Damir Kreilach

  • Nach diesem Spiel unseres Kapitäns würde mich gern mal wieder die Bewertung der Gemeinde hier interessieren. Klar bei Wood raunen alle im Stadion bei dem kleinsten Fehler auf oder wenn Daniels Abschläge nicht kommen...Das ist so lächerlich, verglichen mit dem was Damir zur Zeit anbietet. Aber wo gibts da die kritische Bewertung? Fehlanzeige, warum auch immer. Ich sags ganz ehrlich: Bei mir hatte seine Leistung eine Differenz von 5 Noten zu der Leistung von Markus Karl. Damir ist weder ein 6er noch ein Kapitän. Wie kann man auf dieser Position sich über 90 Minuten so verstecken? Hätte er zum Schluß den Kopfball gemacht, hätte das auch nicht darüber hinwegtäuschen können, dass er keinen einzigen vernünftigen Pass spielen konnte.


    Ein weiteres Spiel wo er meiner Meinung der Schwächste und völlig unsichtbar auf dem Feld war. Leider eine absolute Demonstration von Markus wie man als 6er auftreten muss, das hatte schon was.

  • Dass Markus unser bester Sechser der letzten zehn Jahre war, haben wir ja schon öfter hier herausgearbeitet. Auch heute wieder mit genialen Spiel-Eröffnungen. Ja, Damir steht wie auch Fürstner momentan total neben seinen Schuhen ... aber sie müssen sich wohl in ihre Form reinspielen.

  • @vinsanaty: dazu sage ich nur soviel - man kann's mit seiner Kreilachabneigung auch übertreiben. Sicher kann, muss und wird da mehr kommen, aber er war nun nicht der Schwächste auf dem Platz (in deinen Augen vielleicht) und schon gar nicht lächerlich. Nochmal: das geht besser, ja. Aber nach den ersten 20 Minuten fanden die meisten um mich rum, dass Wood sofort ausgewechselt werden müsste und Haas unmöglich ist. Und?

  • Damir ist schon ein guter , aber ich denke das ihn die Binde hemmt. Er hetzt bei jeder Freistossentscheidung zum Schiri um zu intervenieren. Er sollte seine Kräfte aufs Spiel bündeln. Für mich wäre Schönheim oder Haas 2 Kandidaten fürs Kapitänsamt.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Danke @Unionfux für deine Ehrlichkeit. Wer war in deinen Augen schwächer, bzw. noch unsichtbarer?
    Er ist unser Kapitän! Bitte nicht vegessen. Ich habe überhaupt keine Damir Abneigung, ich sehe mich nur gezwungen auch mal auf seine Leistungen hinzuweisen. Wenn der allgemeine Tenor stets ist, er wäre bulitauglich und wir bräuchten mehr Kreilachs im Team...Meine Meinung ist da eben viel kritischer. Den Trainer darf man genauso übertrieben kritisieren wie Bobby. Aber etwas gegen Damir, das grenzt auch weiterhin an Majestätsbeleidigung. Warten wir mal die Kicker Noten ab, er wird bestimmt wieder ne 3,0 bekommen ;)

  • Damir ist schon ein guter , aber ich denke das ihn die Binde hemmt. Er hetzt bei jeder Freistossentscheidung zum Schiri um zu intervenieren. Er sollte seine Kräfte aufs Spiel bündeln. Für mich wäre Schönheim oder Haas 2 Kandidaten fürs Kapitänsamt.


    :rofl: Ab in den Brüller des Jahres-Thread.

  • Damir ist genauso verunsichert wie der Rest der Truppe. Man kann ihm den Willen nicht absprechen alles zu versuchen aber wenn de scheiße am Schuh hast haste halt Scheiße am Schuh.


    So und @André s ständige Liebesbezeugungen für Karl gehen mir langsam auf den Keks. Im Uwe Neuhaus System war er ganz gut, aber auch nicht so überragend, sonst würde er Erste Liga spielen. bei Lautern spielt er in etwa das selbe. Bei uns würde er heute auch nicht besser sein als Damir und weil keiner das Gegenteil beweisen kann bleibt das so stehen.


    PRO DAMIR!!!!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Edit sacht ne

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Befreie dich doch einfach selbst von der Last. Es ist keine Schande nicht der Kapitän zu sein, sind 10 andere Mitspieler auf dem Feld auch nicht. Du bist, wie so oft gesagt wurde, ein Vorzeigeprofi im Team. Das Team braucht aber keinen Kapitän fürs Training, sondern aufm Platz. Einer der sich sicher und selbstverständlich den Ball schnappt, wenn kein anderer Elfmeterschütze da ist.


    Du bist ein super Spieler. Aber ich habe das Gefühl, dass wir ohne Kapitän spielen.

  • damir ist kein lautsprecher auf dem platz. soweit richtig. aber er ist kapitän. und das zu recht. da ändert für mich auch nichts daran, dass er den elfer nicht geschossen hat (auch wenn ich das gerne so gehabt hätte). weiter so damir.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Befreie dich doch einfach selbst von der Last. Es ist keine Schande nicht der Kapitän zu sein, sind 10 andere Mitspieler auf dem Feld auch nicht. Du bist, wie so oft gesagt wurde, ein Vorzeigeprofi im Team. Das Team braucht aber keinen Kapitän fürs Training, sondern aufm Platz. Einer der sich sicher und selbstverständlich den Ball schnappt, wenn kein anderer Elfmeterschütze da ist.


    Du bist ein super Spieler. Aber ich habe das Gefühl, dass wir ohne Kapitän spielen.


    Die drei Dislikes bisher unterstreichen nur, weil er ein absoluter Sympath ist, darf man ihn nicht von der Bürde erlösen...


    Ich denke auch, den Elfer muss ein Kapitän sich an die Jacke heften...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Damir ist unser Kapitän und er ist es zu Recht, ich kann mir keinen besseren wünschen. Ich denke auch, dass er den Elfer hätte schießen müssen, aber er ist auch keiner, der sich nach vorn drängelt. Und offenbar hat sich Trimmel sicher gefühlt... Aber ist er tatsächlich die erste Wahl bei den Elfmeterschützen oder ist das nicht klar besprochen??


    Damir würde von ein, zwei starken Persönlichkeiten im Mittelfeld profitieren, ganz allein ist es doch eine schwere Bürde, aber für wen wäre es das nicht?

  • Nun ist es aber auch so, und das hat ja jeder schon im Leben erlebt, dass manche Dinge zu Beginn als Bürde oder Hürde erscheinen und mit der Zeit gemeistert werden. Im Nachgang empfand man dann alles als Klacks.
    Es wäre also schon schön, wenn er sich jetzt so zwischen Bürde und Klacks sehen würde, so von der Zeit her...

  • Reklame:
  • Damir ist unser Kapitän und er ist es zu Recht, ich kann mir keinen besseren wünschen. Ich denke auch, dass er den Elfer hätte schießen müssen, aber er ist auch keiner, der sich nach vorn drängelt. Und offenbar hat sich Trimmel sicher gefühlt... Aber ist er tatsächlich die erste Wahl bei den Elfmeterschützen oder ist das nicht klar besprochen??


    Einfach PK ansehen und HÖREN, dann hast du die antwort.


    Und zu Elfer, alles RICHTIG gemacht, leider schlecht geschossen !
    1. Tor für Trimmel will einfach nicht rein :S X(

  • Reklame: