RetortenBullen Leipzig

  • Reklame:
  • in ihrem hass, in ihrem wahn freuen se sich über siege von den ostpocken aus halle......o man ey


    noch mehr würde ich mich über kieler siege freuen. den gefallen taten sie mir aber an diesem wochenende leider nicht.
    ansonsten...jeder, ausser brausepaul!!!!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gerade zuende gegangen:


    RBL-Meuselwitz 0:1 :daumen:
    HFC - Magdeburg 3:0
    Kiel - St.Pauli II 4:0


    HFC mit einem Spiel weniger als Leipzig, zwei Punkte vor ihnen auf Platz 1 :daumen:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • très chic :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Gute Vorzeichen für den nächsten Spieltag der Retortentruppe. Sie müssen bei den Amas von Hannover ran, und die haben erst ein Heimspiel diese Saison verloren. :daumen:

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Gewinnt Halle sein Nachholespiel, so haben sie 4 Punkte Vorsprung :)
    Und die doofen Ösis hätten auch im 3. Jahr Nonstop... Millionen in den Sand gesetzt :)
    Ach wär` dit herrlich :)
    Jibbet etwa doch einen Fussballgott ;)

  • Gewinnt Halle sein Nachholespiel, so haben sie 4 Punkte Vorsprung :)
    Und die doofen Ösis hätten auch im 3. Jahr Nonstop... Millionen in den Sand gesetzt :)
    Ach wär` dit herrlich :)
    Jibbet etwa doch einen Fussballgott ;)



    Hoffentlich, aber noch gibt es 6 Spieltage.....
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • ...zudem die Dosen noch nach Kiel und am letzten Spieltag nach Halle müssen. Bin ja nun auch kein Freund vom HFC, aber immer noch besser als die Retorte. Tut einem nur Leid, dass die wenigen ambitionierten Vereine die den Aufstieg im nächsten Jahr anpeilen dann Brauspaul wieder vor der Nase haben. Denn man muss davon ausgehen, dass sie sich selbst wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen, nächstes Jahr ein weiteres mal verstärken werden. Geld und keine Skrupel sind ja da.

  • ich sehe sogar eine kleine chance, dass die brausechefs irgendwann das "experiment" beenden, wenn mutti das ganze zu lange dauert (bzw. zu viel kostet); z.b. dann, wenn die dieses jahr und auch nächstes jahr immer noch nicht den aufsteg in die 3. liga schaffen, im dfb-pokal sind sie 2012/13 schonmal nicht vertreten...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wenn unsere zweete den aufstieg in die regionalliga schafft und brausepaul den aufstieg in die 3.liga verkackt, werden wir nächstes jahr dann den spielverderber für die dosen spielen. würde mir gefallen :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wenn unsere zweete den aufstieg in die regionalliga schafft und brausepaul den aufstieg in die 3.liga verkackt, werden wir nächstes jahr dann den spielverderber für die dosen spielen. würde mir gefallen :P


    Ein volles Stadion in Leipzig dank Union? Nee danke!
    Zumindest würde uns eine Spielabsage dann 3 Punkte kosten :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: