Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ich "erkläre" Dir jetzt mal, warum Deine Meinung falsch ist. Und wieder, und wieder, und wieder und immmer wieder und ich schreibe nie wieder was und jetzt schreibe ich wirklich nichts mehr dazu und jetzt ist aber wirklich Schluss und den Rest lese ich jetzt auch gar nicht mehr und dann "erkläre" ich Dir aber nochmal warum Deine Meinung falsch ist und nochmal. 😴😴😴


    Glaube Deine Ansicht ist jetzt klar geworden, veritas. Oder Du schreibst es vielleicht noch mal zur Sicherheit wie alles Begann mit der Abstimmung und so. Aber nur 5 mal, sonst wird's wirklich zu viel. 🫠

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    Einmal editiert, zuletzt von hermannw ()

  • Ich "erkläre" Dir jetzt mal, warum Deine Meinung falsch ist. Und wieder, und wieder, und wieder und immmer wieder und ich schreibe nie wieder was und jetzt schreibe ich wirklich nichts mehr dazu und jetzt ist aber wirklich Schluss und dann "erkläre" ich Dir aber nochmal warum Deine Meinung falsch ist und nochmal. 😴😴😴


    Glaube Deine Ansicht ist jetzt klar geworden, veritas. Oder Du schreibst es vielleicht noch mal zur Sicherheit wie alles Begann mit der Abstimmung und so. Aber nur 5 mal, sonst wird's wirklich zu viel. 🫠

    Oder ich erwähne dich einfach noch 5 mal um dich zu triggern. :*

  • Nur mal ein paar Gedanken:

    Dass etwas in Bewegung gekommen ist, merkt man täglich. Selbst Dampfplauderer Neururer wetterte gestern, dass es nun mal gut sei und den Fans ja wohl nicht der Fußball gehöre und dass man mit den Investormilliarden doch endlich in die marode und zurückgebliebene Infrastruktur der Bundesliga investieren könnte. Hä?


    Wenn nun wirklich nichts mehr hilft als Spielabbrüche zu erzwingen, selbst nur einen oder 2 oder 3. Was würde passieren? Würde die DFL ernsthaft die Punkte dem jeweiligen Gegner zusprechen? Wäre eine Tabelle, die dann nicht mehr nach Spielergebnissen aufgestellt ist, sondern nach Wohlverhalten der Fans wirklich vorstellbar? Oder noch krasser: Würde man den Abstieg einer Mannschaft wirklich in Kauf nehmen, wenn diese Punkte vom grünen Tisch am Ende fehlen? Mit welcher rechtlichen Begründung wollte man das durchsetzen, von der moralischen ganz zu schweigen? Und welche Außenwirkung des "Produktes" Bundesliga hätte das in In - und Ausland? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es so weit kommen ließe.

    Der Wettbewerb wäre nicht nur verzerrt wie aktuell durch die vielen Premiumkonstrukte, sondern völlig im Arsch. Mit massiven Auswirkungen auf Sponsoren, Medien, Politik.

  • Nur mal ein paar Gedanken:

    Dass etwas in Bewegung gekommen ist, merkt man täglich. Selbst Dampfplauderer Neururer wetterte gestern, dass es nun mal gut sei und den Fans ja wohl nicht der Fußball gehöre und dass man mit den Investormilliarden doch endlich in die marode und zurückgebliebene Infrastruktur der Bundesliga investieren könnte. Hä?


    Wenn nun wirklich nichts mehr hilft als Spielabbrüche zu erzwingen, selbst nur einen oder 2 oder 3. Was würde passieren? Würde die DFL ernsthaft die Punkte dem jeweiligen Gegner zusprechen? Wäre eine Tabelle, die dann nicht mehr nach Spielergebnissen aufgestellt ist, sondern nach Wohlverhalten der Fans wirklich vorstellbar? Oder noch krasser: Würde man den Abstieg einer Mannschaft wirklich in Kauf nehmen, wenn diese Punkte vom grünen Tisch am Ende fehlen? Mit welcher rechtlichen Begründung wollte man das durchsetzen, von der moralischen ganz zu schweigen? Und welche Außenwirkung des "Produktes" Bundesliga hätte das in In - und Ausland? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es so weit kommen ließe.

    Der Wettbewerb wäre nicht nur verzerrt wie aktuell durch die vielen Premiumkonstrukte, sondern völlig im Arsch. Mit massiven Auswirkungen auf Sponsoren, Medien, Politik.

    Eine Möglichkeit wäre die verbleibende Restspielzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit an einem anderen Tag spielen zu lassen. Wie bei A*ax - Feyenoord, wo keine Gästefans zugelassen waren und es trotzdem zum Spielabbruch kam, also mehr als eindeutig war wer diesen Abbruch provoziert hat.


    Ob die DFL das will? Fraglich, macht so oder so keinen guten Eindruck. Aber zumindest wäre damit die Übertragung gesichert.

  • Ich "erkläre" Dir jetzt mal, warum Deine Meinung falsch ist. Und wieder, und wieder, und wieder und immmer wieder und ich schreibe nie wieder was und jetzt schreibe ich wirklich nichts mehr dazu und jetzt ist aber wirklich Schluss und dann "erkläre" ich Dir aber nochmal warum Deine Meinung falsch ist und nochmal. 😴😴😴


    Glaube Deine Ansicht ist jetzt klar geworden, veritas. Oder Du schreibst es vielleicht noch mal zur Sicherheit wie alles Begann mit der Abstimmung und so. Aber nur 5 mal, sonst wird's wirklich zu viel. 🫠

    Oder ich erwähne dich einfach noch 5 mal um dich zu triggern. :*

    Könnt Ihr nicht einfach am Spieltag mal ein Bier trinken gehen?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ich "erkläre" Dir jetzt mal, warum Deine Meinung falsch ist. Und wieder, und wieder, und wieder und immmer wieder und ich schreibe nie wieder was und jetzt schreibe ich wirklich nichts mehr dazu und jetzt ist aber wirklich Schluss und dann "erkläre" ich Dir aber nochmal warum Deine Meinung falsch ist und nochmal. 😴😴😴


    Glaube Deine Ansicht ist jetzt klar geworden, veritas. Oder Du schreibst es vielleicht noch mal zur Sicherheit wie alles Begann mit der Abstimmung und so. Aber nur 5 mal, sonst wird's wirklich zu viel. 🫠

    Oder ich erwähne dich einfach noch 5 mal um dich zu triggern. :*

    Mich triggert das nicht, sonst würd ich ja drauf eingehen und Dich korrigieren. Ich finde es eher witzig und n bisschen zum fremdschämen. 😂

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Macht`s aber nicht besser. Wer würde 37 Minuten am Mittwoch Nachmittag unter Ausschluss der Öffentlichkeit sehen wollen und welche Werbeblöcke ließen sich da anbringen?

    Das könnte man einmal als Präzedenzfall machen, aber bei 3.4.5 Spielen wäre das schon extrem schädigend.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Überredet. Es wäre mein viertes Pokalendspiel mit unserem Verein!


    Barolf

    Bei mir auch, allerdings 2 mal Paul-Rusch Pokal dabei. 😁

    Paul-Rusch Pokal habe ich nicht so wirklich ernst genommen und einfach ausgelassen.

    Ich meine Carl-Zeiss- Jena, Lok Leipzig und Schalke 04. War alles sehr aufregend.

    Carl-Zeiss-Jena war auch mein erstes richtiges Auswärtsspiel, das mir vom Elternhaus erlaubt wurde. Spiele gegen Vorwärts und diese andere Truppe da im Nordosten von Berlin habe ich jetzt mal nicht berücksichtigt.

    Ein Pokalendspiel gegen Hertha TBC, ääää BSC, das hätte schon was, unabhängig vom Ausgang.

    Die Stadt würde im Fieber liegen.


    Barolf

  • In Kölle: “Wir lassen uns nicht fernsteuern…”👌RC Autos vs CVC, mal sehen wann den Luxembourgern die Lust vergeht?

    Problem die Spezialisten verwalten 200 mrd, die sch… Kohle muß ja irgendwo hin.

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

  • Reklame: