TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

  • Richtig, das mit dem wob-Spiel fand ich voll OK. Denn grundsätzlich hat die Fanszene recht und nicht die DFL, die anscheinend extremen Druck von irgendwoher gerade hat.

    Nur bin ich bei denen, die keinen Alleingang wollen, schon weil er nichts bringt und für was ganz anderes genutzt werden würde.

    Wenn Absprachen bestehen und immer zwei mitmachen und es keinen "schuldigen" gibt und keine gewerteten spiele oder gar schlimmeres, haben die Aktivitäten absolut mein pro

    Ich denke aber, der Fall H 96 wird die DFL jetzt eh in die Bredouille bringen. Könnte sein, die sind auch ohne abbrüche ihr Projekt los.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Kommt man im Oly überhaupt mit Tennisbällen bis zum Spielfeld? :/

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Gilt das mit der Streichung aus dem Vereinsregister für alle?

    Weil, dann würde ich freiwillig mal ein RB Trikot tragen und paar Bälle werfen ;)

    Nein...

    Absturz der Traditionsvereine: Was wurde aus Wattenscheid, Uerdingen & Co.
    Mit dem HSV droht dem letzten Gründungsmitglied der Abstieg. In den unteren Klassen kämpfen gleich mehrere Traditionsvereine um ihre Existenz.
    m.bild.de

  • Kommt man im Oly überhaupt mit Tennisbällen bis zum Spielfeld? :/

    Siehe deren letztes Heimspiel.

    Im Fernsehen war zu sehen, wie z.T. die Griffe von Regenschirmen als Schleudern benutzt wurden.

    Sehr kreativ.

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • Reklame:
  • Kommt man im Oly überhaupt mit Tennisbällen bis zum Spielfeld? :/

    Siehe deren letztes Heimspiel.

    Im Fernsehen war zu sehen, wie z.T. die Griffe von Regenschirmen als Schleudern benutzt wurden.

    Sehr kreativ.

    Haste davon richtige Bilder?! Soviel Kreativität hätte ich denen gar nicht zugetraut - wenn es denn stimmt.


    Kenne nur Bilder und Berichte mit den Ballschleudern, findeste zum Beispiel bei Fressnapf um Bälle für den Hund weiter schleudern zu können.

  • Reklame:
  • Daher ( Beitrag //49 unteres Drittel)


    Wenn es diese Einigkeit ( mal abgesehen von Konsumenten bei den Betriebssportekel etc) gibt: dann auf nach Frankfurt zur DFL Zentrale. Alleine die organisierte Szene der Bundesligavereine, viele Drittligisten, viele Traditionsvereine in unteren Ligen, dazu viele nicht organisierte Fans.... allein die üblichen away Fahrer und dazu eine gewisse Mobilisierung - kann man selbst mal hochrechnen welcher Power dann da in Frankfurt aufschlägt. Nicht machbar ? Na 1989 in Leipzig hat einen schon gezeigt das man nicht allzu verzagt sein muss....


    Darüber gerade gestern Abend auf der Anreise nach Hoffenheim mit Lautern und Nürnberger Fan geredet. Gleicher Tenor: der Nürnberger würde a und Fürther mit im Auto nach Frankfurt nehmen. Hab mich hinreißen lassen: kann auch 2 Herthaner verkraften... :)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: