Steven Skrzybski

  • Heute in min 57 eingewechselt. Gab trotzdem ne Niederlage zu Hause gg Leverkusen. Ich denke, der Tedesco ist in der Winterpause Geschichte auf Schalke.

    Und umso eher der Trainer gewechselt wird, umso geringer werden die Chancen, dass Steven in Zukunft öfter seine Chance bekommt. :(

    Na dann sollten sie am WE in Stuttgart einen überzeugenden Auftrit hinlegen einschließlich von 3 Punkten. Aber ich denke, das sie verlieren. Schaun ma mal.

  • Heute in min 57 eingewechselt. Gab trotzdem ne Niederlage zu Hause gg Leverkusen. Ich denke, der Tedesco ist in der Winterpause Geschichte auf Schalke.

    Und umso eher der Trainer gewechselt wird, umso geringer werden die Chancen, dass Steven in Zukunft öfter seine Chance bekommt. :(

    Warum sollte das so sein?

    Steven hat in seinen Einsätzen vor aller Augen gezeigt, was er kann.

    Das hat jeder zukünftige Trainer auch gesehen.

  • Reklame:
  • Und umso eher der Trainer gewechselt wird, umso geringer werden die Chancen, dass Steven in Zukunft öfter seine Chance bekommt. :(

    Warum sollte das so sein?

    Steven hat in seinen Einsätzen vor aller Augen gezeigt, was er kann.

    Das hat jeder zukünftige Trainer auch gesehen.

    Gemäß dem Fall, dass Schalke sich in den nächsten Tagen von Tedesco trennt, wird wieder ein bekannter ehemaliger Buli-Trainer geholt und die versuchen an ihren ersten Tagen meist Ruhe reinzubringen.

    Des Weiteren profitiert Steven gerade von den massiven Verletzungen in der Offensive bei Schalke.
    Uth, Embolo, Burgstaller und Di Santo (auch wenn er selten nominiert wurde) sind verletzt.
    Berücksichtigt man dann noch, dass Schalke sich laut Transfermarkt wohl schon nach S.Wagner umgehorcht hat, wird es nicht einfacher für Steven.
    So sehr man es ihm wünscht - die Konkurrenz ist dann leider (aktuell) noch ein wenig zu stark.

  • und wieder ein Tor von Steven :):)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Freut mich sehr, dass er seine Chance momentan nutzt! Er hätte sogar noch mehr Tore schießen können, die macht er normalerweise. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mal ein paar Kommentare aus'm Schalke-Forum:

    Zitat

    Absolut geile Sau, hoffe er bekommt in der Rückrunde ordentlich Spiele

    Zitat

    Steven bester Mann. Er kann sogar scheiß Anspiele fest machen und verarbeiten. Und er macht einen spielintelligenten Eindruck.

    Zitat

    Sehr gutes Spiel von ihm. Er hat einen guten Instinkt und weiß wo das Tor steht.

    Zitat

    Er ist spielintelligent, technisch sauber und kann knipsen. Ein guter Griff.

    Zitat

    Macht richtig Spaß, der Steven.



    Endlich mal wieder ein Offensiver, der richtig Betrieb macht!



    Weiter so.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Seh ich genauso. Fast niemand nahm ihm den Wechsel übel. Im Gegenteil: das er hier immer noch Teil des Forums ist und man sich sogar über seine Tore freut ist eigentlich unüblich, sagt aber viel aus.

    Er wird seinen Weg gehen. Und wenn Löw endlich weg ist, auch da mal aufkreuzen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Glückwunsch zur (gestrigen) Heirat und natürlich auch an Frau Skzrybski, die sich die Schreibweise hoffentlich schon angelernt hat. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: