Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Update: Wie erwartet, aber nicht erhofft, konnten Duisburg und Heidenheim dreifach punkten. Duisburg ist damit gerettet und Heidenheim steht mit dem leichtesten Programm (Lautern A; Fürth H) mittlerweile wieder sehr hoffnungsvoll im Abstiegskampf.

    Ein für mich heißer Kandidat auf Platz 16 oder 17 heißt mittlerweile Braunschweig. Spiele in Nürnberg, zu Hause gegen Ingolstadt und in Kiel sind kein leichtes Programm. Ich erwarte morgen einen Sieg von Nürnberg, sonst wackelt noch Platz 2.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ein für mich heißer Kandidat auf Platz 16 oder 17 heißt mittlerweile Braunschweig. Spiele in Nürnberg, zu Hause gegen Ingolstadt und in Kiel sind kein leichtes Programm.

    Der hier öfters gewünschte Lieberknecht käme dann evtl. als Abstiegstrainer? :/

    UNVEU

  • Reklame:
  • ich tippe (wünsche) immer noch, dass Nürnberg heute gewinnt und in der Folge dann am letzten Spieltag im direkten Duell Düdo vom ersten Platz verdrängt :)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Das sollte für Nürnberg erklärtes Ziel sein. Warum auch nicht die haben nichts zu verschenken

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Hätte mich am Anfang der Saison einer gefragt, ob ich am vorletzten Spieltag einem (anderen) Aufstiegskandidaten im Spiel gegen einen Abstiegskandidaten die Daumen drücke, wäre mein Zeigefinger wahrscheinlich Richtung Stirn gewandert.

    Dass dies nun so ist, zeigt unseren tiefen Fall.

    Egal, in der Not...

    gneko :

    Ich setze mich zu Dir an den Tisch und löffle in der 2. HZ einen Teller Fliegen.

  • Reklame:
  • wenn Freilos meint das so ein Teller Fliegen hilft, nehme ich Nachschlag.

    Das meine nicht ich sondern der Volksmund, welcher zu berichten weiß, dass der Teufel in der Not auch Fliegen ist/ frisst.

    Aber ich merke schon, meine Anspielungen schießen am Vortag der Arbeit übers Ziel hinaus...

    Machen wir es also einfacher:

    Los Nürnberg, bitte BS abschießen!!

  • Reklame: