Stadion An der Alten Försterei

  • Der Vergleich hinkt aber, weil in Stockholm zumindest Union vertreten war.


    Aber vielleicht haben wir etwas aus Stockholm gelernt und gehen ab jetzt nur dann auf eine Provokation ein, wenn es sich wirklich lohnt. Bee-Eff-Zeh zu brüllen, wenn der BFC Preußen spielt, ist für mich nicht mal ansatzweise eine.


  • Aber kreativ waren sie immer.


    Wo waren die jemals kreativ? ?( Ich kann mich noch erinnern an das letze Spiel 2006 im Spottforum. Weder war ihr Platzsturm kreativ noch ihre "Choreo" vor dem Spiel. 5 leute versuchten drei Buchstaben ah Höhe 3 Meter hochzuhalten. Man war das lächerlich. Die fünf taten mir schon fast leid. :D Aber man kann sowas auch kreativ finden. ;)

  • Stelle Dir vor, B*C hätte den Landespokal gewonnen und spielt in der 1. Runde gegen Union Solingen....


    Sttelle ich mir gerade vor und merke das geht gar nicht. Beide Vereine wären im gleichen Lostopf. ;)


    Aber ok vergessen wir das und es kommt zu dem Spiel. Die Nullachter würden dann im Jahntierpark spielen. Und dann? Ich glaub kaum das Unioner zum Spiel rennen. Wir würden Union Solingen die Daumen drücken und mehr nicht.

  • Reklame:
  • Hallo in die Runde,


    ich wollte mal eben einen kleinen Blick ins Stadion werfen – via Webcam.


    Ist die abhandengekommen? Umgezogen? Bin ich blind? Ich finde die nicht mehr…

    Ihr?

  • Ist wirklich weg, nicht wahr? Heute morgen war noch alles schick.


    Ist bestimmt wegen des Sponsorensommerfests heute. Soll keiner sehen, wer da alles auf dem heiligen Rasen tanzt. ;)

  • Auf dem Rasen werden anlässlich des Sommerfests gerade Sofas aufgestellt. Damit Tom nicht noch eine Herzattacke erleidet, wurden aus Sicherheitsgründen und sozialer Verantwortung die Kameras bis auf weiteres abgeschaltet.

  • Reklame:
  • Henkel ist erst am 14.07. - die werden getrennt befragt, keine direkte Konfrontation ;)

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Ist denn von der hiesigen Runde jemand morgen und am 14. Juli beim "StadionGespräch" des WirtschaftsRates, wenn die Herren Müller und Henkel Rede und Antwort stehen, der über Unionbezügliches dann mal hier berichtet?


    Henkel ist erst am 14.07. - die werden getrennt befragt, keine direkte Konfrontation ;)


    ...eine Zusatzportion Skepsis und Kritik sollte auf jedenfall noch Platz im rot-weißen Aktentäschchen finden...die dürfen dann ausgepackt werden, wenn die politischen Funktionsträger etwas versprechen/sich versprechen sollten!
    Es sind Wahlkampfzeiten!!!!!

  • Reklame:
  • Der Herr Regierende Bürgermeister Müller sollte an seine Worte, um Hilfe bei der Suche nach einem Standort fürs NLZ erinnert werden. Da sollte dann genau nach dem Stand der Dinge nachgefragt werden.

  • der Herr Henkel sollte an seine unrühmliche Rolle beim Einsatz der deutschen bewaffneten Polizei
    gegen Fans der Austria aus Salzburg erinnert werden. 80 Verletzte Fußballfans durch Polizeigewalt.
    Auch die Frage, ob denn dieser Herr immer noch Vereinsmitglied beim 1.FC Union ist.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: