Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • mainz macht nicht mit, weil darmstadt nicht mitmacht, darmstadt macht nicht mit, weil freiburg nicht mitmacht, freiburg macht nicht mit, weil bremen nicht mitmacht, und die machen nicht mit weil magdeburg nicht mit macht, magdeburg macht nicht mit, weil die gleich und von anfang an nur spielabbruch gewünscht hatten, und das andere lächerlich finden...


    jetzt muss man schon wieder das argument erklären, warum man nicht erst was ändern sollte, wenn alle mitmachen, das langweilt, ist das idiotie? lesefaulheit im forum? desinteresse an der menschheitsgeschichte? (#89) oder einfach nur das stumpfe abspulen der eignen meinung?


    wenn alle erst was machen, wenn alle was machen, würde sich nix ändern! man schafft nie, dass alle das gleiche gleichzeitig machen, selbst in einer Diktatur nicht, und da wäre es noch am einfachsten zu realisieren...WARUM ALSO STÄNDIG DIESES ARGUMENT???


    ändern tut man etwas, in dem man als erster sagt: der ist ja nackt! (frei nach des kaisers neue kleider....)


    und mir war gestern schon vorher klar, das wir Spiele abbrechen müssen...

    ich finde es ehrenhaft, mit gestern, der dfl nochmal den Ball zu zu spielen, auch wenn ich persönlich überzeugt bin, das es sinnlos ist


    ach ja, und an den, der gestern im Spieltagsfred den "Mittelweg" gefordert hatte... und alle die auch so denken:

    Mittelweg 1: wir machen 12Minuten schweigen und Plakate -> 0 Reaktion

    Mittelweg 2: wir gehen bis an den Rand des Spielabbruchs -> Reaktion = wir wollen jetzt reden aber nix ändern


    ihr könnt ja diese Folge selber fort setzen....


    also verabschiedet euch schon mal jetzt von euren 3 Punkten, und schiebt die Schuld auf die bösen selbstdarstellenden Ultras, die wenigstens bereit sind für ihre Überzeugung zu kämpfen, von denen will weder einer verlieren oder 3 Punkte freiwillig abgeben, aber anscheinend haben die 21jährigen, die an ihr nächstes Auto denken, verstanden, wofür sie gerade kämpfen, das haben von meinem Gefühl her auch die Mehrheit die gestern im Stadion waren...

  • Leweling mit einem Traumtor zum 2:0.

    Schön, dass die Spätzlefresse alles dafür tut hier nie wieder aufzukreuzen.

    Du hast ---wiederholt--- eine so ---sümpathetische Unart---, beispielgebend... :dash

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das Ende vom Lied ist dann vielleicht, dass Union absteigt und die anderen sich totlachen und der Investor trotzdem kommt. Sollte man auch Bedenken.


    Und diese Behauptung man habe für sowas (Spielabbrüche) die Mehrheit hinter sich halte ich für sehr gewagt. Das Bällewerfen wird von der großen Mehrheit halt einfach hingenommen weil man das Anliegen versteht. Spielabbrüche und damit verbundene Kosten und Punktverluste wären ein ganz anderes Thema.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Die "Mehrheit" ist aber auch völlig, aus welchen Motiven herraus, keineswegs an dem möglichen Wissensvorsprung zu diesem Thema interessiert...


    Ich verfolge es seit Sommer 2021...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ick könnte mir och een Loch ins Knie bohrn und Milch rinkippen.

    Zumindest benachteiligst du damit im Ernstfall nicht den eigenen Verein.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • die Menschen die 89 auf die Straße gegangen sind, haben auch an die Panzer von 68 gedacht, an Bautzen, daran, wer ihre Kinder versorgt, wenn sie eingesperrt werden, oder diese gebrandmarkt werden, weil ihre Eltern sich gewagt haben, für ihr Recht und ihre Freiheit auf die Straße zu gehen, und das obwohl da "Freiheit" und Existenz auf dem Spiel stand, und trotzdem sind sie auf die Straße geangen, zum GLÜCK! haben die sich getraut!

    und da ging es um keine lächerlichen 3 Punkte oder einen Vereinsabstieg...

    und mir ist es egal, ob andere über mich lachen, solange ich ins Bett gehe und weiß, dass ich das Richtige gemacht habe


    wenn du aber stetig die 3 Punkte und einen möglichen Abstieg als Argument bringst, dann hast du, oder hättest du 89 maximal hinter eine Gardine gestanden...


    was bist du denn bereit zu tun? außer dich ständig hinter einem möglichen Nichterfolg deines Vereins zu verstecken?

  • Diese Menschen sind heute fast 35 Jahre älter!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Habe ich mich vorhin verhört, dass ausgerechnet eines der schlechtesten Union-Lieder bei Hoffenheim vs. Köln erklang

    VORWÄRTS, VORWÄRTS .... <X

    Wahrscheinlich aus dem FC-Block.

    WWEL

  • Schade, das gestrige Abendspiel hätte von beiden Szenen zum Abbruch führen müssen! Das hätte für Gesprächsstoff gesorgt…

    So wirkt es nur wie Lippenbekenntnisse der Fanszenen. Chance vertan.

  • Reklame: