was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Und letzte Saison haben die die fast anne Insolvenz getrieben....


    ...m. E. so nicht korrekt: denn an den Rand zur Insolvenz hat der Verein AB sich zunächst mal selbst gebracht. Niemand hat da wirklich getrieben. Die Stadt schon gar nicht. Diese hatte allerdings seinerzeit mit Verweis auf die eigene prekäre Haushaltssituation - was ich sehr beachtlich fand, denn leicht war das damals gewiss auch schon nicht - die vom Verein quasi geforderten Geld- bzw. geldwerten Unterstützungen verweigert.


    Warum es nun dort im Stadtrat (oder nur in der Verwaltungsspitze???) zu einem Umdenken und Einschwenken auf einen popolistischen Kurs kam, hätte mich allerdings schon mal interessiert.

  • blödefeld ist doch weg vom fenster. sie werden nicht in der 2.liga bleiben. und eine lizenz für die 3.liga werden sie nicht kriegen. armer ewald.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Glaube nicht nur das er mehr bekommt, denke eher das die Ablöse für Cotzbus interressanter wird. Was er dann noch vom Kuchen kriegt :?:


    sehe ich auch so. das stück papier ist nix wert, wenn die ablöse stimmt. daß er nicht bis 2014 dort spielt, ist wohl eh allen klar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Petersen ist eben noch eines der ganz seltenen Exemplare der Nichtlegionäre. Der hängt mit dem Herzen an seinem Coschebutz. Und wenn er weggeholt werden will, dann mit dem größtmöglichen Gewinn für den Verein seines Herzens . Respekt!

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Zitat aus dem Bielefeld Forum:
    "Also ich werde dabei sein ... Durch die Sieggarantie-Aktion hab ich mir ja ne Rückrundendauerkarte für 22,- €uro geschnappert ... Geilomat 2000 !! "


    Sieggarantie vom Verein, super Idee womit sich dann der finazelle Spielraum für die nächste Saison wohl verschlechtern wird....


    3. oder 5. Liga ist dort wohl bald die Frage. Einige von den suchen sich mit H96 schon einen neuen Verein.

  • hertha jetzt abhaken; umschalten bzw. -orientieren auf osnabrück.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • in paderboring wackelt inzwischen selbst die bereits auf 7.500 gesenkte zuschauer-kalkulation (bei den beiden letzten heimspielen insgesamt unter 12.000 zuschauer); wenn dort nächste saison auch noch die duelle gegen osna und bielefeld wegfallen sollten dürfte es wirtschaftlich knirschen... auch aue, karlsruhe und mit abstrichen chosebutz dürften mit ihrem durchschnittlichen zuspruch nicht zufrieden sein...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • hg bruns wackelt


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • allerhand los in bielefeld


    durch den nicht-sieg gegen bochum wird wohl auch gegen paderborn wieder eine vierstellige zahl besucher kostenfrei im stadion sein. aber das dürfte inzwischen eh egal sein...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: