Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ganz einfach, wenn ich die Wahl hätte, wer von beiden in der 2. Liga bleibt und wer runter muss, möchte den Sachsen schon die zweite Liga gönnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nach 60 Minuten versuchen 6 Mannschaften in erster Linie ein Gegentor zur verhindern. Für den neutralen Zuschauer langweilig.

    Da lobe ich mir die Trainer von Paderborn, Regensburg und Kiel. Das sind für mich derzeit in erster Linie die Mannschaften, die mehr offensiv als defensiv denken.

    Dadurch fallen mehr Tore und die Partien sind attraktiver.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Heute drücke ich Pauli, DD und Magdeburg die Daumen. Drei Unentschieden wären auch ok.

    Magdeburg okay, Pauli oje, DD ist einfach nur pfui, wie kann man für den Stromerzeuger mit dem Russen D sein?:dash:dash<X

    Aber das die Bördebauern gerne mit den Hohenschönhausenern kuscheln stört dich nicht? :/

    Denen gönne ich nicht mal den Dreck unter den Nägeln :cursing:

    Dresden ist mir auch zuwider und Pauli schlichtweg egal ;)

  • Alle 3 füllen unseren Gästeblock und sorgen für ein ausverkauftes Stadion.

    Sicher kann man das außerdem nur beim HSV und Köln voraussagen.


    Das ist für mich auch ein Kriterium.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Alle 3 füllen unseren Gästeblock und sorgen für ein ausverkauftes Stadion.

    Sicher kann man das außerdem nur beim HSV und Köln voraussagen.


    Das ist für mich auch ein Kriterium.

    Das ist halt leider die Logik vieler...

    Die "Hass"-Gegner wünschen sich viele nach unten, aber dann aufregen, wenn die Hütte nicht mehr voll wird und man nur noch Mannschaften in der Liga hat, wo deren Fans den Gästeblock nicht annähernd voll bekommen.

    Da sind mir die genannten Mannschaften allemal lieber, als Großaspach und sowas in der Art.

    Es macht doch wesentlich mehr Spaß im Stadion, wenn man Rivalität auf den Rängen spürt

  • Reklame:
  • Mir sind auch Magdeburg,Dresden,Aue,Rostock,Braunschweig allemal lieber als Regensburg,Sandhausen,Heidenheim,Ingolstadt oder Bielefeld.

  • Lt. tazNord waren auch einige Dutzend Rangers aus Glasgow im HSV- Block (Fanfreundschaft) und Ultras vom FC Kopenhagen...

    Pauli hatte sich ein paar Lederhosen von der "Schickeria" und Celtic's eingeladen.....

    Und über 15.000 im Millerntorstadion beim TV- Glotzen....

  • Boh war das Hamburger Derby schlecht. Auf dem Platz nur Drittliga-Niveau und auch auf den Rängen war es nicht dolle. Zum Einlaufen auf beiden Seiten Blockfahnen und von den USP ein bisschen Pyro. Vorher viel tamtam um eigentlich nichts.

  • Reklame:
  • Zitat

    "Präsident Andreas Ritter (seit 2010 im Amt), seine Vize Diana Schantin sowie Michael Winkler, der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende André Gasch sowie die Ehrenräte Dr. Klemens Rasel und Michael Walter verkündeten in einer gemeinsamen Erklärung ihren Rücktritt.


    "In den letzten Wochen sind in unserem Verein wieder Grabenkämpfe ausgebrochen, die den Frieden in unserer Sportgemeinschaft ernsthaft bedrohen. Wir standen in jahrelanger Gremienarbeit dafür ein, den Verein im Herzen zu einen und geschlossen voranzubringen. Trotz spektakulärer sportlicher und wirtschaftlicher Erfolge gerade in den vergangenen Jahren müssen wir nun feststellen, dass wieder Kräfte zu Tage getreten sind, die unseren Verein zurück in die alten Zeiten gestoßen haben. Diese von Lügen, Diffamierungen und persönlichen Anfeindungen getragenen Zustände wollen wir nicht weiter mittragen. Wir erklären daher unseren Rücktritt mit sofortiger Wirkung. Wir wünschen dem SG Dynamo Dresden e. V. für die weitere Zukunft von Herzen alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg zur Bundesliga", heißt es.

    Das Spiel gegen Fürth hatten die Ultras genutzt, um ihre Meinung noch einmal deutlich zum Ausdruck zu bringen. "Der K-Block ist Anti-Ritter!!!" stand auf einem großen Banner. Der Zorn der Fans richtet sich dabei gegen Dynamo-Präsident Andreas Ritter und einen Teil der Vereinsführung. Der Vorwurf, Sportgeschäftsführer und Dynamo-Idol Ralf Minge aus der SGD zu drängen, ist für die Anhängerschaft offenbar nicht glaubhaft entkräftet.


    Ganz schön was los, nicht schlecht 8|

  • Das mit den Choreos sollten sich die HSV-Fans nochmal überlegen. :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: