Stadionumbau/weiterbau.....

  • Immer schön Schritt für Schritt, unsere Verantwortlichen werden sicher schon Pläne in der Schublade haben, aber ick sehe da keinen Bedarf. Das erste Jahr wird es ooch mit dem aktuellen Stadion jehen, erst wenn wir in Köpenick Bayern-Verhältnisse habe ( 2-3 Jahre Ausverkooft ) muss reagiert werden.
    Optisch bin ick ooch für die offenen Ecken, wegen Tradition und so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ey wenn dann liegt es an der Brause aus Alt-Neukölln. Die genehmige ick mir ooch immer mal wieder. :D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • :pump Hör uff zu trinkem frühen Morgen! Erste Ansätze davon werden weggegrätscht!


    Er bezog sich auf die Ticketsituation und da hat er nicht Unrecht. In der Bundesliga werden viele Unioner draußen bleiben müssen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bez. verkaufter Dauerkarten?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Reklame:

  • Und da sind die Bedenken bzgl. 1.BL . Bin gespannt wie es dann mit dem Vorverkaufsrecht ist. Ob da die Dauerkarten begrenzt werden (auf 10 - 12 T) und im Vorverkauf Stadionbesitzer (Aktieninhaber), welche ja automatisch Mitglieder sind und dann die anderen Mitglieder als erste ran kommen (jeweils mit 2 Karten, damit ab und zu auch mal Besuch mitkommen kann). Also so ähnlich wie bisher. Oder ob es dazu kommt, dass 'alte' Unioner zahlenmässig gegenüber 0815 Fussballfreunden (ohne Wertung diese Bezeichnung) ins Hintertreffen geraten.


    Die Ansicht von unserem André, dass wir hauptsächlich in der 2. BL zu Hause sein werden, kann ich bedingt teilen und wäre OK.


    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich die Saisons in der 2. und 1. BL in Zukunft so ungefähr die Waage halten (ähnlich wie bei unseren blau-weissen 'Freunden'. Also durchaus mal 2-3 Jahre die 1. hintereinander drin ist.


    Und ob die geäußerten Pläne von unserem Wassermann mit den 30.000 Mann/Frau Stadion sich so realisieren lassen ... ?


    Naja dann erstmal Ecken zu (möglichst viele Stehplätze bitte), dann sind es schon über 25.000.


    Für die nächsten 2 Jahre wird es so wie es jetzt ist durchaus gut reichen. Denn diese Saison wird es wahrscheinlich Platz 4 oder 5.


    ____


    Trotz des oben geschriebenen :


    Unsere AF ist jetzt allerdings schon sehr schau und wir können uns freuen und sehr stolz sein auf das geschaffte. Und gestern die Einweihung wirklich der Hammer und berührt schon sehr emotional, auch wenn es einige - so auch wir - nur aus der Ferne betrachten konnten. Mehr hätten ja auch nicht rein gepasst ...




    _________

  • Achtung!
    An der Str. an der Wuhlheide werden fleißig Falschparker notiert und an der Lindenstr. wird auch noch geblitzt. :thumbdown:
    4 € Parkgebühren auf dem Lidl-Parkplatz finde ich für einen "Tag der offenen Tür" auch recht happig... :whistling:


    Aber sonst:







    Ne schicke Hütte! :thumbup:

  • mir gefällt die einrichtung innen. kein unnötiges schickimicki, alles für einen verein wie union angepasst und doch sehr edel.
    schade, das entmüdungsbecken, inklusive tusche ;) , hab ich nicht gesehen.
    und die sicht von den bequemen gepolsterten sitzen ist schon urst schau. :schal:


    ach ja, wer erkennt den fehler? ;) :S

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • mir gefällt die einrichtung innen. kein unnötiges schickimicki, alles für einen verein wie union angepasst und doch sehr edel.
    schade, das entmüdungsbecken, inklusive tusche , hab ich nicht gesehen.
    und die sicht von den bequemen gepolsterten sitzen ist schon urst schau.


    So sehe ick das ooch, statt den Käptn in seiner Badewanne hab ick bei Erol nen Buch im Spint entdeckt, ob ihm das unterjeschoben wurde, oder müssen die Jungen noch etwas Regeln pauken?
    Was sagt unser Malermeister eigentlich zu der künstlerischen Umsetzung ? Mir jefällts!
    Allerdings der "grüne Salon" iiih! Dafür die Tauchstation (oder watt dat is) sehr chic !

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: