Union im TV

  • Geht mir bei JEDEM so, deshalb gilt immer das GESAMTURTEIL (alles gut durchmischen, und wenn die Mische schmeckt, gerne wieder probieren 8)).


    Der unbekannte Typ (is das der Bild-Typ schwarzer Steve Jobs Rolli)

    Die erste Hz von Union war das beste, was gegen Bayern in dieser Saison gespielt wurde!!!

    =O


    BÄMM!!! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja, der Sportchef von der Bild. In diesem Fall hat er wohl einfach mal recht.


    Ich habe mal kurz gegoogelt: Matthias Christian Brügelmann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer


  • Die Rehmer-Story ging nach meiner Erinnerung so: Marco rief kurz vor der Abfahrt zum Auswärtsspiel nach Cottbus an, dass er nicht mitfahren kann, weil sein Hund entlaufen war und er ihn wieder einfangen müsste.


    Ich glaube, er war damals dann wirklich nicht im Kader in Cottbus. Kann das jemand bestätigen?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Meyer ist ein ehrlicher Typ. Aber nicht alles kann ich nachvollziehen.

    Er ist oder war einer mit Fußball Sachverstand. Inzwischen scheint es zu sein das sich das Alter Bahn bricht.


    Ich habe seine Sachliche poentierte Art gemocht. Heute das war nicht der Hans Meyer den ich mochte. Es ist schade.

    Unabhängig da von das er ganz und garnicht in diese Runde passt.



    Fast die gesammelte Sendung über Dortmund.


    Es interessierte nicht das dieser kleine "gallischer" Verein den Serienmeister an sein Grenzen geführt hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Habs zwar nicht gesehen, aber ....

    Fast die gesammelte Sendung über Dortmund.


    Es interessierte nicht das dieser kleine "gallischer" Verein den Serienmeister an sein Grenzen geführt hat.

    .... was habt Ihr denn erwartet? Das war (mir) gestern schon klar, daß das BVB-Dilemma DAS Thema der nächsten Tage sein wird.

    Einfach mal die Union-Brille abnehmen, und sich fragen, was war der "Hammer des Spieltages" .... dann ah ja ....

  • Bei Hans Meyer schalte ich mittlerweile ab. Nimmt alles und jeden in Schutz, kritisiert niemanden weil er das nicht beurteilen kann/will und versucht immer witzig zu sein.

    Dazu noch Basler in der Runde.

    Nach 3min wieder abgeschaltet und noch mitbekommen was Reif zu Reus/BVB/Favre sagte, wo ich im recht gebe.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bei Hans Meyer schalte ich mittlerweile ab. Nimmt alles und jeden in Schutz, kritisiert niemanden weil er das nicht beurteilen kann/will und versucht immer witzig zu sein.

    Dazu noch Basler in der Runde.

    Nach 3min wieder abgeschaltet und noch mitbekommen was Reif zu Reus/BVB/Favre sagte, wo ich im recht gebe.

    Dann hast Du leider verpasst, das Meyer mehrmals vom Moderator verscheissert wurde. War für mich der Grund, die BVB Sendung abzuwählen. ;)

  • Fast die gesammelte Sendung über Dortmund.


    Es interessierte nicht das dieser kleine "gallischer" Verein den Serienmeister an sein Grenzen geführt hat.

    Was habt Ihr denn erwartet? Das war (mir) gestern schon klar, daß das BVB-Dilemma DAS Thema der nächsten Tage sein wird.

    Einfach mal die Union-Brille abnehmen, und sich fragen, was war der "Hammer des Spieltages" .... dann ah ja ....

    Ja was habe ich den erwartet.


    Das das in Dortmund das Thema wird war mir schon klar.


    Sonst wird dort vorwiegend über Bayern gequatscht. Wenn die nicht so überragend sind, wird das eher schlechte spiel oder besser das gute Spiel des Gegners kaum thematisiert.


    Fakt ist das Bayern an eine Niederlage geführt wirde das kann man schon mal sagen und nicht nur in einen Nebensatz der auch noch fast unterging.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja, der Sportchef von der Bild. In diesem Fall hat er wohl einfach mal recht.


    Ich habe mal kurz gegoogelt: Matthias Christian Brügelmann.


    Aber Brügelmann wurde von Helmer als DER Bescheidwisser eingeführt und auf die Frage, was mit Favre passiert, sagte Brügelmann: seinen Infos zufolge wird Favre (Zitat) "auf jeden Fall" die Saison bei Dortmund zu Ende machen .


    Eine halbe Stunde später vermeldet BILD: Favre entlassen.


    :rofl:

  • Reklame:
  • Maaann, ick bin doch der Meckerkopp,

    was bleibt ist "Unions erste Hz ,war das beste was gegen die Bayern diese Saison gespielt wurde"

    Aber nöhl nöhl hier, nöhl nöhl da. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich kann nur bestätigen, dass Rehmers Hund vor Abfahrt des Busses schon in Cottbus war!:D

    Wäre der Marco mal mitgefahren.....

  • Hier geht es um Union im TV. Bitte wieder was verlinken und drüber reden wenn Union auch drin vorkommt. Hans Meyer, Dortmund oder der Hund von Rehmer haben hier nichts mit dem Thema zu tun. Sind total Stulle.;)

  • Reklame:
  • Reklame: