was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • adam nemec bekommt in audistadt nach einem halben jahr den laufpass. was seine körperlichen werte angeht, sicher ein interessanter brechertyp als stürmer. allerdings ist seine torquote im profibereich nicht so prall. da machen ihn seine einzigen beiden tore für die schanzer, natürlich gegen uns erzielt, auch nicht wirklich interessanter....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • boah; da scheint der schulte den internen machtkampf verloren zu haben; was allerdings in der tat für einen externen überraschend ist.


    anyway - schon offensichtlich, dass in den vergangenen jahren per saldo die am erfolgreichsten waren, wo eine gewisse konstanz herrschte (fürth, augsburg, pderborn, düdo und auch wir)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Stani will nur wieder ans Millerntor, deshalb Köln.
    Rein Kilometermäßig gesehen kommt er Hamburg damit näher ;)


    Aber schon komisch was da auf St.Pauli abläuft.
    Trainer entlassen und wieder eingestellt,
    dafür Sportdirektor weg (der den Trainer entlassen wollte oder sollte).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aber schon komisch was da auf St.Pauli abläuft.
    Trainer entlassen und wieder eingestellt,
    dafür Sportdirektor weg (der den Trainer entlassen wollte oder sollte).


    Ich finde das garnicht komisch, wenn die Bild den Trainer entlässt und dann der Sportdirektor fliegt.
    Das zeigt nämlich, dass dieser Herr wohl etwas inkompetent ist.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Schnell mal im Archiv geguckt,
    die Bilanz gegen die neuen Gegner 2012/13 liest sich gut ;)


    Regensburg 2-1-0,
    Sandhausen 0-2-0,
    Aalen 2-0-0,
    Hertha 1-1-0, Düsseldorf 8-1-7

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jetzt ist Platz für die großen "Freunde" des KSC! Wenn es sein soll, muss es eben sein...
    Glückwunsch an den Jahn. Mal was Anderes...
    Markisen brauchen wa nicht...und, R hat viel zu bieten Kultur, Geschichte... und nette Erinnerungen an KARIM!

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Jetzt ist Platz für die großen "Freunde" des KSC! Wenn es sein soll, muss es eben sein...
    Glückwunsch an den Jahn. Mal was Anderes...
    Markisen brauchen wa nicht...und, R hat viel zu bieten Kultur, Geschichte... und nette Erinnerungen an KARIM!


    und den besonders großen Auswärtsmob ala Sandhausen, Aalen nicht vergessen

  • Reklame:
  • mit rostock, aachen, bielefeld und karlsruhe haben wir damit bereits vier vereine von der substanz klar her hinter uns gelassen, die uns bis vor wenigen jahren in sportlicher & wirtschaftlicher hinsicht noch überlegen waren. cottbus - ihr seid die nächsten! :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • mit rostock, aachen, bielefeld und karlsruhe haben wir damit bereits vier vereine von der substanz klar her hinter uns gelassen, die uns bis vor wenigen jahren in sportlicher & wirtschaftlicher hinsicht noch überlegen waren. cottbus - ihr seid die nächsten! :-)))


    EISERN


    vergiss die dicke tante nicht :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • die hat kurzfristig noch zu viel wasser im bindegewebe - aber wasser ist eben auch keine muskelmasse.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • mit rostock, aachen, bielefeld und karlsruhe haben wir damit bereits vier vereine von der substanz klar her hinter uns gelassen, die uns bis vor wenigen jahren in sportlicher & wirtschaftlicher hinsicht noch überlegen waren. cottbus - ihr seid die nächsten! :-)))


    EISERN


    trotz aller Euphorie, immer schön die Bodenhaftung beibehalten.................. :opi: :opi:

  • Auch ich definiere unseren Erfolg lieber über die Anzahl unserer Siege als über die Abstürze anderer Vereine.


    Rein nominell bekommt die neue zweite Liga von oben beachtlichen Zuwachs und von unten "machbare" Gegner. Die eine oder andere - positive wie negative - Überraschung wird dabei sein. Da ist mir fast egal, was heute abend passiert, obwohl ich jetzt plötzlich schon ein wenig mehr der alten Dame die Daumen drücke.

  • Reklame: