Union in der Presselandschaft

  • in münchen gibts dieses presseerzeugnis wohl nur am hauptbahnhof; also falls jemand eine pdf von den relevanten seiten machen könnte... PN.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Freie Übersetzung: Also eins kann man wirklich über diese Deutschen sagen: die wissen, wie Fußball geht. Die Heimfans drängten sich in das pickepackevolle kleine Stadion wie Ölsardinen. Schon Stunden zuvor waren sie in der Stadt unterwegs und haben Bier getrunken, auf der Straße und in den Wäldern rings ums Stadion, völlig entspannt. Lange vor dem Anpfiff waren sie dann schon im Stadion und erzeugten eine Atmosphäre wie vor einem Pokalfinale. Ohne Scheiss, was für ne Stimmung.


    Ist das nicht normal in Schottland?


    Der eine Satz von Tusche in der Fuwo ist auch wieder typisch er. Zum Thema Entmüdungsbecken:
    "Darauf freuen wir uns, auch dass wir ein paar schöne Stunden im Pool der Kabine verbringen können."
    Die sollen Fussi spielen und nicht baden. :D :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • gibts dieses jahr eigentlich wieder einen presse-aufgalopp (so wie voriges jahr auf dem boot), wo dann nicht über saisonziele geredet wird und die anwesenden journalisten deshalb keine tiefergehenden fragen stellen, weil dann die (mit-)schreibende konkurrenz ja auch von der antwort erhellt werden könnte? :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.



  • weiß nicht genau ob das hier der passende Thread ist, aber weils 'ne dpa-Meldung ist pack ichs mal zur PResse.


    Wir haben anscheinend einen Etat von ÜBER(!) 20 Mio EUR. Das ist schon ... ne dicke Hausnummer.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • gibts dieses jahr eigentlich wieder einen presse-aufgalopp (so wie voriges jahr auf dem boot), wo dann nicht über saisonziele geredet wird und die anwesenden journalisten deshalb keine tiefergehenden fragen stellen, weil dann die (mit-)schreibende konkurrenz ja auch von der antwort erhellt werden könnte? :)


    EISERN

    meinst du, der der du nicht dabei bist ? denke schon :P

  • Reklame:
  • Ist das nicht normal in Schottland?


    Der eine Satz von Tusche in der Fuwo ist auch wieder typisch er. Zum Thema Entmüdungsbecken:
    "Darauf freuen wir uns, auch dass wir ein paar schöne Stunden im Pool der Kabine verbringen können."
    Die sollen Fussi spielen und nicht baden. :D :D

    Nun gönne Tusche doch die Vorfreude auf eine eventuelle Aufstiegsfeier im Pool.
    Mit einem Kotzbalken im Mundwinkel und einer Pulle Schampus muss man sogar etwas länger im Pool sitzen.
    Tusche hat die Aktion AJ schon verinnerlicht, nur DU nicht. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • @kibi: da denkst du falsch, denn so wurde es vor einem jahr von bunki begründet.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Nachschuss von Lorenzo zum Stadion mit erbärmlichen Kommentar eines Herthaners hinten dran

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • wenn ich mich recht erinnere dann prognostizierte B*** vor einem jahr: "wiederholung von platz 7 unwahrscheinlich". :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • In der heutigen Ausgabe des Düsseldorfer Express ein halbseitiger Beitrag über uns als Geheimfavoriten für den Aufstieg mit einem sehr athmosphärischen Foto vom neuen Stadion (mit Feuerwerk). Überschrift: "Bei Union ist Feuer drin", was man auch im Hinblick auf die doppelte Besetzung der Spielpositionen und (aus Düdorfer Sicht erhoffter) daraus möglicherweise resultierender Spannungen verstanden wissen will.


    Anm: vom Niveau her bewegt sich der Express auf Augenhöhe mit der Bxxx

  • Reklame:
  • der kölner stadtanzeiger will morgen über die fc-konkurrenz und über einen gaaaaanz geheimen geheimfavoriten was schreiben. wer das wohl sein wird? sv sandhausen? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • diverseste provinzblätter drucken heute alle denselben artikel ab, mal etwas gekürzt, mal nicht. basis vermutlich SID.


    dass darauf redaktionen zurückgreifen, die nicht ganz so tief in der 2. liga drinstecken (hannoversche allgemeine), ist verständlich. andere (rheinische post) sollten eigentlich genug eigenes fachwissen zur 2. liga haben; da würde ich mich als abonnent ärgern, wenn ich von denen den einheitswortlaut des staatlichen parteiorgans vorgesetzt bekomme...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: