Eintracht Frankfurt - Union Tippen.

  • 1:3 niederlage. was solls. die punkte holen wir halt woanders.
    andererseits ist die ausgangssituation doch eigentlich so klar zugunsten von frankfurt.......seh ich da ein pünktchen am ende des horizonts? :)


    Wie kommst du darauf? Sie tun sich gegen halbwegs gut organisierte Mannschaften bei Heimspielen sehr schwer, während Union so langsam auch die Defensive halbwegs dicht bekommt. Selbst Rostock traf in Frankfurt und wer die letzten Auswärtsspiele gesehen hat, weiß, dass es an der Zeit ist, den nächsten Schritt zu tun. :)

  • Wie kommst du darauf? Sie tun sich gegen halbwegs gut organisierte Mannschaften bei Heimspielen sehr schwer, während Union so langsam auch die Defensive halbwegs dicht bekommt. Selbst Rostock traf in Frankfurt und wer die letzten Auswärtsspiele gesehen hat, weiß, dass es an der Zeit ist, den nächsten Schritt zu tun. :)


    deswegen steht ja da auch: eigentlich so klar ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht,ob es nur mir so geht,aber ich habe bis auf Fürth keine Mannschaft gesehen,die viel besser war wie wir.Darum ein Remis ist immer drin.

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

  • Waren die Sonderzug-Spiele nicht immer erfolgreich (bis auf Erfurt/ Düsseldorf)? :D


    Nach der Leistung heute von Frankfurt kann man nicht viel Hoffnung haben,
    vorallem wenn man sieht was bei denen noch auf der Bank saß (Hoffer, Matmour, Lehmann, Friend)
    Trotzdem: 1:1 dank Mossi.


    Union hat nix zu verlieren. Mein Wettanbieter zahlt eine 6,50 auf Auswärtssieg :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ich sage mal nur, wir Unioner sind nur zum Feiern da. Ein 1:1 wäre Wunsch, aber ich bin nachdem was ich gestern gesehen habe, sehr skeptisch.


    Ich befürchte auch, dass die Eintracht (noch) nicht unsere Kragenweite ist. Die haben schon ordentlich Qualität im Kader. Und sind nicht so überheblich wie der Stadtrivale voriges Jahr. Andererseits reden wir hier von Union und da ist eben alles möglich! Eine Niederlage gegen unterklassige Teams genauso wie ein Sieg gegen haushohe Favoriten... Wir (und auch die Spieler) sollten es einfach genießen und dann mal kieken...

  • Reklame:
  • Ich befürchte auch, dass die Eintracht (noch) nicht unsere Kragenweite ist. Die haben schon ordentlich Qualität im Kader. Und sind nicht so überheblich wie der Stadtrivale voriges Jahr. Andererseits reden wir hier von Union und da ist eben alles möglich! Eine Niederlage gegen unterklassige Teams genauso wie ein Sieg gegen haushohe Favoriten... Wir (und auch die Spieler) sollten es einfach genießen und dann mal kieken...

    JENAU ! aber jenau SO machnwirs :thumbup: :schal:

  • Da in der 2. theoretisch jeder jeden schlagen kann, die "Underdogrolle" uns in der Regel mehr liegt, Simon doch demnächst mal der Knoten um (und samt) den Kragen platzen sollte und wir im Moment auch mit einigem Selbstbewusstsein antreten können, bestehe ich auf ein Unentschieden plus einem Torrodetreffer, was bedeutet : Wir Guten,.. wir Kinder des Lichtes gewinnen. Amen

  • wir haben in all den jahren schon für so ein manchen paukenschlag gesorgt!
    warum nicht auch am freitag in frankfurt?
    Daher mein tipp wir siegen mit 2:1 und im zug steigt dann die party mit der mannschaft (wenn sie mit uns zurück reisen) :schal: :schal: :beer :beer

  • Denke mit einer soliden Abwehr sollte auch bei der Eintracht...


    Solide Abwehr? Die ist noch viel zu unbeständig und das ist gegen Mannschaften wie die Eintracht tödlich. Zwar wird Gyros-Theo gegen Stuffi und Co nicht wie gegen Drähschdn zum Kopfballungeheuer mutieren, aber mit unserem Punktekonto geht es glaub ich erst wieder gegen Kacksruhe bergauf.

  • Reklame:
  • Wir schießen niemals in Frankfurt 2 Tore. Haben wir gerade so mit Elfer gegen den Tabellenletzten zu Hause hingekriegt und Auswärts sowieso noch nie (in dieser Saison). Wird schon ´ne klare Sache für den Gastgeber. Aber ditt brauchen wa ooch, um dann gegen Karlsruhe wieder motiviert und wütend anzugreifen. Frankfurt Null - Karlsruhe Drei! :schal:


    Obwohl die Statistik für uns spricht, oder? 1x 2:2 und 1x 0:0 bei der Eintracht? ?(


    Na mal sehen... 8)

  • Schon möglich, dass wir vier Stück bekommen, aber das...


    Wir schießen niemals in Frankfurt 2 Tore. Haben wir gerade so mit Elfer gegen den Tabellenletzten zu Hause hingekriegt und Auswärts sowieso noch nie (in dieser Saison). Wird schon ´ne klare Sache für den Gastgeber. Aber ditt brauchen wa ooch, um dann gegen Karlsruhe wieder motiviert und wütend anzugreifen. Frankfurt Null - Karlsruhe Drei! :schal:


    ...ist mir dann doch ein bisschen zu einfach. Mit dem Spiel in München setzte bei uns in Sachen Auswärtsspielen eine stetige Entwicklung ein, deren Früchte wir leider erst ein bisschen spät ernten. Bei 1860 hätten wir schon mindestens einen Punkt holen, in Duisburg sogar gewinnen müssen. In beiden Spielen hatte wir jeweils Chancen für mindestens drei Tore und wenn wir in Frankfurt eine ähnlich Leistung abrufen können, schießen wir da zwei Tore. 8)

  • Reklame: