Tipp 1.FC Union Berlin vs. FC Ingolstadt 04

  • Ich will keinen Extratread aufmachen, aber kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine Vollzahler - Dauerkarte auf einen anderen zu übertragen ? Hatten heute damit ein kleines Problem was sich aber freundlich ( ist ja Ostern ) lösen lies . Aber ich wüsste es gern für die Zukunft .
    Und schreibt jetzt nicht ich soll beim Verein anrufen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • ist so. zieh daraus deine Konsequenzen, statt es hier breitzutreten ;) Offiziell sind es persönliche Karten !


    Nanana, der Einwand bzw. die Frage ist ja durchaus berechtigt. Meiner Meinung nach gibt es damit auch keinen Ärger, denn niemand will ja zur Dauerkarte einen Ausweis sehen. Hab selbst schon jemand mit der Dauerkarte meiner Frau reingenommen, wenn die nicht konnte (bzw. keine Zeit hatte...).


    Persönliche Karten: son Quatsch. Der Name drauf ist im Grunde egal, solange es sich nicht um eine ermäßigte Karte handelt. Wenn jemand doch offiziellerweise Probleme machen sollte, würde ich das äußerst schäbig finden. Bezahlt ist bezahlt.



    Back to wasauchimmer: Spiel war Sommerfussball. Gefallen haben mir Madouni und ein sicherer Glinker, Kohlmann nach vorne hui, nach hinten pfui.
    Peitzer in die Bundesliga!!

  • Also in den Nutzerbedingungen für die Tickets steht nichts davon das ich eine Dauerkarte nicht weitergeben darf. Es ist nur untersagt Tickets an Fans mit SV weiterzugeben oder sie teuer zu verkaufen. Und bei ermässigten Karten muss die Ermässigung vorliegen. Also gilt doch was nicht verboten ist das ist erlaubt. Übrigens fiel es nur auf weil eine Dame mit Karte von Mann im Stadion war.
    Aber zurück zum Thema; Spiel war so lala. Jan richtig gut und Madouni auch. Peitz , Savran wohl schon in Gedanken bei ihren neuen Aufgaben. Warum Brunne so spät kam weiss wohl nur UN. Aber egal, so entspannt war ich schon lange nicht mehr bei einem Unionspiel.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Also in den Nutzerbedingungen für die Tickets steht nichts davon das ich eine Dauerkarte nicht weitergeben darf. Es ist nur untersagt Tickets an Fans mit SV weiterzugeben oder sie teuer zu verkaufen. Und bei ermässigten Karten muss die Ermässigung vorliegen. Also gilt doch was nicht verboten ist das ist erlaubt. Übrigens fiel es nur auf weil eine Dame mit Karte von Mann im Stadion war.

    also da du es doch weiter breittreten willst,


    1. Ein Karte mit Name ist erst mal ein personifizierte Karte.
    2. Die AGBs die du siehst sind für alle Karten. Ich glaube die Dauerkarten haben eine zusätzliche Seite, die ist nur lesbar wenn die zu Verkauf stehen.

  • Reklame:
  • Hä? Der hat den Caiuby kalt gestellt. Das konnten andere oft nicht. Neben Madouni und Jan unser Bester heute.



    Aber zu viele Bälle dem Gegner unbedrängt in die Füße gespielt (Gegentor!!, aber nicht nur da). Das war zumindest ein halber Gedächtnispeitz.


    Madouni und Jan fanden wir ja beide gut...

  • kein wirklich schönes spiel, welches von uns vor allem in hälfte eins als larifari bezeichnet werden kann. da hatte mir der einsatz gefehlt, welcher dann irgendwann endlich wieder kam. die phase des eckenfestivals (wann kommt endlich die alte bolzplatzregel " 3 ecken: elfer" ?!?! :D ) war gut und die ab dem tor. sonst heute viel sommerlicher leerlauf. aber was soll's. mein tipp mit remis war realistisch und richtig. audistadt merkte man schon ihr selbstbewußtsein an. der 11.platz sollte unser ziel bleiben. das ist eine sehr gute platzierung für unsere aktuelle truppe.
    peitz heute wieder neben sich. wo war bone?!?! das wäre heute eine tolle gelegenheit für ihn. aber das projekt "jugend forscht" nimmt gestalt an :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ick kann mit dem 1-1 sehr gut leben.Dachte zwar der Ingo würde sich mehr ins Zeug legen aber ihnen reicht ja das Ergebnis, sind ja ooch quasi durch.
    Glinker hat Klasse gehalten und dass Karim noch n Tor macht dit passt doch.Schön das Uwe Neuhaus Quiring und heute Skrzybski (72.Min.) gebracht hat.Geht doch!
    Für mich ein besonderes Spiel, stand ick doch heute neben 4 Finnen wovon einer genauso heißt wie ick.Wen es so alles nach Köpenick verschlägt.Die Finnen fanden die Atmosphäre "great".

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ...und hinter Hardy und mir standen zwee aus n USA - sie aus Kalifornien, er aus Messeschusetz - na die hatten och ihren Spaß! Und die haben och ordentlich mitgebrüllt. Wir haben ihnen dann auch gleich die Grundlagen beigebracht:
    "Auf die Fresse, auf die Fresse!"
    und
    "Na wat denn, na wat denn, na watdenn watdenn watdenn!" :D


    Ick hab den beeden dann noch erklärt, dass es bei dem Spiel eigentlich um nichts ging. Und dafür war die Stimmung ja wieder großartig. No Name als Gegner, keine ernstzunehmende Gästefraktion, die Hälfte (?) der Unioner im Osterurlaub und trotzdem 14 000 und jute Atmosphäre - ick bin zufrieden!

  • 14100.! Top hab ja wie iwo vorher geschrieben mit weniger gerehnet..
    Ansonsten entspanntes Spiel. sogar manchmal zu entspannt.. Wenn im dit sehe wie da gefühlt 200000 mal
    Der Ball zu glinker gespielt wird kommt der Milka Osterhase gleich wieder hoch..
    Naja auf gehts in Bochum..die haben tief. Da is was drin..
    Eisern

  • Reklame:
  • Ein besinnliches Osterspiel mit einem gerechten Unendschieden.


    Geile Stimmung und ich war überrascht, wieviele sich vom Ostereiersuchen weggestohlen haben :D . Waren aber auch viele Touris da, kam mir mit dem Unionförster, wie ´ne Info- Säule vor: Wo kommt man hier rein? Wo gibt´s den hier Karten? Wo ist das Ticket- Center?;)

  • Ein besinnliches Osterspiel mit einem gerechten Unendschieden.


    Geile Stimmung und ich war überrascht, wieviele sich vom Ostereiersuchen weggestohlen haben :D . Waren aber auch viele Touris da, kam mir mit dem Unionförster, wie ´ne Info- Säule vor: Wo kommt man hier rein? Wo gibt´s den hier Karten? Wo ist das Ticket- Center?;)


    Neben uns standen auch 3 aus Bonn und die sagten "Ist das ein schönes Stadion und das haben wohl die Fans hier allein gebaut". Da bekam mein Mann Gänsehaut, obwohl weit und breit keine zu sehn war und kalt wars auch nicht.

  • Anzufügen wäre noch das wieder mal Italiener, Holländer und Engländer da waren. Stehen wir eigentlich schon im Reiseführer ? Nun gut die Stadt ist voll mit Ausländern, aber wen verschlägt es schon nach Köpenick und es werden immer mehr :thumbup: . Oder ist das Mundpropaganda die sagt, bist Du in der Stadt und die Unioner haben ein Heimspiel unbedingt dort hin..... :rolleyes: , das wäre natürlich noch besser !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: