NEWS zu Ex-Unionern

  • Du darfst schreiben was du denkst und ich darf hoffentlich eine andere Meinung haben.;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Die meisten Spieler die von Union gewechselt sind, in andere Vereine, sei es aus finanziellen Gründen, das was meist zu 99% der Fall, oder aus sportlichen Gründen, sind fast immer gescheitert. Der einzige der sich halbwegs durchgesetzt hat, war Terrode. Oder??

    Barbarez, Rehmer, Piekenhagen,........

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Kenny Prince Redondo wechselt in die Bundesliga! Er geht für zwei Jahre auf den traditionsreichen Betze zum 1. FC Kaiserslautern und... ach nee, die spielen ja gar nicht mehr Bundesliga, die sind ja abgestiegen und sind jetzt in der 2. - ach Quatsch, da sind sie ja auch nicht mehr, die sind ja Tebellenführer in der Dritten Li... - ach neee!!


    Den kleinen Scherz muss man mir nachsehen, wenn ich mich an sein Interview erinnere, wo er sich in der Bundesliga sah...

    Und dass mit Kaiserslautern ist ja schon ganz anderen passiert, frag nach bei Markus Karl...

    Und? Was ist schlimm dran, wenn Spieler Träume oder Ziele haben!? Natürlich gehen nicht alle in Erfüllung. Wenn aber Spieler oder auch Vereine jede Aussage permanent auf's Brot geschmiert bekommen, braucht man sich nicht wundern, wenn man nur noch Phrasen geboten bekommt.

    Redondo hat ja aber nicht gesagt das sein Traum/Ziel die 1.Bundesliga ist. Damit hätte niemand ein Problem. Er hat damals klipp und klar gesagt er sieht sich auf Dauer in der Bundesliga. Wenn das dann schief geht und er sein Leistungsvermögen so falsch einschätzt ist bisschen Häme gewiss.


    Ich hätte da ja auch einen: er hätte nach Leverkusen wechseln sollen - in die Leichtathletik-Abteilung. Die ist auf ihren Gebiet ja mehr als Bundesliga. Passen würde er auch mit seiner Schnelligkeit.

  • Das ist aber noch vom letzten Jahrtausend.

    In diesem Jahrtausend hat ja dann das Wartenberger Fußball-Mastermind Lutze Munack die Verantwortung für die Nachwuchsausbildung übernommen.


    Seitdem müssen wir auf Spieler wie Rehmer oder Pieckenhagen noch mindestens ein weiteres Jahrtausend warten.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Wieso Schmerz ? Er hat es bei Denizlispor gemacht. Gut so. Freue mich für ihm 8) Und er hat noch mehr Geld für sein sehr positives Projekt :thumbup:

    Warum wohl? Weil du ihm nicht das Schwarze unterm Fingernagel gegönnt bzw. gutgeschrieben hast.

    Andererseits; was geht uns Denizlispor an? Aber für Subotic freut es mich, mehr als für z. B. Andersson und Gikiewicz.

  • Reklame:
  • Ja, der FC ist schon eine andere Kategorie... Ach so.


    Ich verstehe ja, dass er das sagen muss, aber es mutet ein wenig lächerlich an.


    Leider ist Andersson auch nur (wie zugegeben so viele) ein Söldner, aber da man sich gegenseitig weiterhelfen konnte, ist das schon okay.

    Ich bin auch nicht recht unglücklich, dass er weg ist...

  • Reklame: