Termine, Termine

  • Reklame:
  • An den Sonntag spielt Freiburg gegen Hoffenheim um 15.30 Uhr wo man mit Auto zwei Stunden Fahrt einplanen muss und wir spielen um 19.30 Uhr bei ein viel längeren Anfahrtsweg. Wollte eigentlich mit dem Partyzug mitfahren aber das wird dann wohl nichts :cursing:

  • Sonntag 19.30 Uhr gegen Gladbach :dashdie haben doch den Schuss nicht gehört. Also fanunfreundlicher geht ja garnicht :cursing:

    Jo, die Uhrzeit geht eigentlich garnicht!!!:dash

    Habe gestern schon Hotel im Zentrum gebucht und kann zum Glück bis Montag bleiben. Die Preise werden dann heute noch einmal hochschnellen. Gestern noch ein Einzelzimmer für 2 Nächte für insgesamt 110.-€ bekommen, in der Innenstadt.:schal::daumen:

    Die meisten Hotels sind schon ausgebucht.....:rolleyes:

  • Reklame:
  • Bei Fahrt mit dem Partyzug muss ich mir den Dienstag wohl auch noch freihalten.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • An den Sonntag spielt Freiburg gegen Hoffenheim um 15.30 Uhr wo man mit Auto zwei Stunden Fahrt einplanen muss und wir spielen um 19.30 Uhr bei ein viel längeren Anfahrtsweg. Wollte eigentlich mit dem Partyzug mitfahren aber das wird dann wohl nichts :cursing:

    "An den Sonntag spielt Freiburg gegen Hoffenheim"

    Das stimmt nicht.


    Schalke in Freiburg -> 500km

    Leipzig in Leverkusen -> 480 km

    Union in Gladbach -> 600 km


    ... so oder so super ätzend dieses 19:30-Spiel.

  • Sonntag 19.30 Uhr gegen Gladbach :dashdie haben doch den Schuss nicht gehört. Also fanunfreundlicher geht ja garnicht :cursing:

    Jo, die Uhrzeit geht eigentlich garnicht!!!:dash

    Habe gestern schon Hotel im Zentrum gebucht und kann zum Glück bis Montag bleiben. Die Preise werden dann heute noch einmal hochschnellen. Gestern noch ein Einzelzimmer für 2 Nächte für insgesamt 110.-€ bekommen, in der Innenstadt.:schal::daumen:

    Die meisten Hotels sind schon ausgebucht.....:rolleyes:

    Welches Hotel?

  • Mir erscheinen diese Terminierungen sehr kurzfristig. Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass die DfL seit diesem Jahr mit der DB zusammenarbeitet, damit die durch die geringere Vorlaufzeit wesentlich teureren Fahrkarten gekauft werden.


    Natürlich ist das mein Privatproblem und evtl. auch das von manchem Auswärtsfahrer.

  • Reklame:
  • Wer sich ein bissl schlau anstellt,wusste seit dem Ajax Sieg,das Gladbach uffn Sonntag angesetzt wird.

    Nur 19:30 Uhr,das is ne Frechheit,da sollten die Europaleague Vereine mal Rabbatz machen.

  • Jupp haste Recht:daumen:habe ich vor lauter Aufregung falsch geschaut =O

  • Mir erscheinen diese Terminierungen sehr kurzfristig. Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass die DfL seit diesem Jahr mit der DB zusammenarbeitet, damit die durch die geringere Vorlaufzeit wesentlich teureren Fahrkarten gekauft werden.


    Natürlich ist das mein Privatproblem und evtl. auch das von manchem Auswärtsfahrer.

    Ist doch mit Europa das selbe- für nächste Woche hab ich bei Flexpreisplus billigere Tickets bekommen, als wenn ich den Donnerstag hin und Freitag zurück gebucht hätte.=O

    Finde eh die Preise derzeit zum schreien, wenn man denn hört, daß sie die Menschen zum Bahn fahren bewegen wollen. So wird das definitiv nix, wenn die Preise immer mehr steigen, statt fallen.

  • Morgen fahre ich nach Berlin und abends wieder zurück und zahle dafür insgesamt 26,80€ (mit BC 25). Gebucht habe ich aber schon im Dezember. Bei einer kürzeren Vorlaufzeit wären die Fahrkarten wesentlich teurer.


    Für die Spiele gegen Stuttgart und Bochum habe ich bei der heutigen Buchung ein Mehrfaches bezahlt.


    Ich hätte mir für meine Freifahrt zum LRJAB (durch Bonuspunkte) wohl eher eine von den teureren Fahrten raussuchen sollen. Aber man lernt ja dazu.

  • Wer sich ein bissl schlau anstellt,wusste seit dem Ajax Sieg,das Gladbach uffn Sonntag angesetzt wird.

    Nur 19:30 Uhr,das is ne Frechheit,da sollten die Europaleague Vereine mal Rabbatz machen.

    Naja, dass liegt daran, dass 3 Vereine noch in der EL spielen. Scheidet 1 Verein aus, wird künftig nur noch um 15:30 Uhr und 17:30 Uhr am Sonntag angesetzt.


    Die Fernsehverträge, wo unsere Verein auf sehr viel Geld bekommt, sehen vor, dass Sonntags Einzelspiele zu unterschiedlichen Zeiten terminiert werden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: