was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Um welche Missstände gings denn da?

    Nach meiner Information hat nebenan die Freiheitliche Partei Österreichs, gegründet 1956, eine Veranstaltung abgehalten. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wurden denn da Hakenkreuzfahnen oder ähnliches gehisst? Dann wäre die sehr merkwürdige Anmaßung des Social Media Teams von Werder Bremen vielleicht erklärbar. So bleibt nur ein müdes Lächeln und ein bißchen fremdschämen.

  • Reklame:
  • Um welche Missstände gings denn da?

    Nach meiner Information hat nebenan die Freiheitliche Partei Österreichs, gegründet 1956, eine Veranstaltung abgehalten. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wurden denn da Hakenkreuzfahnen oder ähnliches gehisst? Dann wäre die sehr merkwürdige Anmaßung des Social Media Teams von Werder Bremen vielleicht erklärbar. So bleibt nur ein müdes Lächeln und ein bißchen fremdschämen.


    Ach lass mal, ich habe heute wieder eine grandiose parlamentarische Anfrage dieser Partei gesehen, die kann man wirklich nicht mehr ernstnehmen.

    Und ja, eigentlich sind sie spätestens seit HC Strache ein Witzverein geworden.

  • Reklame:
  • Danke. Endlich spricht mal jemand aus was die Herschende Kulur in Östereich ist

  • Buyern koofn'n 14jährigen von Mainz.

    Der kommt aber nur mit seinen jüngeren Brüdern und seinem Vater.....

    https://www.welt.de/sport/fuss…ei-Talente-aus-Mainz.html

    Passiert schon jaaahren.


    Wieviele <15 jährigen Fussitalente aus der Niederlande zum UK abgehauen sind, weil Vati und/oder Mutti ne Jobchen bei Chelsea usw. bekommen haben....?

    Das ist die Strukturelllösung, da!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Die Bayern haben gestern auch ihr Sponsoring von/mit Katar relativiert.

    Ist ein schwieriges Thema, gerade in der jetzigen Zeit. Wo deutsche Politiker den Scheichs zu Kreuze kriechen, sagt sich der Fußball auch, jetzt können se uns nicht mehr ans Bein pissen, wenn alle was von denen bekommen. Motto, was die können, können wir schon lange.

    Klare Richtlinien gibt es doch schon lange nicht mehr und gerade bei den großen Vereinen ist der Fan eh nur noch fader Beigeschmack.

    der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken, die Nationalmannschaft spielt in Katar und die Clubs lassen die Hose runter, finde den Fehler

  • Reklame:
  • Naja, bin mir bewusst,dass Kinder-Verpflichten gängige Praxis ist.

    Aber beide jüngeren Brüder und sich als Vater auch noch dort "unterzubringen", halte ich schon für bemerkenswert.

    Wohnung, Sportschule, hohes Trainergehalt ( Mutter kann sich ganztägig um Familie kümmern) sicherlich noch obendrauf....

  • Hat die Familie das Optimale rausgeholt.

    Warum auch nicht, trifft ja keine Armen.

    :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das sollte damals mit den Kroosbrüdern auch geschehen, nur da hat die Mutter zwischen gefunkt, weil se nicht wollte. Ansonsten wäre Toni mit Felix nebst Roland, der im Nachwuchs einen Posten bekommen hätte zu den Bayern gegangen und nicht nur Toni.

  • Gladbachs TW Sommer soll sich mit Nizza einig sein, die dafür lächerliche 2.5 Mio Ablöse zahlen sollen heißt es bei tm.de.


    Bin gespannt wer dort dann Nachfolger wird. Sippel als Nr.1 kann ich mir nicht vorstellen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: