TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

  • Spielabbruch :thumbup:

    Tja, das geistert in meinem Kopf schon eine Weile hin und her und wirft Fragen auf.


    Hypothetisch: wir liegen im Spielverlauf vom Ergebniss her vorn und es erfolgt der Abbruch den wir verursacht haben. Das Spiel wird für Union als verloren gewertet.


    Was macht das mit unseren Jungs im einzelnen und mit der Mannschaft im ganzen?


    Wie ist dann das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans?


    Wie ist dann das Verhältnis zwischen den Fans?


    Was haben wir erreicht und wer lacht sich halb tot?

  • was wäre wenn wir das Spiel noch 2:6 verloren hätten? und wegen der Tordifferenz am Ende absteigen, und bei einer 0:2 Wertung drin geblieben wären?

    ach scheiss hypothesen, die funktionieren ja in beide richtungen... wieso hab ich das nicht in der Schule gelernt? Fragen über Fragen....

  • Reklame:
  • Das ist recht billige Polemik tihi, und das solltest du auch wissen...

    WIr werden die Welt alleine nicht retten, insofern macht ein Abbruch nur bei und nur durch uns wirklich wenig Sinn. Vielmehr ist wirklich zu fragen, warum weder Union noch andere Nein-Stimmer gegen die zweite Abstimmung nicht vorgingen. Denn die war ja überoffensichtlich gegen den eigenen Beschluss. Und auch die "Fachmedien" thematisieren das kaum, also vor allem das "Fachmedium". Da entstehen schon viele viele Fragezeichen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • und der beitrag auf den ich geantwortet habe, den ignorierst du?

    wie nennt man das denn?


    ich handel, wenn ich es für richtig halte und nicht wenn alle gegen etwas sind! (Stichwort, da du das ja verstehst, 33-45 und 46)

  • Das ist recht billige Polemik tihi, und das solltest du auch wissen...

    WIr werden die Welt alleine nicht retten, insofern macht ein Abbruch nur bei und nur durch uns wirklich wenig Sinn. Vielmehr ist wirklich zu fragen, warum weder Union noch andere Nein-Stimmer gegen die zweite Abstimmung nicht vorgingen. Denn die war ja überoffensichtlich gegen den eigenen Beschluss. Und auch die "Fachmedien" thematisieren das kaum, also vor allem das "Fachmedium". Da entstehen schon viele viele Fragezeichen.

    Zu dem Punkt empfiehlt sich auch die gestrige Folge von Lanz, wo unter anderem Hitzlsperger als Gast anwesend war.
    Und dort nennt er auch den Punkt, dass er als ehemaliger Funktionär nicht versteht, warum sämtliche Vereine nicht gegen die zweite Abstimmung vorgegangen sind.

    Es macht in diesem Fall dann den Eindruck, dass sich viele Vereine sich nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen wollten.

  • und der beitrag auf den ich geantwortet habe, den ignorierst du?

    wie nennt man das denn?


    ich handel, wenn ich es für richtig halte und nicht wenn alle gegen etwas sind! (Stichwort, da du das ja verstehst, 33-45 und 46)

    Berechtigte Fragen! :grumble Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht. :opi:


    Die wirklich entscheidende Frage ist doch die von hawaii und vermutlich hat Hitzelsperger die richtige Antwort geliefert.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • das wurde auch im andern fred schon als Fakt dargelegt...


    von daher verstehe ich die argumentation "für unseren Verein" keinen Spielabbruch noch viel weniger, wenn wir dann ja offensichtlich mit drinne hängen

  • Reklame:
  • und dass die 23+1 Ja-Sager keine Widerspruch einlegen, ist mir klar

    aber dass die 10 Neinsager und die 2 Enthalter das nicht gemacht haben, sollten sie der aufklärung halber mal erklären.

    ich bin ja der Meinung, wie an anderer Stelle schon formuliert, auch wir wollen den Deal, aber "wir" durften mit "Nein" stimmen, weil sonst die Fanbase im Verein vlt durchgedreht hätte, und es durfte ja 12 "neins" geben

  • Reklame:
  • Typisch: Wer zu früh kommt, den bestraft der 1.FC Union Berlin bzw. AFTV 8)

    Habe sie nur auf unserer Homepageseite gesucht und nicht gefunden.

    WWEL

  • Reklame: