Union in der Presselandschaft

  • Reklame:
  • Ich staune, dass hier manche ernsthaft von den Reaktionen der Presse überrascht sind. Es ist doch nichts Neues, dass besonders Tagesspiegel und rrb sehr kritisch uns gegenüber sind. Insofern war mir in dem Moment klar, als ich die ersten Bilder von den vielen Leuten ohne Masken gesehen habe, was da in der Presse folgen würde. Bei jeder Demo wird sich auf das Thema Maske und Abstand gestürzt - dass man da bei einer Party bei Union keine Ausnahme macht, musste man erwarten.

    Jeder, der sich entschieden hat, auf der Party keine Maske zu tragen, hat damit auch bewusst (oder vielleicht auch alkoholbedingt unbewusst :D) mit dafür gesorgt, dass solch eine Berichterstattung zur Folge war.


    Das meine ich dabei völlig wertungsfrei und finde das Fehler-gesuche mancher Medien auch sehr nervig und übertieben.


    Das eigentlich Ärgerliche dabei ist aber, dass deswegen nun das Pilotprojekt als "gescheitert" bezeichnet wird und erneute Projekte dieser Art wohl nicht mehr so einfach genehmigt werden. Etwas, dass zu Erwarten war und in dieser Hinsicht wirkt sich das Nicht-Einhalten der Corona-Regeln leider als Bärendienst für den Verein aus.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Wo Du hier "Überraschung" rausliest, bleibt wohl Dein Geheimnis. Ansonsten ein sehr braver Text. Das wird Michael Müller sicher freuen. Könnte man beim RBB zitieren.

  • Reklame:
  • Ich fasse lediglich Tatsachen zusammen und sage meine Meinung dazu. Ob das nun dich oder Herrn Müller oder den rbb freut, ist mir relativ schnuppe.

    Ebenso, warum du deswegen versuchst mich anzupissen. Vielleicht freut dich das ja auch. Oder Herrn Müller. Oder der rbb zitiert das....

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Wo Du hier "Überraschung" rausliest, bleibt wohl Dein Geheimnis. Ansonsten ein sehr braver Text. Das wird Michael Müller sicher freuen. Könnte man beim RBB zitieren.

    Ich fasse lediglich Tatsachen zusammen und sage meine Meinung dazu. Ob das nun dich oder Herrn Müller oder den rbb freut, ist mir relativ schnuppe.

    Ebenso, warum du deswegen versuchst mich anzupissen. Vielleicht freut dich das ja auch. Oder Herrn Müller. Oder der rbb zitiert das....

    Mich irritiert nur, dass Du als Unioner m.E. die Position von Müller und den Medien verteidigst. Das bleibt Dir natürlich unbenommen, muss ich aber nicht gut finden. :nixweiss:

  • Ich fasse lediglich Tatsachen zusammen und sage meine Meinung dazu. Ob das nun dich oder Herrn Müller oder den rbb freut, ist mir relativ schnuppe.

    Ebenso, warum du deswegen versuchst mich anzupissen. Vielleicht freut dich das ja auch. Oder Herrn Müller. Oder der rbb zitiert das....

    Mich irritiert nur, dass Du als Unioner m.E. die Position von Müller und den Medien verteidigst. Das bleibt Dir natürlich unbenommen, muss ich aber nicht gut finden. :nixweiss:

    Bei manchen Leuten sind leider die Reflexe stärker ausgeprägt als die Fähigkeit, hier Geschriebenes intellektuell vollwertig zu verarbeiten.
    Werde für mich mal den Durchschnitts-IQ von Nashörnern recherchieren...

  • Ich fasse lediglich Tatsachen zusammen und sage meine Meinung dazu. Ob das nun dich oder Herrn Müller oder den rbb freut, ist mir relativ schnuppe.

    Ebenso, warum du deswegen versuchst mich anzupissen. Vielleicht freut dich das ja auch. Oder Herrn Müller. Oder der rbb zitiert das....

    Mich irritiert nur, dass Du als Unioner m.E. die Position von Müller und den Medien verteidigst. Das bleibt Dir natürlich unbenommen, muss ich aber nicht gut finden. :nixweiss:

    Da solltest du wohl besser noch mal lesen, was ich geschrieben habe. Augenscheinlich ist das Leseverständnis im Beißreflex untergegangen.

    Ich habe mit keinem Wort einen von beiden verteidigt (im Gegenteil - wie ich explizit schrieb), sondern lediglich darauf hingewiesen, dass die Reaktionen beider erwartbar waren.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Mich irritiert nur, dass Du als Unioner m.E. die Position von Müller und den Medien verteidigst. Das bleibt Dir natürlich unbenommen, muss ich aber nicht gut finden. :nixweiss:

    Bei manchen Leuten sind leider die Reflexe stärker ausgeprägt als die Fähigkeit, hier Geschriebenes intellektuell vollwertig zu verarbeiten.
    Werde für mich mal den Durchschnitts-IQ von Nashörnern recherchieren...

    Du scheinst ein tiefer Denker zu sein - Chapeau!

    Viel Spass bei der Recherche!

  • Ich bin für die sofortige Einführung und Umsetzung einer Pflichtimpfung gegen Hysterie und Phantomschmerzen.

    Zusätzlich darf irgendwas gegen Sozialneid und Anscheißerei verabreicht werden.


    Und vorher geht mir keiner mehr aus dem Haus!

  • Ich fasse lediglich Tatsachen zusammen und sage meine Meinung dazu. Ob das nun dich oder Herrn Müller oder den rbb freut, ist mir relativ schnuppe.

    Ebenso, warum du deswegen versuchst mich anzupissen. Vielleicht freut dich das ja auch. Oder Herrn Müller. Oder der rbb zitiert das....

    Mich irritiert nur, dass Du als Unioner m.E. die Position von Müller und den Medien verteidigst. Das bleibt Dir natürlich unbenommen, muss ich aber nicht gut finden. :nixweiss:

    Warte, warte warte..

    Als Unioner muessen wir jetzt alles gut finden, was in/um unseren Verein passiert???

    Sind wir dann nicht Schafe? :/

  • Mich irritiert nur, dass Du als Unioner m.E. die Position von Müller und den Medien verteidigst. Das bleibt Dir natürlich unbenommen, muss ich aber nicht gut finden. :nixweiss:

    Bei manchen Leuten sind leider die Reflexe stärker ausgeprägt als die Fähigkeit, hier Geschriebenes intellektuell vollwertig zu verarbeiten.
    Werde für mich mal den Durchschnitts-IQ von Nashörnern recherchieren...

    Auf Grund deiner Art und Weise gehe ich davon aus, dass dieses Forum für dich intellektuell zu tief fliegt?!

    Oder ist bzgl. des Nachtladens etwas schiefgelaufen?

  • Bei manchen Leuten sind leider die Reflexe stärker ausgeprägt als die Fähigkeit, hier Geschriebenes intellektuell vollwertig zu verarbeiten.
    Werde für mich mal den Durchschnitts-IQ von Nashörnern recherchieren...

    Auf Grund deiner Art und Weise gehe ich davon aus, dass dieses Forum für dich intellektuell zu tief fliegt?!

    Oder ist bzgl. des Nachtladens etwas schiefgelaufen?

    Man das ihr immer auf die Schiene kommen muesst.

    IMMER das gleiche.


    Immer in die Opferrolle packen wenn man selbst nicht versteht, warum jemand sagen koennte "Hey, es gab die Regeln. Man hat sich nicht dran gehalten, also sind Konsequenzen doch logisch!".

    Stilistisch immer die gleichen Mittel, immer wieder Beissreflexe, dauerhaftes "Der wollte mir ans Bein pissen!"


    Edit: Eins hab ich vergessen: IRONIE! WAR JA NUR EIN WITZ! HAHA. So reflektiert, so objektive Argumentation hier immer.

  • Reklame: