Stadion An der Alten Försterei

  • Mir ist gestern zweimal aufgefallen, dass (einige) Ordner (in den Außenbereichen) deutsch mit osteuropäischem Akzent bzw. untereinander in einer osteuropäischen Sprache kommunizierten - hatte ich nie zuvor registriert.

    Haben wir den Wachschutz gewechselt (oder der sein Personal)?

  • Ich pack das mal hier rein.

    "Kreativ, spektakulär, emotional, Union", Fankunst an der Alten Försterei!

    So das Motto einer Ausstellung, die sich wirklich lohnt. Gestern Abend offizielle Eröffnung mit Szene, WR, AR, Präse und Gästen in der Haupttribüne/Balletage.

    Reinluschern könnt ihr vom 28.2.-31.7.2020, mglw. wird auch zu den Fantreffen 1h früher geöffnet.

    Bewundernswert zu sehen, wie eine Choreo entsteht, mit wieviel Enthusiasmus daran gearbeitet wird. Manpower, finanzielle Mittel, alles fast ausschließlich in Eigenregie gestemmt.

    Und für mich noch entscheidender, in der Gesprächsrunde mit Matti Michalke kamen die Jungs vom TSK, vom WS, von den HH ... selber zu Wort und haben mglw. manch einem honoren VIP die Äuglein ein wenig öffnen können.

    "Uups, die bösen Flammenzündler sind ja echt plietsche Jungs, mit Regeln, mit Durchblick, mit Liebe zum Verein ohne Sektchen und Schnittchen!"

    Tolle Gespräche, gegenseitige Akzeptanz und Achtung, Aufeinanderzugehen..., ... Ergebnis: ERKENNTNISGEWINN FÜR ALLE BETEILIGTEN!

    Also, guckt euch die Ausstellung an!

  • Reklame:
  • Ja, schön war es!

    Endlich wurde mal wieder intensiv miteinander, anstatt übereinander geredet, viel Verständnis entwickelt und auch einiges wieder in Erinnerung gerufen. Geile Stories zu den Hintergründen der ein oder anderen Choreo gab es und zu jedem Bild gibt es daneben immer viele Informationen. Dazu Jungs an der Nähmaschine ...

    Die Angaben zu den Kosten hauen einen um – schade, dass gestern keine Büchse rumging. Ist aber nicht vergessen, bin bei der nächsten Sammlung wieder dabei!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Na außerordentlich interessiert. Zu welchen Tagzeiten ist denn die Ausstellung geöffnet ? An Spieltagen ja vermutlich eher nicht .... Wenn moppi mit seinen weitreichenden internationalen Verbindungen den User FCU Kommunikation mal n kleinen Zettel zustecken könnte, mit dem Tip das die Ausstellung eventuell auch auf der Hompage des 1.FC UNION sich gut machen würde...

    Bezüglich des "Union" Biers gab es von Gordon/ Marketing bislang auch noch kein Feedback...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Feedback bezüglich rot/weißer Wendejacken für ne ordentliche Choreo zum Derby hab Ick von Gordon ooch noch nich.

    Sind die nur mit Schnee machen beschäftigt?! Prosssecco-Time???:crazy


    https://youtu.be/8BWZBak5LsM


    :pump

  • Reklame:
  • Wendejacke mit weiß is doch so hertha ... ;)

    Jo, nach deren Choreo bei uns, kam mir ja auch die Idee in den Kopp, Gordon(Moppi) anzuschreiben, ob sowas nicht auch bei uns ginge.

    Nun, mit etwas Abstand, ist es mir nicht mehr wichtig.

    Gordons Nichtantwort wollte ich aber nicht unerwähnt lassen.

    Egal...., wie der Wendler sagt.

  • Ich denke, Gordon hat die "Wendejackenthematik" bestimmt zur Kenntnis bekommen. Aber son Jäckchen gleich kurz danach zu "kopieren", fände ich persönlich marketingtechnisch floppig!

    Unionbier weiß er bestimmt auch, Frage der Abfüllung, Masse etc. ist sicherlich ein Entscheidungskriterium, könnte ich mir vorstellen.

    Die Ausstelung auf die Homepage packen? Neee, wie soll das gehen? Wirkt nicht, ist viel zu viel, DAS muss man vor Ort wirken lassen, mglw. vor den Fantreffen oder zur Stadionführung.

    Und zu Borstel sach ick nüschte, hatte ick nu Recht oder nich? 8o

  • Reklame:
  • Ich denke, Gordon hat die "Wendejackenthematik" bestimmt zur Kenntnis bekommen. Aber son Jäckchen gleich kurz danach zu "kopieren", fände ich persönlich marketingtechnisch floppig!

    Unionbier weiß er bestimmt auch, Frage der Abfüllung, Masse etc. ist sicherlich ein Entscheidungskriterium, könnte ich mir vorstellen.

    Die Ausstelung auf die Homepage packen? Neee, wie soll das gehen? Wirkt nicht, ist viel zu viel, DAS muss man vor Ort wirken lassen, mglw. vor den Fantreffen oder zur Stadionführung.

    Und zu Borstel sach ick nüschte, hatte ick nu Recht oder nich? 8o

    es ging darum die Ausstellung publik zu machen samt Zeiten wann zu besichtigen und zwar : auf der Hompage unseren Vereins.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Die Ausstelung auf die Homepage packen? Neee, wie soll das gehen? Wirkt nicht, ist viel zu viel, DAS muss man vor Ort wirken lassen, mglw. vor den Fantreffen oder zur Stadionführung.

    Hatte unionwolf so verstanden, dass eine Ankündigung mit Infos ganz nett wäre.


    (nun hatta es selbst gesagt der Schlingel, wie steh ick'n nu da?)

  • Ich denke, Gordon hat die "Wendejackenthematik" bestimmt zur Kenntnis bekommen. Aber son Jäckchen gleich kurz danach zu "kopieren", fände ich persönlich marketingtechnisch floppig!

    Unionbier weiß er bestimmt auch, Frage der Abfüllung, Masse etc. ist sicherlich ein Entscheidungskriterium, könnte ich mir vorstellen.

    Die Ausstelung auf die Homepage packen? Neee, wie soll das gehen? Wirkt nicht, ist viel zu viel, DAS muss man vor Ort wirken lassen, mglw. vor den Fantreffen oder zur Stadionführung.

    Und zu Borstel sach ick nüschte, hatte ick nu Recht oder nich? 8o

    Na dann hab ich ja nun meine Antwort.;)

    Schreibt man Mail, jibbed Feedback im UF.

    :grumble:beer

  • Reklame: