RetortenBullen Leipzig

  • So siehts aus:


    VON UNTEN GELIEBT - VON OBEN GEHASST - DESHALB GINGEN WIR DIESEN WEG

  • keine ahnung, ob die rekrutiert worden sind oder das ganze dann doch freiwillig machen, aber wenn 500 brausepauls da auftauchen sollten, finde ich das grundsätzlich gar nicht mal so wenig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mögen sich der 2. und der 3. noch gegenseitig ein paar Punkte klauen. Der HFC macht am Ende das Rennen.
    Und wir haben dann hoffentlich den Viehtrieb nächstes Jahr gegen unsere II.

  • Mögen sich der 2. und der 3. noch gegenseitig ein paar Punkte klauen. Der HFC macht am Ende das Rennen.
    Und wir haben dann hoffentlich den Viehtrieb nächstes Jahr gegen unsere II.


    nö nö, Kiel muss gewinnen , dann bleibt pippibrause weiterhin viertklassig :beer

  • Und ab nächstem Jahr gibt es keinen direkten Aufsteiger mehr aus der Regionalliga... Unglaublich, wie viel Geld da verbrannt wurde. Hab die ehrlich gesagt schon ab nächstem Jahr in Liga 2 erwartet, mit der Mannschaft wäre das kein Wunder gewesen.
    Sollen sie doch ab nächster Saison jedes Jahr in der Relegation verkacken :hail

  • Reklame:
  • Ich habe es ja schon vor ein paar Jahren gesagt. Soo einfach wie in Österreich geht das in einer Fussballnation wie Deutschland nicht. Andere können auch Fussball spielen und sind bereit viel Geld auszugeben.


    Freu mich, dass meine Prognose richtig war. :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Pizarro verlässt Werder Bremen und Raul kehrt Schalke nach der Saison auch den Rücken.
    Noch haben beide nicht verraten, wohin es sie in der nächsten Saison verschlägt.
    Wären doch 2 ideale Stürmer für Brause-Paule in Leipzig... :rofl:

  • über 600 brausetrinker (lt. brausewebseite) waren in kiel dabei. so als zahl gar nicht so schlecht.



    andererseits, zitat aus dem brauseforum: Von den 500 Fans war in der Tat nichts, rein gar nichts zu hören.
    Keine Unterstützung, auch nach dem 0:1, frage mich wozu die mitgefahren sind.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vielleicht bieten sie Kiel oder Halle am Ende der Saison an,
    die Lizenz abzukaufen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: