Eiserne Kubik-Elfen

  • Aus der Nummer kommste nicht mehr raus, ich erwarte am Freitag im Biergarten eine Entschuldigung in 0,5l Höhe, gefüllt mit güldener Flüssigkeit, getupft von weißem kräuseligem Schaum. Und ich kann warten! Gebe die Entschuldigung dann mündlich an die Elfen weiter.

  • eine Entschuldigung in 0,5l Höhe, gefüllt mit güldener Flüssigkeit, getupft von weißem kräuseligem Schaum. Und ich kann warten! Gebe die Entschuldigung dann mündlich an die Elfen weiter.


    Sorry das ich mich hier mal einmische,so als unbedeutener Zahnstocher,aber da würde ich vorher ne Geruchsprobe machen. :oops

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Ey, Kräuterschnapslümmel, 0,5l von dem wat Du denkst, will ick sehen! Wir reden hier von Genussfreuden und Hopfenkaltschale gehört dazu, Kulturbanause! Selbst unter individuellem Genussempfinden jeder Elfe hat sogar Rex Hass ihre Berechtigung, tse, tse, tse!

  • 0,5l von dem wat Du denkst, will ick sehen


    Wenn ich Dich richtig verstehe, bezweifelst Du, das man recht schnell nen Becher mit 0,5 l
    mit ner bierähnlichen Flüssigkeit vollbekommt.... :rolleyes:
    Ich kann Dir sagen, das geht auch schnell mit der doppelten Menge... :daumen: :eek:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • So, 18 Tage vor der ELFENiade haben bisher gemeldet:


    Renate, Aluflo und Manja (weiblich Ü80 kilo)
    baume (Ü100)
    Klimie (Ü110)
    Wolle(f), siko, Peter, Bernhard, Bigfloman (Ü130)
    moppi, biolma (Ü140)
    Mr Error (Ü160)


    Was ist mit Rotze? Kommt der wegen nonstop-Training nicht zum Anmelden?


    Weitere Anmeldungen sind möglich und erwünscht, aber die Waage ist die nullte Disziplin. Traut und stellt Euch diesem Kampf der :pump Giganten :pump in elf Disziplinen.

  • Reklame:
  • Warum sprechen die im TV bei manchen Sport Veranstaltungen von : " mehr Masse als Klasse" ?(


    Die kennen wohl die ELFENiade nicht, Klasse ohne Ende :opi: :essen:


    Wär doch was für RTL : Union sucht die :hail Super Elfe ,moderiert von D. Bohlen und Vanessa Huppenkoten


    P.S. Bullryding wär auch nicht schlecht

  • Das hier persönlich auf Kosten der Genussvertreter gewitzelt wird, UNGLAUBLICH!!



    :/ menno ich wollte mich doch über niemanden persönlich lustig machen. ;(
    Kibi's Maratonne fand ich, als Elefanten-Zahnstocher, einfach lustig. mea culpa und Asche auf mein sündiges Haupt :oops Versöhnungsschoki is alle, aber vielleicht :cookie

  • Reklame:

  • ick will mich och anmelden, aber für das kampfgewicht u60 kg. darf ich mitmachen? bitte, bitte, bitte ^^ 8o :P

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Zarte, schön, daß Du wieder da bist. :love: Nee, Regeln sind Regeln. Hier wird nicht geschummelt, hier regiert kein IOC. Du dürftest aber als Ehrengast und Barmixerin für die Rügen-Selter ... wenn de willst, nehm ick Dir mit nach Bernau.

  • :love: danke André. ehrengast klingt gut :thumbup: . ick denk drüber nach und jib dir bescheid :* . aber das du für mich nicht mal ne ausnahme machst, macht mich ;(


    :D

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: