Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Reklame:
  • Vermutlich haben sie alte Eintracht-Trikots aufgetragen, ist halt der stärkste Kontrast zu blau-weiss.

    Mir gefällt es, und es sind 2 von 3 Farben der Fahne.

    Ihr seid aber auch heute...alles Geisterfahrer. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Warum wurde denn beim Tor von Piatek überprüft ob es ein Handspiel war? Ich sah da ein Abseits, oder stand Piatek nicht im Abseits weil ein anderer Herthaner noch näher am TW stand?

    Frag ich mich auch. Vielleicht, weil es ein Torschuss war und erst durch das Abfälschen des Bielefelders zum Abspiel wurde.:nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Warum wurde denn beim Tor von Piatek überprüft ob es ein Handspiel war? Ich sah da ein Abseits, oder stand Piatek nicht im Abseits weil ein anderer Herthaner noch näher am TW stand?

    Frag ich mich auch. Vielleicht, weil es ein Torschuss war und erst durch das Abfälschen des Bielefelders zum Abspiel wurde.:nixweiss:

    Bei dem Schuss , der zu Piatek ging, konnte der Bielefelder ja nicht so schnell reagieren, glaube, das hätte nicht mitgezählt.


    Aber egal, wäre jedenfalls unverdient gewesen. Hertha hat über 90 min wie ein Absteiger gespielt, Bielefeld nur die ersten 45 min.

  • Frag ich mich auch. Vielleicht, weil es ein Torschuss war und erst durch das Abfälschen des Bielefelders zum Abspiel wurde.:nixweiss:

    Bei dem Schuss , der zu Piatek ging, konnte der Bielefelder ja nicht so schnell reagieren, glaube, das hätte nicht mitgezählt.


    Aber egal, wäre jedenfalls unverdient gewesen. Hertha hat über 90 min wie ein Absteiger gespielt, Bielefeld nur die ersten 45 min.

    Das würde ich nun nicht sagen. Aber ihrem derzeitigen Tabellenplatz entsprechend.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Warum wurde denn beim Tor von Piatek überprüft ob es ein Handspiel war? Ich sah da ein Abseits, oder stand Piatek nicht im Abseits weil ein anderer Herthaner noch näher am TW stand?

    Frag ich mich auch. Vielleicht, weil es ein Torschuss war und erst durch das Abfälschen des Bielefelders zum Abspiel wurde.:nixweiss:

    Es standen 3 Herthaner im Abseits, Piatek nicht.

    Er stoppte allerdings den Ball mit der Hand. Korrekte Entscheidung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dringende Empfehlung an Citrus-Michi:

    Unbedingt das offene Transferfenster nutzen! :D

    Sind dran an den 32jährigen Kapitän Gomez von Atalanta Bergamo.

    Ist nach einer nicht befolgten Anweisung vom Trainer außen vor und sitzt auf der Tribüne.

    Der Hammer ist aber,beim Spiel gegen Juve sang er inbrünstig die Juve Hymne mit.

    Der passt zu Hertha.

  • Ich will nicht, dass der unsere Hymne singt!8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ... erstmal Glückwunsch an Uwe! Und lustig, dass man sich ja noch daran aufgegeilt hatte, dass wir ja noch die "Großen" vor der Brust haben und sie sich die Punkte bei den "Luschen" holen können - sprich, sie hatten uns im Kopp schon überholt. Tja, so ist das eben, wenn Anspruch, Größenwahn, Überheblichkeit plötzlich auf Realität trifft und das Ganze mit einem K.O. endet. Ick find's knorke ... und Michi: lach doch mal :rofl:

  • Nächste Woche spielt Köln gegen Hertha.

    Der Verlierer wird einen neuen Trainer suchen.

    Die Hertha wird es nicht sein. Die sind mit Millionen verbrennen beschäftigt und vollkommen ausgelastet.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nächste Woche spielt Köln gegen Hertha.

    Der Verlierer wird einen neuen Trainer suchen.

    Die Hertha wird es nicht sein. Die sind mit Millionen verbrennen beschäftigt und vollkommen ausgelastet.

    Würde ja ein neuer Trainer gerade passen. Das Gehalt des schönen Brunos fliegt dann mit in den Ofen und um weiter Kohle zu verbrennen darf der neue Trainer gleich noch 2-3 Wunschspieler holen.

  • Reklame: