RetortenBullen Leipzig

  • Jaja, immer diese Versprechen, die man nicht halten muß. Ich fahre NICHT nach München...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • dachte noch ..mensch großartiges banner... und das nach der verpfiffenen 12:12 fanaktion für eure ultras ...
    ...wie händelt ihr das jetzt ....austritte ..e-mails ...lynchmob ...oder schwamm drüber .....?
    ...wieviel stirbt da ihn dir ....?

  • dachte noch ..mensch großartiges banner... und das nach der verpfiffenen 12:12 fanaktion für eure ultras ...
    ...wie händelt ihr das jetzt ....austritte ..e-mails ...lynchmob ...oder schwamm drüber .....?
    ...wieviel stirbt da ihn dir ....?


    Ganz ehrlich gesagt: Gar nichts!!!
    Aber ich merke mir solche Dinge, genau wie die Arschkriecherei bei 12:12.
    Ansonsten habe ich auf einen Post meines Fan-Club Kollegen Klesche mit diesem Wortlaut:


    ... wie folgt geantwortet:

    Zitat

    @ Klesche
    Ich habe mir abgewöhnt, schon aus Selbstschutz, jede Äußerung von Angestellten der Eintracht als identitätsstiftend einzuordnen.
    Dass Voigt das Plakat nicht auf die Polente bezieht ist klar. Dafür ist er selbstverständlich zu intelligent. Im umgekehrten Fall wäre das wirklich erschreckend.
    Die Erklärung auf eintracht.com habe ich als eine persönliche Klarstellung verstanden. Er verdeutlicht gegenüber der DFL, Werbepartnern, Sponsoren und Red Bull noch mal, dass er damit persönlich nichts zu tun haben möchte und man ihn bitte damit auch in Ruhe lassen soll.


    Die Wahrheit ist, dass wir den Angestellten aus ihrer verschimmelten Klaffalle unter der Haupttribüne, wo es reinregnete, mit unserem Wahlkampf zur Stadionsanierung geholfen haben. Sonst würden die da noch immer wie die Grottenlurche hausen und wer weiß, wo Eintracht heute stünde. Ich bin alt genug zu wissen, dass Undank der Welten Lohn ist. Somit bin ich nicht so sonderlich überrascht. Aber da ich jetzt auch weiß, wie nah die Gleitcreme bei dem Voigt am Schreibtisch liegt, da gibt es auch noch die beiden blonden Presse-Trullas, die auch mit Inkompetenz in Sachen Fußball glänzen und vor Arroganz nicht gehen können, kann man sich ja auch ab jetzt jede Freundlichkeit sparen und die Dinge sachlich abhandeln.
    Meine Einstellung zu Eintracht ändert das aber keinen Jota! Letzlich sind das nur temporäre Erscheinungen dort.

  • Boooaaah, ist das alles schlecht:
    Bei uns ist jetzt richtig Tango! Der Geschäftsführer bei uns mit Namen Sören-Oliver Voigt (SOV) versucht nun die Fans zu erziehen.
    In unserer Stadionzeitung wurde jedoch sogar zur gewalttätigen Bullenjagd aufgerufen. Wenn das mal keinen Eintrag in das Klassenbuch der DFL gibt, mit einen dicken Dudu!
    Denke da müsste sich SOV auch gleich noch mal in den Staub werfen und sich suhlen. Garantiert wird SOV auch den Sponsor erziehen wollen... Mann, Mann, Mann...
    Hier ist jetzt richtig übel Feuer unter dem Dach in Braunschweig. Aber da kann man mal sehen wie weit diese ganze Übernahme des Fußballs schon gediehen ist. Besonders in den Köpfen der Verantwortlichen.

  • Reklame:
  • @MatthiasBS
    ist ja krass, was da bei euch so abgeht. Eigentlich aber nur ein Spiegelbild der ach so heilen bundesdeutschen Fußballwelt-Operette. Und RedBullShit sitzt auf dem Elektro-Fahrrad und braucht ob seiner Opferrolle eigentlich nur noch gelegentlich in die Pedale zu treten, denn eigentlich rollt das Rad jetzt fast von selbst.

  • Wie geil ist das denn alles... :rofl: :rofl:


    Aber es war bestimmt gemütlich auf den WM-Sofas die DFB/FiFa-Show zu sehen... :crazy
    Gemeinsam mit den Tanjas und Anjas... :crazy


    Die Feuerzeuge in Osnabrück waren ja auch so schlimm... :crazy
    Der Schiedsrichter war ja auch voller Blut :rofl: :rofl: :rofl: ...


    ...und hatte eine leichte "Gehirnerschütterung" :crazy


    Und das Banner erst in Braunschweig. :crazy Ganz doll schlimm. :taschentuch: :taschentuch:



    Wer mit dem DFB und SEINEN PRODUKTEN paktiert, DER braucht sich nicht wundern.


    Es war schon vorher klar, in welches Bett man sich legt.



    Darauf das hier.


    Genial, das ich nicht Weltmeister bin. ;)


    Den Chemnitzern glaube ich eher, als denen aus der Otto-Fleck-Schneise.



  • Wer mit dem DFB und SEINEN PRODUKTEN paktiert, DER braucht sich nicht wundern.



    Ich...


    ...verstehe nicht, dass du offenbar nicht verstehst, dass die Teilnahme an einem oder auch nur der Besuch bei einem Fußballspiel in Deutschland als Zuschauer auch schon ein "Paktieren mit dem DFB und seinen Produkten" ist, sofern es sich nicht ggf. um irgendeine Freizeitliga handelt. Konsequent wärest auch du nur, wenn du kein einziges Spiel auf deutschem Boden besuchen würdest - alles andere ist: inkonsequent.

  • Reklame:
  • Wie geil ist das denn alles... :rofl: :rofl:


    Aber es war bestimmt gemütlich auf den WM-Sofas die DFB/FiFa-Show zu sehen... :crazy
    Gemeinsam mit den Tanjas und Anjas... :crazy


    da ist er wieder... Der Sofa-Tom :crazy
    Bei der nächsten Sofaaktion in unseren Stadion werde ick dich mit Anja und Tanja zusammen auf ein Sofa knebeln, dann ist erstmal Ruhe im Gelände bei dem Thema. :pump
    Und nun träum schön und verschlaf nicht wieder ;)

  • Ich...


    ...verstehe nicht, dass du offenbar nicht verstehst, dass die Teilnahme an einem oder auch nur der Besuch bei einem Fußballspiel in Deutschland als Zuschauer auch schon ein "Paktieren mit dem DFB und seinen Produkten" ist, sofern es sich nicht ggf. um irgendeine Freizeitliga handelt. Konsequent wärest auch du nur, wenn du kein einziges Spiel auf deutschem Boden besuchen würdest - alles andere ist: inkonsequent.


    Der Tag wird eh kommen... X(


    Für den Anfang ist eben die Tanja und Anja - Show aus Zürich und Frankfurt komplett gestrichen.
    Zum Glück.
    So muss ich kein Sofa-Jubler werden.
    :D


    Der Rest ist leider nur einer Frage der Zeit. Dank den Opportunisten. :cursing:



  • da ist er wieder... Der Sofa-Tom :crazy
    Bei der nächsten Sofaaktion in unseren Stadion werde ick dich mit Anja und Tanja zusammen auf ein Sofa knebeln, dann ist erstmal Ruhe im Gelände bei dem Thema. :pump
    Und nun träum schön und verschlaf nicht wieder ;)


    Nur wenn du vorher zu Rattenball fährst... :P :D :P

  • Und geht da jemand hin oder wirds boykottiert am Mittwoch? Mal sehen was wir gg die machen.


    Alle in rot. :daumen: So stehts in der "Waldseite" vom Sonntag. Was an Botschaften dazu kommt, wird zum Szene-Stammtisch am Freitagabend besprochen. Wünsche mir derbe, aber intelligente und pfiffige Prügel für deren Flügel.

  • Betonung liegt auf intelligent (das, was letzte Saison AdAF organisiert und gezeigt wurde, entspricht genau diesem Wunsch!).
    So sehr ich die Botschaft der Braunschweiger Szene inhaltlich unterstütze, verbal hätte ich mir etwas anderes gewünscht!
    Die gewünschte Außenwirkung ist meiner Meinung nach mit dieser Form medial nicht zu erreichen - ich stelle dem mal die Berichterstattung über uns letztes Jahr entgegen. Bis auf ein paar journalistische "Schwachmatten"kommentare, hatten wir eine positive Wirkung, die niemals mit "derber Poetik" zu erzielen wäre.
    Zum Beispiel wäre ein Gruß an alle Leipziger Fußballfans, die sich nicht von der Marketingblase haben einlullen lassen, auch mal ´ne Botschaft!

  • Reklame:
  • Vielleicht gehört auf den Amboß auch mal ein starker Hammer und nicht die gewünschte positive Wirkung, die dann doch allzu sehr verpufft.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • derbe ist ok; aber bitte nicht plump.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: