Stadion An der Alten Försterei

  • wir sind zwar nicht mehr jung aber wir brauchen das Geld :rofl:
    Aber Hauptsache TeeCee lästert über Leute die "die Mannschaft" (schreibt man das eigentlich mit #?) nicht abfeiern.
    Wird doch bestimmt prall wenn die Jungs da auflaufen- klingt nach Spaß! Vielleicht kannst du das als "Moderator" :crazy den Schiedsrichter geben!

  • wenn ich manche Kommentare hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln...


    Es scheint momentan echt in Mode gekommen zu sein gegen Alles und Jeden zu sein.


    Wir sollten Stolz sein darauf sein was UNSER Verein in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat!
    Die Ausrichtung eines U21 Länderspieles gehört für mich dazu. Noch vor Jahren hätte sowas niemand für Möglich gehalten und sich riesig drüber gefreut.
    Aber jetzt ist ja alles nur noch Kommerz... und Regionalliga ohne Dach über dem Kopf sowieso besser... *kopfschüttel*


    Einige sollten echt mal wieder auf den Teppich zurück kommen.


    Eisern!

  • ich hab noch nirgends wen gesehen der irgendwas gegen das Fest gesagt hat...
    Vielleicht kotzt die zunehmende Ignoranz einfach nur noch an!
    Aber um es mit den Worten des großen Denkers Skorpio zu sagen "ich vertraue der Vereinsführung voll und ganz"...
    Man wird sich schon was dabei gedacht haben gerade ein Spiel gegen diesen Gegner zu veranstalten...

  • @Manu86


    Der Verein veranstalltet gar kein Spiel gegen 'Diesen' Gegner... und stell dir vor, unser Verein spielt nicht einmal bei diesem Spiel.


    Die Stadionbetriebs AG vermietet unsere Stadion lediglich für ein internationales U21 Länderspiel.


    Es zwingt dich sogar niemand im Stadion anwesend zu sein...



    achja, deine Vorschläge wie die Stadionbetriebs AG Gewinne erwirtschaften kann nimmt der Verein sehr gerne an.


    :P

  • Reklame:

  • Klassiker- ich hab exakt nix zur Vermietung als solcher gesagt- es tut mir leid, dass das jetzt für dich etwas zu hoch war, möglicherweise war das
    auch nicht ganz fair das nicht deutlich zu schreiben:
    Wir können das Stadion von mir aus auch an die Zeigen Jehovas oder andere seriöse Leute vermieten. Mir ist das komplett egal- irgendwo muss die Kohle ja herkommen.
    Aber wenn du das Ding schon vermietest dann doch nicht bei so einem Spiel...Ich erinnere mich noch gut an einen Beitrag über Rollstuhl Basketball vor kurzem. Ist halt mehr eine
    Sicherheitsfrage! Vielleicht hätte ich das gleich deutlich schreiben sollen- tut mir wirklich leid ich versuche in Zukunft rücksichtsvoller zu sein!

  • Gaaaaanz großes Tennis.
    Jugend Länderspiel Kracher in der AF !
    Bratwurst gegen Döner.


    Union kann alles außer langweilig.
    Und ich dachte wir hätten ein ödes Laber-Sommerloch im Forum.
    Bin gespannt, wer von den Guerilla Fans als erstes so richtig abledert, gegen DFB Mafia und Nutella Boys...


    :whistling:

  • Was gibts gegen ein Fußballspiel zweier Nationalteams in unserm Stadion einzuwenden?
    Auch wenn mir beide Kontrahenten völlig am Arsch vorbeigehen ... besser als ...


    Gaaaaanz großes Tennis.


    :opi: ... und laßt mir die geliebte "Abseitsfalle" stehen.
    Am 12. November ist Union-Preisskat. Dit is wichtich!

  • Reklame:

  • ...Die Ausrichtung eines U21 Länderspieles gehört für mich dazu. Noch vor Jahren hätte sowas niemand für Möglich gehalten und sich riesig drüber gefreut.
    Aber jetzt ist ja alles nur noch Kommerz... und Regionalliga ohne Dach über dem Kopf sowieso besser... *kopfschüttel*
    Eisern!


    alter Hut, es gab schon Länderspiele an der AF.
    Auch das DFB-Pokalfinale der Junioren gabs schon.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • ...am 10. November 2016 um 18 Uhr. OK, es handelt sich nicht um ein Spiel "der Mannschaft" ;) , aber immerhin die U21-Nationalmannschaft unter dem dann Neu-Trainer (nach Rio) Marcus Sorg tritt an. Eurosport überträgt das Spiel live und Gegner wird die Türkei sein. (Quelle: DFB.de)


    :schal:


    10. November, sehr oft schon neblig, auch feucht und manchmal gefühlt kalt, da wird das Stadion garantiert >>>(nicht)>>> ausverkauft sein..., es sei denn, die Karten werden sponsorisch verteilt... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Aber um es mit den Worten des großen Denkers Skorpio zu sagen "ich vertraue der Vereinsführung voll und ganz"...
    Man wird sich schon was dabei gedacht haben gerade ein Spiel gegen diesen Gegner zu veranstalten...


    ... ja klar, Unioner stehen eben auf rotweiße Fahnen 8o

  • Da kommen türkische Osmanen in unser Heiligtum, die ja irgendwie auch zum Islam gehören und bekämpfen unsere deutsche Jugend. Ich rechne mit Widerstand.




    böhmermann versteher gegen erdogans neffen... na prost mahlzeit.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • @7bln6, du scheinst von so kurzer Leine zu sein, das du nicht mal ansatzweise verstehst was ich meine, nichts gegen ein U21 Länderspiel, nur der Gegner geht garnicht, das zieht Leute an, die nichts aber auch garnichts mit Union oder Fußball zu tun haben!! Fast Freundschaftsspiel gegen BFC, Stockholm, Hansa und jetzt U21 D-Türkei, da fällt mir wenig bis garnichts mehr ein

  • Reklame: