Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Reklame:
  • Schön das es noch sone alten Stürmersäcke wie Alex Meier gibt.
    war auch ein geiles Spiel.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ...und es ist wohltuend, wie bescheiden und unaufgeregt er (geblieben) ist. Den Titel "Fußballgott", mit dem die Frankfurter ihm gestern tausendfach huldigten, hat er sich in seinem 11. Jahr für die Eintracht redlich verdient! (haben wir nicht das Copyright auf diesen Begriff?? :D ) Sein Unwohlsein in der SKY-"Alphamännchenrunde" nach dem Spiel war ihm deutlich anzusehen!! Schön, dass es noch Ausnahmespieler gibt, die nur auf dem Rasen im Mittelpunkt stehen müssen!!

  • Reklame:
  • So sieht das Premium Produkt des DFB aus. :daumen: :rofl: :hail
    Die ich rief die Geister,...


    Ingolstadt wird sicherlich dennoch ausverkauft melden oder?
    WOB will ja den Dauerkarteninhabern die Karten wegnehmen weil die nicht ins Stadion gehen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ...und es ist wohltuend, wie bescheiden und unaufgeregt er (geblieben) ist. Den Titel "Fußballgott", mit dem die Frankfurter ihm gestern tausendfach huldigten, hat er sich in seinem 11. Jahr für die Eintracht redlich verdient! (haben wir nicht das Copyright auf diesen Begriff?? :D ) Sein Unwohlsein in der SKY-"Alphamännchenrunde" nach dem Spiel war ihm deutlich anzusehen!! Schön, dass es noch Ausnahmespieler gibt, die nur auf dem Rasen im Mittelpunkt stehen müssen!!


    nicht ganz. da gab es ja vorher mindestens schon einen toni turek für herbert zimmermann und natürlich auch einen jürgen kohler für die dortmunder fans.


    aber unsere jungs sind natürlich die wahren fussballgötter. :)
    wobei, den alex meier mag ich auch. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Knut Kircher hat seinen Elfmeter für Bayern postwendend als falsch bezeichnet. Wenn das nichts ist.
    Das qualifiziert sicher für weitere Einsätze in Liga 1 oder 2 zusammen mit Herrn Kempter natürlich :dash

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Im "aktuellen sportstudio" wußte Marcus Weinzierl nichts von einer Entschuldigung von Kircher, während selbiger eine direkte Entschuldigung an die Augsburger Verantwortlichenadresse bestätigte. :rofl:
    Der Kempter hat einen kombinierten DFB/DFL-Bonus - wahrscheinlich, weil er bei den Vorfällen damals nicht alles medial ausgepackt hat, was noch so gelaufen ist! Unzumutbar der Kerl, ich stelle mir mal gerade vor, dass Augsburg - falls es aufgrund der hohen Belastung in der Euroligue in der Bundesliga ganz dumm läuft - dieser Punkt zum Klassenerhalt fehlt!!
    Elfmeter kann ich nur pfeiffen, wenn ich ganz sicher bin!! Hier müsste auch der 4. Offizielle eine aktivere Rolle spielen, denn der hatte einen noch besseren Blickwinkel!! Aber dazu muss man ja wohl auch mal ´nen "Arsch in der Hose haben" und seine Aufgabe nicht nur über das Bewachen von Trainern interpretieren, vielleicht auch keine Angst haben, dass einem beim Besuch des Oktoberfestes der Eintritt ins Paulanerbierzelt untersagt wird oder es medial mal ungemütlich wird. Gibt doch wwohl ein paar Tausender für´n Spile, oder?! Anscheinend ist bei den Herren noch nicht angekommen, dass Existenzen/Arbeitsplätze/das wirtschaftliche Wohl und Wehe von Vereinen und Regionen von ihren Pfiffen abhängen!! Da sollte der Superschiedser Fahndel mal ganz schnell ein paar Betroffene zur nächsten Schiedsrichtertagung einladen!!

  • Reklame:
  • Die Bayern kriegen ja öfters mal solche Elfer zugesprochen.Ich erinnere bloß
    an letzte Saison im Spiel bei H96,als Lewandowski mit seinem Kopf 30 cm überm Rasen hing und einen Töppen an den selbigen bekam.
    Erinnert mich manchmal so ein klein bischen an Spiele eines DDR "Serienmeisters".


    Aber nur ein gaaaaaanz klein wenig. :thumbdown:

  • Und ick frag mich wohin er überhaupt in der Szene geguckt hat. Dachte, die müssen immer dahin gucken, wo was grad passiert.So gibt er den Elfer ja nur auf Grund von "Hörensagen". Wenn die Linienrichter irgend einen Lieblingsverein haben dann können sie ganz leicht so andere Spiele verpfeiffen lassen.

  • Interessante Konstellation kommendes Wochenende in Köln.


    Die Gladbacher Gästefans bleiben fern weil die Tickets in der Anzahl reduziert und personalisiert (!) wurden. So weit so gut schlecht.


    Nun haben sich die Kölner Fans solidarisiert und drohen mit Stimmungsboykott. Manager Schmadtke ist empört:



    Auch wenn sich die Kölner Fans im Hinspiel daneben benommen haben, ich finde diese Aktion gar nicht übel. Aber nur wenn sie wirklich der Sache dient und nicht benutzt wird um sich ins Gespräch zu bringen seitens der Kölner.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: