was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Um so älter die user, um so böööser wirds hier.


    und das schlimme daran ist, dass selbst einige der wetter-gegerbtesten fahrensleute hier schnell die contenance verlieren, sobald es um die reichen & schönen aus charlottenburg geht...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Bei einer "Blindpese" handelt es sich um eine Person, die nichts peilt. Man könnte sie auch als Deppen bezeichnen. :D


    sprachnudel.de


    Ob nun das Wort "Depp" ne Beleidigung ist oder nicht kann ja jeder für sich selber klären. Auf jeden Fall gibt es auf solche Aussagen eine Reaktion, keiner hier läßt sowas gern auf sich sitzen.


    Anscheindend gibt es ebend gewisse Themen hier im Forum die laufen ohne gegenseitiges Angekacke nicht ab. Nationalmannschaft und Hertha ganz oben auf der Liste. Naja, wer´s braucht.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Du kannst uns beschimpfen, kannst verzweifelt den Kopp gegen das Brett donnern, kannst fluchen, flehen und trinken was Du willst... wir haben uns (wie Du im Stadion hören konntest) mal so richtig gefreut. Nicht über den Sieg von Paderborn, sondern über die Niederlage der Hertha!


    Glaube auch, dass 95% im Stadion die gefeiert haben, genauso dachten, mich eingeschlossen.
    Natürlich haben wir uns nicht gefreut, dass Paderboring pauschal gewonnen hat, sondern im Euphorietaumel haben wir uns gefreut, das Hertha mal "endlich" verloren hat. Warum soll ich mich auch gerade ärgern? Mir gehts gut, wir haben gewonnen und die senatsverhätschelte, überhebliche Zweitligabayerin hat verloren und zwar genau bei denen, wo wir auch verloren habe und übrigens eins unserer schwächsten Spiele abgeliefert haben.
    Kann ja nicht angehen, dass die wirklich jedes Spiel gewinnen müssen, egal wie kacke die gespielt haben. Angeblich haben wir ja die stärkste 2. Liga der Welt, aber trotzdem kann irgend ein Verein, hier nen ewigen Lauf haben. Nö sehe ich nicht ein.
    Sicher kann man so denken, dass mindestens 3-4 Vereine permanent eins aufs Maul bekommen sollten, aber eigentlich wäre es scheißegal, wenn wir einfach unsere Spiele gewinnen würden.
    Und dann gestattet mir auch meine Schadenfreude. Die ganzen Blau-Weißen Jubelperser hier in meiner Ecke, kann ich garnicht genug heulen sehen. War ja auch schon ne kleine Genugtuung, dass die im Pokal raus sind.
    Bisher war die Ergebnisverwertung von Hertha auch nicht krasser als unsere.


    Wenn wa FSV diese Woche putzen, dann haben wir nach 12 Partien und 7 gleichen Gegnern, 6 mal die gleiche Punktausbeute, wie Hertha.
    Und darum jubel ich...jetzt muss das nur noch tatsächlich auf der Tabelle sich so abzeichnen, dann ist das eher mittelmäßige Jahr gerettet.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Mein Kleener sagte gestern, er würde neuerdings wieder in der Schule fies (Schei...Union) angemacht. Die Anmacher sind Fortunafans.
    Wir sind auf dem richtigen Weg :) Davor war nämlich lange nichts von denen zu hören.

  • Reklame:
  • Wir sind auf dem richtigen Weg :) Davor war nämlich lange nichts von denen zu hören.


    Freitag nächste Woche werden se schon wieder verstummt sein ^^
    Aber das wa aufn richtigen Weg sind kann ich einfach mal so richtig dicke unterschreiben.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Glaube auch, dass 95% im Stadion die gefeiert haben, genauso dachten....


    Das sah ich leider auch so. :dash Ich war bei den 5 %. Aber daß man Stunden danach noch immer jubelt, dann noch immer nicht die Tabelle verstanden hat, und hier was von "Pro Derby 2011/12" schreibt, ist nun wahrlich blindpesenhaft, deppig! Auch das wird mit dem Blick auf die Tabelle nämlich beantwortet. Mögen die drei Punkte Paderborns uns nicht eines Tages noch aufstoßen ...

  • überraschend kommt das aber nicht, andre. man braucht nur mal beobachten, mit welcher verve ("die tante...") selbst der allerletzte halbverdaute rülpser aus dem oly bzw. jeder noch so absurde beitrag von einem der 12 hertha-medien-mitarbeiter, die hier im forum hauptamtlich imagepflege betreiben müssen, aus unseren reihen kommentiert wird...


    da mangelt es teilweise ganz offensichtlich an gelassenheit.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Also wenn man mal in Paderborn war, dann kann man denen doch nur den Niedergang in Liga 5 und drunter wünschen, von daher gabs da für mich nüscht zu bejubeln, auch wenns der Stadionsprecher noch so euphorisch verkündete..
    Zu Hertha hab ick nur eine Meinung, nämlich jar keene, weder pro noch contra, die sind ma einfach nur Bockwurscht.
    Eisern sonst nüscht!

  • Reklame:
  • Das sah ich leider auch so. :dash Ich war bei den 5 %. Aber daß man Stunden danach noch immer jubelt, dann noch immer nicht die Tabelle verstanden hat, und hier was von "Pro Derby 2011/12" schreibt, ist nun wahrlich blindpesenhaft, deppig! Auch das wird mit dem Blick auf die Tabelle nämlich beantwortet. Mögen die drei Punkte Paderborns uns nicht eines Tages noch aufstoßen ...


    Nochmal gaaanz langsam und ausführlich für dich.


    Ich habe nicht gejubelt. Nicht im Stadion und hier auch nicht. "Pro Derby" habe ich allerdings geschrieben und dazu stehe ich.


    Ich finde es eher deppig, dass du nicht erkennen willst, wie dieses Derby Union medial und bei den Zuschauerzahlen vorangebracht hat. Die drei Punkte wären uns vielleicht bitter aufgestoßen, wenn Hertha genau wegen dieser drei Punkte den Aufstieg klar macht. Schon mal darüber nachgedacht? Da gehen uns zwei Riesenspiele verloren.


    Und die von dir angesprochene Gefährdung unseres Klassenerhalts durch den SC Paderborn sehe ich einfach nicht. Dein Verweis auf die Tabelle ist geradezu krotesk, denn die widerspricht ja deinen Aussagen. Meiner Meinung nach werden wir uns aus eigener Kraft im Mittelfeld etablieren und andere Mannschaften als Paderborn werden auf den Abstiegsrängen stehen. Die meisten im Stadion sahen das offenbar auch so. Deswegen ist keiner ne Blindpese, sondern einfach nur anderer Meinung als du.


    Ich hoffe das ist jetzt endlich geklärt und bei der nächsten Herthaniederlage gibt´s hier nicht den nächsten erhobenen Zeigefinger.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • cool und direkt darunter ein Eintrag aus dem Howard-Carpendale-Forum... :doofy :crazy

  • hier werden momentan sowohl den paddelbirnen als auch der ollen tante viel zu viel wert beigemessen. wegen denen beiden lohnt einfach keine streiterei bzw. "aber du, ne du" diskussion. :opi:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das sah ich leider auch so. :dash Ich war bei den 5 %. Aber daß man Stunden danach noch immer jubelt, dann noch immer nicht die Tabelle verstanden hat, und hier was von "Pro Derby 2011/12" schreibt, ist nun wahrlich blindpesenhaft, deppig! Auch das wird mit dem Blick auf die Tabelle nämlich beantwortet. Mögen die drei Punkte Paderborns uns nicht eines Tages noch aufstoßen ...


    tütütütü ich war einer der 95%tigen.


    Wie gesagt wir müssen unsere Spiele gwinnen - nicht die Hertha für uns. ;) Ganz einfach. Und ja ich mag die Bertha nicht - na und?! ;)

  • Reklame:
  • Ihr möchtet sicher nicht mit mir über die Definition von "Beleidigung" diskutieren, oder?


    Hexchen, nein ... doch, ich ahne zu wissen, dass das keiner 'möchten darf', ich eh nicht! ;) Befürchte jedoch bei anderen das Gegenteil. Dann wären wir ja (wieder?) unter uns, und würden auch da bleiben ... bis in alle Ewigkeit. :whistling: Weil min. die Hälfte von uns Heinis ja eh keine 'richtigen' Unioner sind. :sleeping:
    Mal im Ernst: wem nützt solche 'Diskussion' hier? Genug geschwafelt, zur Tat! X(


    Sei doch bitte so nett, und schon mal froh (ich bin es übrigens auch; also froh, nicht 'nett'!), dass in diesem Zusammenhang ("Beleidigung") hier keiner "Autobahn" oder "Poli-" ... ähm dings, na "-klinik" ... nee, diss was unbedingt aus'm Stadion soll ... jetzt, hach: "-tik" gesagt hat, denn dann käme (zumindest) der kleine Blonde :P wieder um die Ecke ... und in seinem Gefolge unendliche Weiten ... Seiten ... Ignorlisten ... und ... :rolleyes:


    CU. :beer
    EU. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring


  • Der 56-Jährige bringt seinen Schwiegersohn Abder Ramdane als Co-Trainer mit. Die bisherigen Assistenten Mario Himsl und Ralf Santelli, beide von Ziege verpflichtet, bleiben vorerst. "Ich benötige die Hilfe von allen, die mir loyal und mit Tatendrang zur Seite stehen", erklärt Lienen.


    --> bisherige CO-Trainer bleiben und müssen bezahlt werden, der neue Assi will sicher auch Kohle haben.


    Derweil kartet der entlassene Ziege trotz des nicht gerade freundlichen Umgangs mit seinem Amt nicht nach. Vielmehr verzichtet der 38-Jährige, der einen Vertrag bis 2012 besaß, auf das volle Gehalt für das zweite Jahr.


    Ziege verzichtet auf sein Gehalt der zweiten Saison, aber für diese muss er wohl bezahlt werden.
    Dazu Lienen arbeitet sicher auch nicht für Wasser und Brot.


    Und Bielefeld ist doch sowieso schon pleite. Und dann wollen sie noch neue Spieler?
    Insolvenz ich höre dich schon kommen! Bei nem Abstieg ganz sicher!

  • Schon ein Wahnsinn mit den Schulden. Da kann man die 1,3 Mill von Union gar nicht hoch genug bewerten. Áber ändern wird sich erst etwas wenn die DFL wirklich ernst macht . Als Ergebnis würden sicherlich viele bekannt Vereine in den Orkus der 4. und 5. Ligen verschwinden müssen. Doch die Stunde der ehrlich wirtschaftenden Vereine kommt damit noch lange nicht.


    Jetzt ist der Trend mit den Retortenvereinen( Hoffenheim, RB Lpzg.,Ingolsstadt, Wolfsburg usw. ) und Ihren finanzstarken Mäzenen angesagt. Leverkusen klammer ich dabei bewußt aus. Denn die haben den Fußball schon unterstützt als es mehr Geld gekostet hat als man damit verdienen konnte.

  • Abschließend von meiner Seite zum Jubel ob der Niederlage von Hertha in Paderborn, 95% haben gejubelt, 5 % nicht ....... usw. Bei mir wars so, dass ich mich im Stadion stehend freute, dass da mal ein Kratzer im Hochglanzlack war und Union gerade in der Nachspielzeit gegen RWO gewonnen hatte, sorry. Habe dazugelernt: Bevor man einen Eintrag schreibt, immer Tabelle aktualisiert rausholen, analysieren und dann versuchen es allen Recht zu machen. Never !!! Ich mag z.B. die Osnasen, und wenn die gewinnen find ich das ok. Ich würde niemals vorher rechnen, bevor ich einen Sieg der Osnasen freudig zur Kenntnis nehmen würde, außer 3 -4 Spieltage vor Schluss, wenn wir punktgleich gegen den Abstieg spielen würden. Ich würde dann jubeln, wenn Osna verliert und man würde mich ev. fragen: Wieso hasst Du den VfL, was hat er dir getan ? Die ganze Rechnerei ist doch albern, Klasse halten ist doch auch so sportlich drinn. Wer zuviel rechnet und theoretisiert steigt sowieso ab, das haben wir angesichts des Tabellenstandes im Moment leider NOCH nötig, bei Betrachtung unserer sportlichen Tendenz und unseres Kaders aber NICHT nötig. Unsere Aufgabe ist, den Verein zu unterstützen und auch kritisch zu begleiten, alles andere sind aus meiner Sicht albern. Gelernt habe ich, nach einem Sieg keine leise Kritik in einem Beitrag zu senden und auch nicht mehr auf Ergebnisse von Hertha zu posten, das gibt Ärger. Auf die Verteidigung von U.N. im Forum, als es nicht so lief und der Thread " Neuhaus Raus" entstand, bin ich nicht stolz, aber es erfüllt mich mit einer gewissen inneren Zufriedenheit. ^^

  • Reklame: