Union im TV

  • Reklame:
  • kam gerade im RBB bei "kurz vor 5" was über die kleene türkische Schiedsrichterin, die da bei unseren Amateuren gepfiffen hat mit Bildern vom Spiel dort, bei uns an der AF.


    Och mal nicht schlecht. ^^

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Wie man den TV-Bildern ausm Oly gerade entnehmen kann, wirbt dort der "rbb-Sportplatz" auf laufenden Banden. Ergo scheint da auch eine "Medienpartnerschaft" ( 8) wie unsere mit der B.Z. 8) ) zu bestehen, die Werbe- und Berichtsleistungen beinhalten wird. Da braucht sich also keiner am Sonntagabend über Minuten-Anteile der Berichte mehr wundern ...

  • Nichts gegen den heutigen sportlichen Sieg der Hertha, aber was Andrè gerade feststellte ist der Hammer! Kein kritisches Wort zur erneuten Schuldenaufnahme der Charlottenburger am Sonntag beim Sportplatz vom RBB, was sind denn das für öffentlich rechtliche Sender, wofür bezahl ich GEZ. Ich erwarte von Sport 1 / DSF nichts - bekomm aber zumindest Schmalkost, ich bezahle für RBB viel, bekomme was 2. Liga Fußball betrifft garnichts, außer das die Moderatorin aller 14 Tage eine gute Figur macht. Es ist zum Kotzen, möchte aber nochmals betonen- das Hertha heute verdient gewonnen hat und der Babbel bisher nen juten Job macht. Sind wir hier in Sizilien ???? :grumble

  • das Hertha heute verdient gewonnen hat und der Babbel bisher nen juten Job


    8| Ich weiß nicht was Du für ein Spiel gesehen hast,Bochum hatte deutlich mehr Chancen wie Hertha,das einzige Problem was Bochum hat war dieser Fliegenfänger im Tor :whistling: kam mir irgend wie bekannt vor :D Angsthasen Fußball aller Funkel war das. :opi: :opi:

  • Nichts gegen den heutigen sportlichen Sieg der Hertha, aber was Andrè gerade feststellte ist der Hammer! Kein kritisches Wort zur erneuten Schuldenaufnahme der Charlottenburger am Sonntag beim Sportplatz vom RBB, was sind denn das für öffentlich rechtliche Sender, wofür bezahl ich GEZ. Ich erwarte von Sport 1 / DSF nichts - bekomm aber zumindest Schmalkost, ich bezahle für RBB viel, bekomme was 2. Liga Fußball betrifft garnichts, außer das die Moderatorin aller 14 Tage eine gute Figur macht. Es ist zum Kotzen, möchte aber nochmals betonen- das Hertha heute verdient gewonnen hat und der Babbel bisher nen juten Job macht. Sind wir hier in Sizilien ???? :grumble


    Hm, diese Schuldenaufnahme ist völlig überbewertet. Im Grunde handlt es sich um nichts anderes als die Verlängerung der ersten Anleihe. Also genau das, was bei uns Stillschweigend mit all den Bluten-Darlehen passiert ist. Es kann doch keiner ernsthaft erwarten, dass Hertha Schulden in der 2. Liga abbaut, nachem man mühsam den Etat halbieren musste ... Abbau von Defiziten können die nur dann schaffen, wenn sie wieder erstklassig sind. Ergo müssen sie das Kaptel Aufstieg irgendwie stemmen und das Risiko tragen, dass sie daran kaputt gehen, wenn es nicht klappt. Das ist eine Güterabwägung, die sie getroffen haben und gut ist. Das kann man ihnen nicht permanent vorwerfen. Schadenfreude wird ihnen nicht erspart bleiben, wenn sie es vergeigen. Aber bislang geht ihre Kalkulation auf.


    Wir dagegen können froh sein, dass wir nicht in diesem Dilemma strecken. Dafür zahlen wir aber auch den Preis, mangels besserer Kicker im spannenden Abstiegskampf mitmischen zu "dürfen".


    Nicht falsch verstehen, mir ist der Unionweg der Konsolidierung lieber. Er erscheint mir, um es mit Dr. Hurtado zu sagen, nachhaltiger.


    Und warum sich alle hier immer wieder aufs neue über den rbb aufregen, versteh ich nicht. Wo ist da die News? Das war doch schon immer so. Warum soll sich das auf einmal über Nacht ändern? So etwas braucht Jahre ...

  • Reklame:
  • die rbb-werbebande gibt es bei hertha schon seit jahren?


    (ich hab sie jedenfalls auch erstmals beim spiel gegen bochum wahrgenommen)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Und warum sich alle hier immer wieder aufs neue über den rbb aufregen, versteh ich nicht. Wo ist da die News? Das war doch schon immer so. Warum soll sich das auf einmal über Nacht ändern? So etwas braucht Jahre ...


    Schließlich ist der RBB ein Zusammenschluss von ORB und SFB.
    Der eine hat Kompetenzen in Brandenburg und dessen Fußball und der andere war schon immer der Haus- und Hofsender der Hertha.
    Deren Zentrale steht ja auch nur ne 10min Luftlinie vom Oly entfernt.


    Also wo schickt man mal kurz nen Reportteam vorbei, um was in die Sportrubrik zu packen?
    Sicherlich nicht, wo man sich erstmal 1,5 h durch die Stadt quälen muss.


    Interessanterweise hat TV.B meist mehr Sendeminuten im Monat für Union, als der RBB im ganzen Jahr, obwohl die ja sogar extra (ganz Springer-like) ne eigene zweiwöchige Sondersendung für Hertha hat.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame: