Union im TV

  • Momentan ist beim Bayernpass, Gladbach immer noch Tabellenführer. Das ist erstmal richtig. Die aber haben scheinbar gestern garnicht gespielt. Noch nix zu sehen gewesen, wie der Aufsteiger aus dem Ostteil Berlins, der Stadtmeister, Gladbach zerlegt. Und wichtig ist der BVB. Wann wird Favre endlich geköpft???

  • Momentan ist beim Bayernpass, Gladbach immer noch Tabellenführer. Das ist erstmal richtig. Die aber haben scheinbar gestern garnicht gespielt. Noch nix zu sehen gewesen, wie der Aufsteiger aus dem Ostteil Berlins, der Stadtmeister, Gladbach zerlegt. Und wichtig ist der BVB. Wann wird Favre endlich geköpft???

    Warum tut ihr euch das an..?:nixweiss:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Unstillbare Neugierde...ja ja armes kleines Leben. :wurst:


    Undwegen Mario "Ich hatte nie eine Zerrung"natürlich.

    Denn wer säuft und roocht kriegt son Looserscheiß nich. :hail

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Aber echt der Beweis wie Sch... das is, Eberl wird als Spitzenreiter anmoderiert, ohne Hinweis auf das Spiel gester.n :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich schaus auch grad,

    hab allerdings auch sone Taste, bei dem ich zwischen 2 Sendern gin und herschalten kann,

    da muss man nicht dauerhaft der restlichen Sendung folgen ;)

    jetzt gehts übrigens grade um unser Spiel

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Doppelpass: wir gewinnen gegen den Tabellenführer Gladbach (der Vergleich in einem Atemzug mit Paderborn empfinde ich als Frechheit - die haben 5 Punkte, wir 16!!), und geredet wird nur über den Verlierer.

    Wir waren gestern nur effizient, so einfach ist das... Experten!!

  • Südamerika ist im Union Berlin Hype und ich genieße das natürlich.

    Die letzten 4 Spiele war es hier das Top Spiel und wurde jeweils im Free TV gezeigt.

    In den Vorberichten wird viel auf unsere Geschichte eingegangen und berichtet das wir der andere Verein in der Bundesliga sind.

    Immer mehr sprechen mich nun auf meinem Verein an und schon zig Anfragen wegen einem Trikot liegen vor mir.

  • Reklame:
  • es geht doch darum was man da sagen darf um sein Bier dort schlürfen zu können.


    Das der Manager von Gladbach seine, vielleicht nicht objektive Meinung, sagt, dürfte normal sein. Die anderen wissen garnicht wer Union ist und wenn die schlagen, ist sowie so egal. Das schlimme ist die wollen in ihrer Arroganz gar nicht wissen und bewerten wer gestern gewonnen hat.

    Union könnte Barcelona 6:0 weg putzen . Das würde keinen interessieren.


    Gekaufte Meinungen eben

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hatte auch gehofft, dass es nach der Werbung ein bissel übers Spiel geht aber da sie ja verloren haben zeigen sie nur unser 1. Tor :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Es kommt erschwerend hinzu das die aus dem Westend ( ihr) das Stadion garnicht umbenennen können. Aber da zu fehlen dann eben ein paar Infos

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ist ja ekelhaft, jetzt wollen die ihren Stadionnamen verkaufen und biedern sich im TV dermaßen an. Mir wird dermaßen schlecht :sick:

    Nicht nur das:

    Da diskutieren die in aller Öffentlichkeit und Schamlosigkeit, wer Favres Nachfolger wird - wusste gar nicht, dass der freigestellt wurde.

    Ist irgendwie, als wenn Deine Frau mit ihren besten Freundinnen in der Küche sitzt und darüber quatschen, ob der neue Bürokollege oder doch der süße Postbote nicht viel besser zu ihr passen würde als ich.

    Bei offener Tür.

    Während Du im Wohnzimmer ihre Wäsche bügelst...

    Ekelhaft.


    Habe ausgemacht und fange dann doch lieber mit dem Bügeln an - nachher kommen noch ein paar Freundinnen der Liebsten und bis dahin muss ich fertig sein...

  • Reklame: