Union in der Presselandschaft

  • Wir haben einen Spieler Etat von ca. 30 Millionen.


    Andrich kam völlig unbekannt aus der 2. Liga. Schätze er wird ca. 700k Brutto bei uns verdienen. Wenn da was dran sein sollte mit Norwich und Premier League kann er da Minimum 2 Millionen verdienen und sich in der Premier League einen Namen machen.

    Er ist für mich in unserem Team und Gefüge der absolute Schlüsselspieler.


    Ich glaube jeder von uns liebt die Art wie er Fußball spielt und und sich in jeden Zweikampf reinhaut. Eine Bulle und Terrier in einer Person.

    Mittlerweile erobert er nicht nur Bälle und läuft jedes Loch zu, sondern ist offensiv gefährlich und schießt auch noch Tore.

    Wie weit kann Union gehen ihn zu halten ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen? Ich bin da leider eher skeptisch.

  • Sollte Andrich wirklich für eine Saison Premier League nach Norwich wechseln, dann bleibe ich bei meiner Vermutung, dass er Kerze auf Torte und so.
    Mir fällt spontan kein deutscher Spieler ein, der sofort in der Premier League eingeschlagen ist.
    Denn ähnlich wie bei anderen Wechseln in das Ausland, benötigen hier Spieler auch wieder eine Gewöhnungszeit. Man sieht es aktuell sehr gut an Werner und Havertz bei Chelsea.
    Und da man nicht davon ausgehen kann, dass Norwich die Klasse hält, damit Andrich in diesem Fall nach der Gewöhnungszeit dann durchstarten könnte bleibe ich dabei: sollte sich kein anderer Premier League Klub melden, bleibt er 100% bei uns.

  • Reklame:
  • Letztlich muss Rob entscheiden, welchen Weg er gehen will.

    Den von Leistner und Polter, einmal nach England und dann abwärts, oder mit Akribie und Geduld sich einen Namen und Status in Deutschland (in einem derzeit perfektem Umfeld) erarbeiten?

    Bei der 2. Variante werden sich auf der Insel noch andere Angebote ergeben.

    Ich hoffe, er lässt sich nicht von seinem Berater zu einem kurzfristigen finanziellen Vorteil drängen!

  • Letztlich muss Rob entscheiden, welchen Weg er gehen will.

    Den von Leistner und Polter, einmal nach England und dann abwärts, oder mit Akribie und Geduld sich einen Namen und Status in Deutschland (in einem derzeit perfektem Umfeld) erarbeiten?

    Bei der 2. Variante werden sich auf der Insel noch andere Angebote ergeben.

    Ich hoffe, er lässt sich nicht von seinem Berater zu einem kurzfristigen finanziellen Vorteil drängen!

    In dem Zusammenhang sollte man auch an den Werdegang von Robert Huth erinnern. Der konnte sich wenn auch über diverse Umwege dort beides erarbeiten.

    Union ist Heimat. "Heimat ist der Ort, an dem du nicht viele Worte brauchst."

  • Letztlich muss Rob entscheiden, welchen Weg er gehen will.

    Den von Leistner und Polter, einmal nach England und dann abwärts, oder mit Akribie und Geduld sich einen Namen und Status in Deutschland (in einem derzeit perfektem Umfeld) erarbeiten?

    Bei der 2. Variante werden sich auf der Insel noch andere Angebote ergeben.

    Ich hoffe, er lässt sich nicht von seinem Berater zu einem kurzfristigen finanziellen Vorteil drängen!

    In dem Zusammenhang sollte man auch an den Werdegang von Robert Huth erinnern. Der konnte sich wenn auch über diverse Umwege dort beides erarbeiten.

    Schon richtig!

    Wenn auch sein Weg ein völlig anderer war.

  • Letztlich muss Rob entscheiden, welchen Weg er gehen will.

    Den von Leistner und Polter, einmal nach England und dann abwärts, oder mit Akribie und Geduld sich einen Namen und Status in Deutschland (in einem derzeit perfektem Umfeld) erarbeiten?

    Bei der 2. Variante werden sich auf der Insel noch andere Angebote ergeben.

    Ich hoffe, er lässt sich nicht von seinem Berater zu einem kurzfristigen finanziellen Vorteil drängen!

    In dem Zusammenhang sollte man auch an den Werdegang von Robert Huth erinnern. Der konnte sich wenn auch über diverse Umwege dort beides erarbeiten.

    Ist Robert nicht bereits mit 16/17 rüber auf die Insel?
    Der hat quasi die volle britische Ausbildung genossen

  • In dem Zusammenhang sollte man auch an den Werdegang von Robert Huth erinnern. Der konnte sich wenn auch über diverse Umwege dort beides erarbeiten.

    Ist Robert nicht bereits mit 16/17 rüber auf die Insel?
    Der hat quasi die volle britische Ausbildung genossen

    Stationen von Andrich waren: bis 2003 Turbine Potsdam, bis 01/2015 Hertha Bsc, 02/15-05/2016 Dresden, bis 2018 Wehen und dann Heidenheim.

  • Reklame:
  • Ich fürchte, du kannst dir das Gefühl eigener intellektueller Überlegenheit gegenüber Robert und anderen nicht leisten.

  • Ich hoffe, er lässt sich nicht von seinem Berater zu einem kurzfristigen finanziellen Vorteil drängen!

    So GERN ich ihm weiter bei uns gesehen hätte, denke ich auch an Wood und Andersson und sehe auch unsere Vorteile. That's the Business ! :rolleyes:


    WOBEI ich Andersson HOCH anrechne, dass er vor seinem Abschied bei uns verlängert hat, um den Preis hoch zu treiben ! :thumbup:

  • Sollte Andrich wirklich für eine Saison Premier League nach Norwich wechseln, dann bleibe ich bei meiner Vermutung, dass er Kerze auf Torte und so.
    Mir fällt spontan kein deutscher Spieler ein, der sofort in der Premier League eingeschlagen ist.
    Denn ähnlich wie bei anderen Wechseln in das Ausland, benötigen hier Spieler auch wieder eine Gewöhnungszeit. Man sieht es aktuell sehr gut an Werner und Havertz bei Chelsea.
    Und da man nicht davon ausgehen kann, dass Norwich die Klasse hält, damit Andrich in diesem Fall nach der Gewöhnungszeit dann durchstarten könnte bleibe ich dabei: sollte sich kein anderer Premier League Klub melden, bleibt er 100% bei uns.

    Ich fürchte, du kannst dir das Gefühl eigener intellektueller Überlegenheit gegenüber Robert und anderen nicht leisten.

    Habe ich nie behauptet aber okay ¯\_(ツ)_/¯

  • Reklame:
  • In dem Zusammenhang sollte man auch an den Werdegang von Robert Huth erinnern. Der konnte sich wenn auch über diverse Umwege dort beides erarbeiten.

    Schon richtig!

    Wenn auch sein Weg ein völlig anderer war.

    Die nunmehr besondere, innige, abgelehnte EU-Zugehörigkeit der Briten, die bringt für arbeitswillige EU-Ausländer (auch Fußballer) bestimmte Regularien hervor, die nur durch

    juristische Vertretung des Willigen durchzusetzen sind, da tut sich gerade eine völlig neue "Erwerbsquelle" für die gierigen Berater auf...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Würde Robert Andrich denn überhaupt eine Arbeitserlaubnis für England bekommen? Wahrscheinlich schon, aber sicher bin ich mir da gar nicht.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Würde Robert Andrich denn überhaupt eine Arbeitserlaubnis für England bekommen? Wahrscheinlich schon, aber sicher bin ich mir da gar nicht.

    Eine Arbeitserlabnis zuerlangen ist nicht so schwierig.man muß den Behörden nachweisen das man eine Anstellung, bekommt und dasman sich mit dem Verdienst selbst den Lebensunterhalt bestreiten kannst. Ein ständiges Bleiberecht kann man nach 5 Jahren erlangen. Dafür muß man nachweisen das man in GB gewohnt hat und dort gearbeitet hast. Die abführung von Steuern sind sehr wichtig .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: