Stadion An der Alten Försterei

  • Ick möchte endlich een Bildschirm uff der Waldseite haben - wenn ick besoffen bin, dann möchte ick schon noch die aktuelle Spielzeit sehen bzw. den Torschützen, die Wechselspieler angezeigt bekommen. Hatte schon den Fall, dass ich mich wunderte, warum Union so schlecht spielte (darf man das noch sagen?), also 'anders' spielte - zu Hause beim Sehen der Zusammenfassung bemerkte ich dann, dass es eine rote Karte gab - die hätte ich dann schon gerne auf der Waldseite angezeigt bekommen. Deshalb "Pro-Waldseite-Anzeigetafel"...damit Fans im Sektor 4 bzw. Ende Sektor 3 auch sehen/wissen, was da uffn Spielfeld abgeht.....

    Wieso? Bei uns im Sektor 4 erfordert das eine erhöhte Aufmerksamkeit. Man nimmt aktiver am Geschehen auf dem Platz teil, nicht am Geschehen woanders, Fußball pur eben.

  • Ick möchte endlich een Bildschirm uff der Waldseite haben - wenn ick besoffen bin, dann möchte ick schon noch die aktuelle Spielzeit sehen bzw. den Torschützen, die Wechselspieler angezeigt bekommen. Hatte schon den Fall, dass ich mich wunderte, warum Union so schlecht spielte (darf man das noch sagen?), also 'anders' spielte - zu Hause beim Sehen der Zusammenfassung bemerkte ich dann, dass es eine rote Karte gab - die hätte ich dann schon gerne auf der Waldseite angezeigt bekommen. Deshalb "Pro-Waldseite-Anzeigetafel"...damit Fans im Sektor 4 bzw. Ende Sektor 3 auch sehen/wissen, was da uffn Spielfeld abgeht.....

    Wieso? Bei uns im Sektor 4 erfordert das eine erhöhte Aufmerksamkeit. Man nimmt aktiver am Geschehen auf dem Platz teil, nicht am Geschehen woanders, Fußball pur eben.

    SPÄTESTENS nach dem Neubau ist damit Schluss 8)

  • Reklame:
  • Ihr braucht da echt mehr Fahnen.

    So für das Alibi......;o).

    Apropos,
    kannst doch gleich mal zum Bochum Spiel mehrFahnenmeer bei der Szene anregen, Du bist doch nah dran.

    Hatten wir 10 Jahre nicht mehr, glaub ich.

    Spiel ist Sonntag Abend, ich denke da ist der Sauffaktor nicht so hoch.

    Also, man bringt alles wieder heil nach Hause . . . ;)

  • Offizielles Fahnenmeer gab es zuletzt letztes Jahr:


    https://www.fc-union-berlin.de…gt-den-VfL-Bochum-20581P/


    Auf der Waldseite hingegen hatten wir diese Saison ja bereits das Öfteren n ordentlichen Fahnenmeer.

  • Reklame:
  • fetten respekt für die jungs, dass niemand im ganzen block das spiel sehen konnte?

    danke schön, ja.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Fahnenmeer war ja mal so gedacht das jeder seine Fahne von zu Hause mitbringt der eine hat ,und nicht das die Szene im Stadion Fahnen verteilt.;)

    der Fanshop würde sich freuen :saint:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Hier (ab Min 17:00) teilt Oli Ruhnert mit, dass das Präsidium noch zeitnah in diesem 1. Halbjahr eine Einladung an die Mitglieder zwecks Info zum Stadionausbau rausschicken. 2023/2024 spielen wir noch bei uns.


    Ein, zwei Infos fehlen wohl noch.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: