Netzathleten

RetortenBullen Leipzig

  • Gibt es denn ein Ausreiseverbot? Zählt das dann alls touristische Reise oder alls Arbeits- oder Dienstreise? Wenn Ausreiseverbot, gewinnt Liverpool dann wieder 3:0? Fragen über Fragen.

  • Wer sagt denn das die deutschen Mannschaften nicht auf die Insel dürfen?

    Das steht noch gar nicht fest oder kennst du deren Bestimmungen so gut?


    Es liegt an den deutschen Bestimmungen und an der deutschen Bundespolizei, die einen Riegel davor schiebt, das Liverpool nicht einreisen darf. Wusste gar nicht das die Bundespolizei auch schon was auf der Insel zu melden hat.;)

    Gilt es denn ein Ausreiseverbot? Zählt das dann alls touristische Reise oder alls Arbeits- oder Dienstreise? Wenn ja, gewinnt Liverpool dann wieder 3:0? Fragen über Fragen.

    Ausreiseverbot offenbar nicht, die Bayern dürfen ja auch die Klub-WM spielen, die ja schon im Gange ist.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • Somit hat er ALLES uns zu verdanken:opi:

  • Und ein bißchen auch Braunschweig.^^

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Ich glaub nicht, dass Friseure/innen, denen das Wasser bis zum Hals steht, und denen meine allerbesten Wünsche gelten, Zeit und Lust hatten, von den vergangenen 12 Monaten 3, 4 oder 5 Monate (aufsummiert) in irgendwelchen Internetforen zu verbringen, um sich dort zu aufzuplustern.


    Wer hat denn öffentlich mehr rumgejammert: Die Kellnerin, die monatelang ohne Job war/ist, oder ihre früheren Gäste?

    „Du kannst ja nicht den ganzen Tag mit dem Drecksthema Corona beschäftigt sein“


    Bob Hanning

  • Reklame:
  • Das einzige was wir gegen diese Kloake machen könne, ist bei offizielle Begegnungen IMMER die bei ihre eigene Namen zu nennen !


    Rasenballsport !


    KEINE KÜRZUNGEN mehr !

    Der richtige Name ist Red Bull, alles andere ist Augenwischerei!

    Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt

  • Reklame: