was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Nun mal nicht in die Hose machen. Ich denke, noch nie war es so einfach die Punkte dort zu entführen. Die Unsicherheit in der Mannschaft ist nicht zu übersehen, erst 6 Punkte, jetzt der neue Trainer und schlussendlich die Erwartungshaltung die dort herrscht. Alles Dinge, die uns in die Karten spielen werden. Die werden total verkrampft und übermotiviert auftreten. Die ersten 15 Minuten überstehen und dann ist mir nicht bange, dass wir endlich mal wieder 3 Punkte vom Millerntor mitnehmen.


    Eisern Miami

  • Ob mit oder ohne neuen Trainer das Spiel bei den Braunen wird ein schweres, allein weil diese sich jetzt in der gleichen Position befinden wie wir vor gut einer Woche. Mit dem Unterschied, dass die Ansprüche der Paulianer noch etwas höher sind als bei uns. Genau so hat Hoffi das auch gestern beim Fantalk dargestellt. Das heißt aber nicht, dass es da für uns nichts zu holen gibt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • ... ich geh von einer Niederlage aus, weil ausser die Spieler Haas, Pfertzel und Quiring in Unionreihen aktuell auswärts keiner ein absolutes Sieger-Gen in sich hat. Das ist hart, aber so schätze ich unsere Truppe ein. Wenn ich falsch liege, wäre geil - aber in Ingolstadt und Aue hat sich die Mannschaft in meinen Augen diesbezüglich geoutet, das war mutlos und schlecht.

  • Reklame:
  • oh, ist das hinterfotzig... "ein neues stadion, so [schön] wie das von hoffenheim"


    das ist wie jemand in ein flugzeug setzen, bei dem man soviel kerosin eingefüllt hat, dass es nur bis zum ende der startbahn reicht... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich hätte gehofft, die Sechz'ger bauen mittelfristig das Grünwalder nach und nach aus. Eine Arena, so schön wie die in Hoppenheim. Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Man bin ick froh, dass es bei uns so ist wie es ist.

  • bei den immobilienpreisen in münchen ist ein stadionneubau in innenstadt-randlage völlig undenkbar, da ein stadion ja nicht nur aus dem reinen fußballfeld besteht sondern z.b. auch noch aus parkplätzen... theoretisch käme dafür in grünwalder-nähe nur noch eine fläche in frage (großmarkt-gelände), aber da scharren schon tonnenweise "immobilienentwickler" mit den hufen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich hätte gehofft, die Sechz'ger bauen mittelfristig das Grünwalder nach und nach aus. Eine Arena, so schön wie die in Hoppenheim. Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Man bin ick froh, dass es bei uns so ist wie es ist.


    Grünwalder ist im Wohngebiet und darum niemals eine Genehmigung für Profifussball. Einige wollten ja "freiwillig" absteigen um aus die Aroganzarena raus zu kommen. Aber du hast Recht, wenn ich daran Denke was wir für ein Stadion bekommen sollten, siehe Magdeburg. :rot:


    U.N.V.E.U.

  • Das die Löwen in der AA unglücklich sind, ist ja kein Geheimniss. Ich hätte ihnen auch das Grünwalder gegönnt und kann die Pläne verstehen... wenn... ja wenn dort endlich mal jemand mit Hirn das Heft in die Hand nehmen würde. Wo sollen denn nun plötzlich 50-60 Mio. herkommen, wenn man sich doch gerade erst bei nem Jordanier prostituieren musste um überhaubt zu überleben. Kaum hat man "Sandhausen" eingeseift, würden die am liebsten die Wiesn räumen und dort eine "Traumruine" ala Hoppenheim (nur viiiiieeeeel größer und schöner sowieso) hinzimmern. Ja und champions league ist ja sowieso bald angesagt, da braucht es Logen zwischen den 40 - 50.000 S- ;) -Plätzen. Da nehmen sie dann auch nicht jede Bude, finanziell potent müssen sie sein und weil mann mehr Angebote als Logen hat, kommt die gerechte Auslosung (eene meene muh) zum tragen.
    Ick hoffe die werden dort bald mal geweckt... möglichst nicht von der ollen Tante am Wochenende.

  • dieser Plan ist schon seit Jahre vom Tisch, LEIDER. Grünwalder ist Geschichte ! ;(

    Ich fand das Grünwalder geil. Letztes mal war ich dort, als unser 1.FC Union ein Punktspiel gegen Bayern Amateure gespielt hat (mit Thomas Kraft, Thomas Müller, Holger Badstuber...)

  • naja nach einem Plan in greifbarer Nähe liest sich das nicht.

    Zitat

    ... träumt man mal wieder ... In unseren Vorstellungen ... eines Tages ... hält man für denkbar ... müsste man ... früheste Baubeginn [...] nicht vor 2014 ... müßte ... würde ... Arena Vertrag bis 2025 ...

    das ist mal einfach wild in die Luft gesponnen und die AZ hatte noch Platz und brauchte ein paar zeilen für einen Artikel. Der Bericht hat *im Moment* den gleichen Stellenwert wie die vor Jahren in der Presse kursierenden "Pläne über ein Union Stadion in Mitte" ^^

  • Reklame:
  • Grünwalder ist Geschichte !


    so siehts aus. der abriss begann bereits im februar oder märz.


    dass die einen sonderzug machen weiß die brigade bavaria schon seit unserem ingolstadt-spiel. wir fahren aber trotzdem dort nicht mit :-))) angesichts der tabellensituation wäre der gästeblock aber möglicherweise auch ohne sonderzug voll geworden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Fünfeinhalb Stunden Aufenthalt in Berlin bis Anpfiff, holla!
    Was wollen die während der Zeit(en) machen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: