Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Dann nochmal Daumendrücken, im doppelten Sinn. Nach Fortuna, BTSV könnten die Lilien der näxte Rückkehrer aus der juten alten Zeit werden. Ooch wenn sich keiner halten kann und es nur für nen Kurzurlaub reicht. Besser als nix.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wie Leipzisch gehört nicht mehr zu Sachsen sondern zu Tirol?
    Das bleibt 1 zu 1...
    Wer weiß was Allgäuer Latschen Kiefer ist? ist das was zu Essen oder zu Trinken oder kann man das Rauchen?


    Leipzsch gehört zu Saxen wie der Hauptmann zu Köpenick
    Und RattenBall gehört zurück zum Chemonaden Verursacher
    Das Konstrukt wird nur dann keine Schule machen, wenn es gelingt, sie nicht aufsteigen zu lassen!
    Was Allgäuer Latschen Kiefer ist bleibt egal.

  • Und ich gönne denen nicht das schwarze unter den Fingernägeln. RB den Erfolg wünschen geht mal gar nicht. Sie mögen verrecken.




    lebenslanges spiessrutenlaufen, bis die brause grün wird !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Se

    Sehe ich auch so! Ich will die nicht mehr in unserem Wohnzimmer sehen. :rot:


    So, so...
    und wann haben eure Unionerherzen den höheren Puls und Freude über ein Tor für unsere Mannschaft?! Wann schütten eure Körper mehr Adrenalin aus?!
    Bei nem Spiel gegen Aue oder gegen RBL?


    Solange die greifbar sind, sollten Sie uns als Aufbaugegner dienen. Und wenn alles läuft, wie geplant, sehen wir sie ja eh in der 1.BL wieder.


    oder wie oder was jetzt?! 8|

  • Se

    Sehe ich auch so! Ich will die nicht mehr in unserem Wohnzimmer sehen. :rot:


    Ich verstehe diese Haltung, ich verstehe sie wirklich. Ich will die auch möglichst bald los sein. Aber bitte nach unten!
    Wenn sowas Schule macht - und bei Erfolg macht sowas Schule - können wir uns bald Jahr für Jahr über solche Konstrukte auf dem Durchmarsch in die BuLi freuen. Da tummelt sich aber bereits jetzt zu viel von diesem Zeug. Irgendwann reichen da oben die Startplätze für die nicht mehr aus und dann wird eben die Zweite geflutet. WO BLEIBEN DANN WIR, wenn wir uns nicht auch prostituieren wollen.


    Ein RB wäre doch - bei aller Ablehnung und Verachtenswürdigkeit - nicht DAS Problem. Das darin enthaltene Potential und der Anreiz zur Nachahmung ist die Gefahr für die deutsche Fußballlandschaft.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Das es schon mit dem Deuvel oder besser mit dem Fußballjott zugehen müsste, dass das Konstrukt nicht aufsteigt ist doch klar, aber wenn es wirklich dazu kommt, dass sie eine "Unehrenrunde" drehen müssen und wir mit unserem 3er dazu beigetragen haben wäre schon ne schöne Jeschichte.


    Und jeder € den sie für den Jewinn der 2.Liga investieren müssen wird sie nicht aufhalten, aber ärgern werden sie sich schon. Ist doch ooch was.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: