EM - Die Spiele

  • Wann haben diese Loser eigentlich das letzte mal was gerissen , bei einer EM oder WM ?


    Nur einmal - 66 mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichtergespanns.


    Die englische Nationalmannschaft ist und bleibt eine Schande für diese große Fussballnation. Alle großen Fussballnationen Europas haben in den letzten Jahrzehnten mal irgendwas geholt - Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien. Nur England muss immer wieder mit hängendem Kopf die Heimreise antreten, sobald die KO-Runden losgehen. :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • England und große Fußball Nation, das verstehen nur Leute die in den 50 er Jahren oder davor geboren sind.
    Für alle anderen ist der englische Fußball nicht besser wie die englische Küche.

  • Reklame:
  • Das ist keine Schande. Passiert ganz großen Fußball-Nationen mitunter. Heute zum Beispiel ... :P


    Wen meinst du als große Fußballnation? Doch nicht etwa die englische? Von Jahr zu Jahr wird es mit Deinen immer schlimmer. Nur mal die Statistik für die 1. Hälfte der Verlängerung: (Torschüsse) 8:0 für Italien.
    Die wollten wenigstens.
    Uns Deutschen ist wenigstens eins sicher: Ein spannendes Halbfinale, wo sich keine nur auf die Defensive verläßt.
    Ich bin mir sicher, daß es eines der besten EM-Spiele sein wird.

  • Die Italiener haben die Verlängerung in den Knochen und zwei Tage weniger zur Erholung. Ob uns das was hilft? Ich hoffe es :S

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!


  • Wen meinst du als große Fußballnation? Doch nicht etwa die englische? Von Jahr zu Jahr wird es mit Deinen immer schlimmer. Nur mal die Statistik für die 1. Hälfte der Verlängerung: (Torschüsse) 8:0 für Italien.


    Mit dem Schlußsatz machst Du Dir es aber sehr einfach. Die 90 Minuten zuvor waren trotz des 0:0 ein gutes Spiel beider Teams, indem zwar die Italiener erwartungsgemäß besser waren, aber auch England Chancen zum Sieg hatten, siehe WR in der letzten Minute. England hat in den vier Turnier-Spielen nicht einmal verloren, zweimal gewonnen. Wir gehen also nicht als geschlagene Hunde vom Felde.


    Schaun mer mal, wie die nutellas gegen Teams auf Augenhöhe aussieht. Bisher gabs da nur das Spiel gegen Portugal und dieser 1:0-Sieg war auch eine Millimeter-Entscheidung (das Gebälk betreffend).

  • Reklame:
  • Na immerhin ist D schonmal Weltmeister in hintereinander nicht verlorene Pflichtspiele.


    Spagettos, wenn nicht jetzt wann dann? Wird ein Spiel mit allen Haken und Ösen und vielen Toren.


    England ist wie die Queen, sschon immer dagewesen, aber eigentlich auch nicht. ;)

  • Wenn die Engländer nicht wie vor jedem Turnier solch ein enorm aufgeblasenes Ego hätten (auch die Fans gestern wieder gefühlte 60 Min. God save the Queen und rule britannia :rolleyes: ), wären sie noch nicht mal ins Viertelfinale gekommen. Spielerisch sind die schon seit Jahren nur Mittelmaß, auf einer Stufe mit Tschechen oder Kroaten. :huh:


    Ich finde das wirklich erstaunlich wie die sich vor jedem Turnier immer wieder selbst zur großen Fussballnation erklären und damit auch noch weiterkommen als gedacht. Da sieht man mal wieder wie wichtig die Psyche beim Fussball ist... :rolleyes:

  • wird ein interessantes spiel am donnerstag - ende offen. die italiener haben gegen spanien gezeigt, dass sie solche mannschaften durchaus erfolgreich bekämpfen können. ich glaube es kommt am donnerstag auf die coolness vor dem tor an - da seh ich unsere in einem kleinen vorteil. es treffen alles in allem zwei gleichstarke teams aufeinander.


    und. es haben sich am ende wirklich die vier besten teams durchgesetzt bei dieser EM. jetzt entscheidet herz und tagesform. alle vier wären am ende ein würdiger europameister. :daumen:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • ... Wir gehen also nicht als geschlagene Hunde vom Felde ... Schaun mer mal, wie die nutellas gegen Teams auf Augenhöhe aussieht.


    "WIR" für Engländer und "DIE" für Deutschland ... glaube Du übertreibst gerade!
    Ich glaube zu wissen, das Deine Herkunft und Staatsbürgerschaft deutsch sind.

  • England hat in den vier Turnier-Spielen nicht einmal verloren, zweimal gewonnen.


    wahr ist aber auch: england konnte in vier turnierspielen in nicht einem überzeugen, geschweige denn begeistern; nicht mal eine halbzeit lang. und das gegen gegner, die, bis auf italien, alle schon im urlaub sind.


    D - IT wird ein echter knaller, auch für neutrale zuschauer, mit offenem ausgang. die chancenauswertung dürfte an diesem tag entscheidend sein.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: