ihn bestenfalls siegen zu sehen.


    Trifft das bei dieser Art von Protest zu?


    Und warum sind die Bällewerfer teilweise maskiert?


    Zurück zum Spiel!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Meine Meinung kennt auf der Waldseite nun jeder !

    14jährige mit Skimaske und Ordner die das dulden.

    Ich bin kein Unioner, haben sie mir an den Kopf geworfen.

    Hatte mal Stadionverbot und Knast für harmlosere Sachen.

    Ich denke, Unioner bin ich und ihr nicht, geht zur Schule🤮!

  • Reklame:
  • Wird abgebrochen muss der Schieri einen Sonderbericht schreiben. Die DFL urteilt dann, ob ein Verein für den Spielabbruch ursächlich ist. Sind wir das wird der Sieg Wolfsburg zugesprochen. Und die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Zum einen haben wir Bälle geworfen, zum anderen nicht verhindert, dass Tennisbälle ins Stadion gelangten. Die DFL könnte versucht sein, ein Exempel zu statuieren..

    Ich befürchte eher das dann 0:3 für beide gewertet wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wird abgebrochen muss der Schieri einen Sonderbericht schreiben. Die DFL urteilt dann, ob ein Verein für den Spielabbruch ursächlich ist. Sind wir das wird der Sieg Wolfsburg zugesprochen. Und die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Zum einen haben wir Bälle geworfen, zum anderen nicht verhindert, dass Tennisbälle ins Stadion gelangten. Die DFL könnte versucht sein, ein Exempel zu statuieren..

    Passiert das, bin ich mir sicher das andere Fanszenen dann die nächste Stufen "zünden" werden und die DFL dann anfängt zu Überlegen....!

  • micha774 ,

    auch dir ein großes Dankeschön für deine sachliche Antwort! Leider nicht mehr selbstverständlich hier.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Wird abgebrochen muss der Schieri einen Sonderbericht schreiben. Die DFL urteilt dann, ob ein Verein für den Spielabbruch ursächlich ist. Sind wir das wird der Sieg Wolfsburg zugesprochen. Und die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Zum einen haben wir Bälle geworfen, zum anderen nicht verhindert, dass Tennisbälle ins Stadion gelangten. Die DFL könnte versucht sein, ein Exempel zu statuieren..

    Passiert das, bin ich mir sicher das andere Fanszenen dann die nächste Stufen "zünden" werden und die DFL dann anfängt zu Überlegen....!


    Wie sollte denn die nächste Stufe dieser Selbstdarsteller aussehen?

  • Reklame:
  • Sorry aber hier gibt es doch vor jedem Spiel ein Ticket. Vor allem für jemanden, der schon so lang hier ist wie du.

    Trotzdem bekommt man nicht für jedes Spiel ein Ticket bin ja nicht der einzige der hier nach Tickets fragt

    Hättest mein Ticket bekommen können, wenn mein Los gewonnen hätte. Hab aber nicht wie meinen beiden Jungs. Aber sie haben sich auf dem T2 Markt bemüht und ihre Karten bekommen. Da ich gesundheitlich angeschlagen bin, hab ich darauf verzichtet. Meine Jungs tragen auch meine Stimme zu dem Protest.

  • Reklame:
  • Wird das Spiel abgebrochen wird es zu 100% gegen den „Ostverein“ gewertet. Das ist hoffentlich jedem klar.

    Also wenn jetzt noch das "arme Ossiopfer"syndrom hier Platz findet, dann bin ich absolut ratlos!

    Was ist nur in Teilen dieses Vereins passiert?!

    Das kenn ich doch eigentlich nur aus meiner ehemaligen Heimat.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame: