NEWS zu Ex-Unionern


  • tja, so lang er seine Lügen wiederholt, wiederhole ich meine Reaktion . 8)


    Ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock mehr auf dieses Thema. Trotzdem wüßte ich gern mal, welche Lügen du konkret im letzen Artikel gefunden hast. :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • tja, so lang er seine Lügen wiederholt, wiederhole ich meine Reaktion . 8)



    bitte erzähle mir doch mal die lügen in dem artikel und überführe ihn dieser -
    ich nehms gleich vorweg: das geht schlecht.


    keiner von uns hier heißt tusche, düwel, zingler, oder schäfer, oder sonstwer vom verein.


    wir wissen es einfach nicht.


    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Habs grad nicht gesehen, falls ich das Interview mit Torsten Mattuschka doppelt verlinke, bitte ich also um Nachsicht.



    Wenn du schon Sportbild zitierst, dann auch bitte das heutige Interview von Norbert Düwel darin ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kibi, es würde genügen, wenn du die vermeintlichen Lügen Tusches in diesem Artikel benennst. Kannst du das?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Bezeichnend für mich ist, dass fast alle hier ihre feste Meinung haben (pro oder contra Tusche), dann einzelne Sätze für sich umdeuten und die Gegenseite angreifen. Das ist ist einfach keine wirkliche Argumentationsgrundlage.


    Keiner war bei den Gesprächen dabei. Keiner war nah genug an der Mannschaft. Dass Zingler, Düwel und Co. in der Causa Tusche sich nicht widersprechen, ist ja klar. Tusche sagt was anderes. Beides ist irgendwo theoretisch möglich, blickt man rein auf die Fakten. Wie es wirklich abgelaufen ist, werden wir alle niemals erfahren, wenn nicht einer der beiden von seiner Meinung abrückt bzw. diese relativiert.

  • Darum geht es jetzt auch nicht mehr. Mir jedenfalls. Sondern um die nicht enden wollenden "Nachbetrachtungen". In zwei Wochen kommt das 4 Wochen Interview, in 4 Wochen.....wozu? Um immer das selbe zu sagen? Es reicht einfach.

  • Sohle, meinst du nicht das irgendwann ein Buch herauskommt?
    Entweder über Tusche selbst oder noch eines über den Verein wo dann die Wahrheit und nichts als die Wahrheit drin steht :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @micha774 Ist mir egal. Ich finde es nur scheiße, dass es soweit (also zu solch einer Schlammschlacht) überhaupt kommen musste. Wer da jetzt wie viel Schuld daran hat, weiß ich nicht. Ist mir eigentlich auch egal. Kacke ist, dass es so gelaufen ist.

  • Reklame:
  • Sohle, meinst du nicht das irgendwann ein Buch herauskommt?
    Entweder über Tusche selbst oder noch eines über den Verein wo dann die Wahrheit und nichts als die Wahrheit drin steht :D


    Am besten von Matze Koch geschrieben.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Bezeichnend für mich ist, dass fast alle hier ihre feste Meinung haben (pro oder contra Tusche), dann einzelne Sätze für sich umdeuten und die Gegenseite angreifen. Das ist ist einfach keine wirkliche Argumentationsgrundlage.


    Keiner war bei den Gesprächen dabei. Keiner war nah genug an der Mannschaft. Dass Zingler, Düwel und Co. in der Causa Tusche sich nicht widersprechen, ist ja klar. Tusche sagt was anderes. Beides ist irgendwo theoretisch möglich, blickt man rein auf die Fakten. Wie es wirklich abgelaufen ist, werden wir alle niemals erfahren, wenn nicht einer der beiden von seiner Meinung abrückt bzw. diese relativiert.


    Keiner wird das Gefühl haben zu lügen. Jeder hat einfach seine Sicht der Dinge, gewichtet Einzelnes anders und schon hast Du 2 gegensätzliche Sichtweisen. Das ist doch oft so im Leben. Da muss keine Lügengeschichte draus konstruiert werden. Es sei denn man will Zeitungen verkaufen! Aber dieses Eigeninteresse des Fragenstellers sollte man auch erkennen können und das Spiel einfach nicht mitspielen, aus gegenseitigem Respekt! Und das sollte schon noch vorhanden sein.
    Diese Sichtweisen können sich mit einigem Abstand übrigens auch noch verändern. Auch das ist oft so im Leben. ;)

  • Reklame: