Union im TV

  • Sehr schön,genau so wird es laufen.

    Schick doch mal das Manuskript an Sport1.

  • Wir lassen uns auch von diesem außerordentlich hässlichen Kostüm nicht provozieren!:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ich war soweit mir das Morgen anzusehen.


    Genau wie es FRODO wird es laufen.


    Also werde ich es wahrscheinlich nicht sehen.

    Das ist nur der milde "Bayern-steht-Mittelpunkt-Verlauf" der Laberrunde, den FRODO hier fachmännisch vorgestellt hat...

    Wird bestimmt noch schlimmer...:/

    "Tach, Herr Ruhnert....los-stopp-schade, Zeit schon um - Alles Gute in Europacup...."

  • Haste aber Ruhnert mehr Zeit zugestanden als er bekommen wird. Die Vorstellung ist ja schon vor dem eigentlichen Doppelpass. Helmer wird schon Mal kurz bei Bundesliga Pur rein geschalten und stellt vor wer dann in der Runde mit sitzt. Somit ist mit Ruhnert dann tatsächlich erst 12:30Uhr zu rechnen... Frühestens. ;)

  • Reklame:
  • Die erste Stunde wird es nur um die Bayern gehen und Ruhnerts Meinung dazu. Zu uns wird es vlt. 5min geben, genauso viele als C.Biermann dort war.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na beim ersten Mal hat die Zeit immerhin gereicht, die anderen Pappnasen zu Statisten zu degradieren. Gut, war jetzt auch nicht soo schwer.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Na beim ersten Mal hat die Zeit immerhin gereicht, die anderen Pappnasen zu Statisten zu degradieren. Gut, war jetzt auch nicht soo schwer.;)

    So siehts nämlich aus,unser Oli versprüht mehr Fachkompetenz als diese wiederkäuenden Heinis.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Anders als von vielen erwartet, hatte Ruhnert im Doppelpass nach den ersten 20 Minuten, wo er bei Bayernthemen nur zuhörte, die meiste Redezeit aller Teilnehmer.

    Er ließ sich von niemand die Butter vom Brot nehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: