Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Das nicht, aber davon träumen, nicht mehr den 1. Platz einzunehmen in der Tabelle mit den meisten Auswärtskilometern, darf gestattet sein :/


    Auf die Besichtigung des Stadions in Großaspach würde ich jedenfalls gern verzichten. :rolleyes:


    Union ist Reisemeister:

  • Das nicht, aber davon träumen, nicht mehr den 1. Platz einzunehmen in der Tabelle mit den meisten Auswärtskilometern, darf gestattet sein :/


    Auf die Besichtigung des Stadions in Großaspach würde ich jedenfalls gern verzichten. :rolleyes:


    Helene Fischer, Andrea Berg......kein Bock mehr drauf? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Oh Mann , diese Bördekeime können aber auch nicht mal Osthilfe . Wenn' s mal so kommt das die dit brauchen könnten hoffe ick machen die Anderen och nicht mit.

  • Hansa heute mit bööösem Spruch in MD:


    "Ob St.Pauli, Dynamo Dresden oder Magdeburg, immer die gleiche Scheisse an der Elbe"

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Oh Mann , diese Bördekeime können aber auch nicht mal Osthilfe . Wenn' s mal so kommt das die dit brauchen könnten hoffe ick machen die Anderen och nicht mit.


    Du weißt schon noch, welcher Gegner seinerzeit den Abstieg von Hansa aus der 2. Liga perfekt gemacht hat?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Du weißt schon noch, welcher Gegner seinerzeit den Abstieg von Hansa aus der 2. Liga perfekt gemacht hat?

    War' n wir das etwa beim 5:4 ? Nun gut . Een Ausrutscher hat jeder mal drin und wir brauchten bestimmt och jeden Punkt;-)

  • Wenn Hansa wirklich absteigen sollte, lag es bestimmt nicht am 1.FC Magdeburg, insoweit alles richtig gemacht!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Veilchen aus dem Lößnitztal gestern wie immer mit einem glatten 1:0 Sieg. :D
    Könnte was werden mit dem Wiederaufstieg, vor allem dem Martin M. würde ich das gönnen: erstens, weil er seit 2009 in Aue ist und dem Verein nach dem Abstieg letztes Jahr die Treue gehalten hat, zweitens, weil er ein guter Torwart ist und drittens, weil sein größter Moment (Kopfballtor zum 2:2 in Heidenheim) zugleich auch sein bitterster war: sein Treffer reichte nicht zum Klassenerhalt!! Und viertens: ich will mal wieder nach Aue, hoffentlich "verpfuschen" sie nicht im Rahmen des Umbaus ihr Stadion zur seelenlosen Blechbüchse, wie das in Halle, Magdeburg oder Paderborn zu besichtigen ist.

  • genau, endlich mal wieder auswärts fahren ohne 3 Tage einplanen zu müssen oder 8Stunden im Bus (Unterhaching) hin und zurück zu hocken, wo langsam das Bier warm wird und das Klo kurz nach Berlin voll sein soll :X

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mit Uwe Neuhaus kam der sportliche Erfolg nach Dresden zurück.
    Alexander Ludewig sprach mit dem 56-jährigen Trainer über seine Entscheidung im vergangenen Sommer für Dynamo, die bislang so gute Saison, Zweifel und Leidenschaft.

  • Reklame: