Union in der Presselandschaft


  • Zu Deinem letzten Satz/Hinweis:


    Wenn UNS Chrissi (mit seiner diesbezüglichen Aussage im Interview) recht hatte, liegen zur Zeit mehrere Hunderttausend Test-Kits ungenutzt rum.


    Berlin sollte dankbar sein, dass Union (mindestens) zweimal im Monat gut 22.000 Bürger auf eigene Kosten testen will.

  • Wenn UNS Chrissi (mit seiner diesbezüglichen Aussage im Interview) recht hatte, liegen zur Zeit mehrere Hunderttausend Test-Kits ungenutzt rum.


    Berlin sollte dankbar sein, dass Union (mindestens) zweimal im Monat gut 22.000 Bürger auf eigene Kosten testen will.

    Bewirbst Du Dich hiermit als Texter für die "Wühlmäuse"?;)

  • Reklame:
  • Ein Erfahrungswert, ob so nicht umzusetzen, zu bezahlen, zu unsicher, zu...ach was weiß ich noch alles, kann doch eh erst nach Umsetzung von Vorschlägen gebildet werden.

    Aber irgendjemand macht ja immer den Mahner.


    Ich will ALLE!:schal:

  • "Ihr Test-Ergebnis bekommen sie per App aufs Smartphone – und kommen so zusammen mit der Eintrittskarte ins Stadion."


    na dann hoffe ich mal, daß die vorsintflutliche art des ausrucken müssens des onlinetickets in dem zusammenhang dann der vergangenheit angehört! ;)

  • Reklame:
  • "Ihr Test-Ergebnis bekommen sie per App aufs Smartphone – und kommen so zusammen mit der Eintrittskarte ins Stadion."


    Ist natürlich blöd für APP-Verweigerer.:(

    es ist schlicht unmöglich, es jedem in solcher situation recht zu machen. wird es da eine lösung geben, müssen viele auch irgendwie mal kompromisse machen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • na lassen wir uns mal überraschen, was da bei einer umsetzung der gedanken möglich sein wird. war ja schon nicht ganz uninteressant, was da heute in der presse an möglichkeiten stand.

    und wer halt nicht etwas (in augen vieler) unmögliches versucht, wird es auch nie erreichen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Bullshit was du hier schreibst, reines Wunschdenken. Das ist dein privater Populismus. Mal ganz konkret was sind deine Lösungen, die besser sind als DZ vorschlägt. Bei Union gibt es nichtmal genügend Parkplätze und die S-Bahnen fahren dann im Minutentakt?

    DZ hat einen Denkanstoß gegeben und eine eventuelle Lösung vorgeschlagen. Nicht mehr oder weniger. Was daraus werden kann dann schaue mal heute die Nachrichten über Malle.

  • Bullshit was du hier schreibst, reines Wunschdenken. Das ist dein privater Populismus. Mal ganz konkret was sind deine Lösungen, die besser sind als DZ vorschlägt. Bei Union gibt es nichtmal genügend Parkplätze und die S-Bahnen fahren dann im Minutentakt?

    DZ hat einen Denkanstoß gegeben und eine eventuelle Lösung vorgeschlagen. Nicht mehr oder weniger. Was daraus werden kann dann schaue mal heute die Nachrichten über Malle.

    :beer

  • Es ist schon interessant, wie die Meinungen zur Idee unserer Vereinsführung auseinanderdriften. Auch ich bin hin- und hergerissen. Allerdings mag ich Spiele im TV ohne Zuschauer nicht mehr sehen. Mein Ansatz wäre die Spiele bis zur Ermöglichung von Großveranstaltungen auszusetzen, aber da regiert ja das geldgeile Denken der DFL. Man darf natürlich auch nicht die Menschen vergessen, deren Arbeitsplätze von der Spielfähigkeit abhängen.


    Allerdings liegt die Gefahr sich an Covid 19 zu infizieren momentan sicherlich nicht höher als sich in der Öffentlichkeit mit anderen gefährlichen ansteckenden Krankheiten zu infizieren oder dem Risiko sich durch Unfälle aller Art zu verletzen.

    Aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum der Termin "Großveranstaltungen nicht vor dem 31.10.20" nicht mehr überdacht werden kann?


    Warum machen sich alle möglichen Leute und Medien über den Vorstoß unserer Vereinsführung wiedermal lustig bzw. sind derartig aufgebracht? Es ist in meinen Augen sehr gut, wenn einer eine Idee hat und diese der Allgemeinheit mitteilt. Sollen wir wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen und warten, was die Politik für uns entscheiden wird?

  • Reklame: