Netzathleten

Termine, Termine

  • Jedes Away-Spiel ist aufen Freitag en Problem. 20 Uhr Feierabend bedeutet also 2 Tage frei nehmen. Ick arbeite im Einzelhandel!!! Merkste wat? Freitag und Samstag sind die umsatzstärksten Tage - somit kein frei!!!

    Dit Problem mit dem Einzelhandel hab ich auch. Hätte ma doch was anderes machen sollen, denn Freitag und Samstag bis auf wenige Ausnahmen nicht möglich und Montag mit betteln das man mal eher gehen kann. Bin generell für Sonntag. Jeden kann man es eh nicht recht machen, aber 18:00 Uhr auf'n Freitag is schon bitter.

  • Jedes Away-Spiel ist aufen Freitag en Problem. 20 Uhr Feierabend bedeutet also 2 Tage frei nehmen. Ick arbeite im Einzelhandel!!! Merkste wat? Freitag und Samstag sind die umsatzstärksten Tage - somit kein frei!!!


    Also wiedersprichst Du dir selber. Einzelhandel = Freitag und Samstag nicht frei. Das Glaube ich Dir. Aber warum meckerst Du dann über die Anstoßzeiten. Mit Samstags 14:00 Uhr ist Dir dann doch auch nicht geholfen.
    Freitags 18:00 Uhr ist ganz schön knapp und im Einzelhandel heißt das vielleicht versuchen frei zu bekommen oder die Frühschicht zu machen. Wenn Du dann ein paar Bier weniger Trinks kannst sogar Samstag zum Dienst erscheinen. Freitags 18:00 Uhr, da brauchst Samstag nicht frei, da biste um 21:00 zu Hause. Ick muss Samstags auch raus.
    Sei mir nicht Sauer. Ich habe Jahrelang unter den sch*** Anstoßzeiten gelitten - Samstags 14: 00 Uhr. Wie immer in der 2 . Liga, konnte ich mir eine Dauerkarte kaufen. Einige Termine sind hart für mich ( Montags 20:15, wenn Du um 4:00 rasmußt ) aber alle machbar. Und die paar Samstage die wir Spielen versuche ich zu tauschen oder frei zu bekommen. So jetzt hackt auf mir rum, ist mir aber auch egal. Ich freue mich, das ich zu Union gehen kann.

  • Du verstehst mich nicht. Natürlich könnte ick auch mal Freitag um 16 Uhr Feierabend machen. Natürlich könnte ick dann auch ein Bier weniger trinken. Macht aber alles kein Sinn, weil ick den nächsten Tag keine Stimme habe. Ick weiß ja nicht wie Du vom Spiel heimkehrst - bei mir kommt da nur noch en gekrächtse am nächsten Tag. So kann ick nicht auf Arbeit erscheinen.
    Wenn ick beim Spiel auch noch die Fresse halten soll, kann ick mir sowat auch auf Sky ansehen...

  • Karten gibts wohl stets so zwei Wochen vorher, aber nur bis mittwochs vor dem Spiel. Extra Verkäufe für Mitglieder gibts wohl nur bei away-Spielen, wo es eng wird mit dem Kontingent. Also: Cotzbus, Hansa, Pauli und 1860.

  • Reklame:
  • hab mal für dich von Google map die strecke ermitteln lassen ...
    per fuß: 3,1 km (38 Min) WEnn Du das folgende kopierst und aufrufst, dann siehst du den Plan:
    <iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s_d&amp;saddr=Zollamtstra%C3%9Fe+1,+52064+Mitte,+Aachen+(Aachen+Hauptbahnhof)&amp;daddr=Krefelder+Stra%C3%9Fe+187,+52070+Aachen,+52070+(Tivoli-Stadion)&amp;geocode=FSGlBgMdKupcAA%3BFez-BgMdU_9cACGDEdqOndsaIQ&amp;hl=de&amp;mra=pe&amp;mrcr=0&amp;dirflg=w&amp;sll=50.77863,6.091968&amp;sspn=0.049171,0.110378&amp;ie=UTF8&amp;ll=50.778047,6.090202&amp;spn=0.018996,0.036478&amp;z=14&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=embed&amp;saddr=Zollamtstra%C3%9Fe+1,+52064+Mitte,+Aachen+(Aachen+Hauptbahnhof)&amp;daddr=Krefelder+Stra%C3%9Fe+187,+52070+Aachen,+52070+(Tivoli-Stadion)&amp;geocode=FSGlBgMdKupcAA%3BFez-BgMdU_9cACGDEdqOndsaIQ&amp;hl=de&amp;mra=pe&amp;mrcr=0&amp;dirflg=w&amp;sll=50.77863,6.091968&amp;sspn=0.049171,0.110378&amp;ie=UTF8&amp;ll=50.778047,6.090202&amp;spn=0.018996,0.036478&amp;z=14" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>

  • Wann war bei 1860 das letzte Mal ausverkauft?


    verkennt mal nicht die lage.
    wenn, ja wenn die löwen am letzten spieltag aufsteigen können , ist die arroganzarena 100% ausverkauft, schon alleine deswegen, weil mininmum
    5000 von uns dabei sind - der fcu in der schüssel, dit will jeder mal erleben ( kommt, seid ehrlich.. ;) )

  • jetzt macht euch mal nicht ins hemd wegen der münchen-tickets. mit großer wahrscheinlcihkeit wird das stadion nicht ausverkauft sein und ohnehin gibts dort grundsätzlich hinreichend für gäste reservierte blöcke


    die frage ist eher, wo wir bevorzugt "anbauen"? stehplätze im unterring (blöcke 112-117) für 14 € (vollzahler) oder kurve im oberring vollmachen (310-314) für 28 €. ein viel größeres problem hätten wir, wenn wir nach derzeitgem stand am letzten spieltag in HH spielen würden...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: