• Kommen noch Fanartikel mit Weihnachtsbezug rein?


    Der INTERnSHOP der Eisernen Kubik-Elfen präsentiert am Sonnabend weitere Präsente mit weihnachtlichen Bezug: Stollen & Weihnachtsgebäck aus ihrer Paten-Konditorei Scholz in Coepenick. Wir werden dann im Elfen-Thread berichten, wie es mundete und rundete ...

  • Kommen noch Fanartikel mit Weihnachtsbezug rein?


    unter anderem am VIRUS-Stand zu bekommen: "23.12.NEUNZEHN UHR" ein schönes Buch mit schönen und interessanten Geschichten zum Weihnachtssingen... 10€

  • Zur Tusche-Linie, als das Logo präsentiert wurde war das ja zu befürchten. T-Hemden zum Abschied (Texas, Benyamina) sind völlig i.O. und nach meinem Geschmack umgesetzt worden. Aber das jetzt, na ja!
    Zum Kommerz-Vorwurf= Lieber unsere "legendären" T-Hemden, als all die anderen Kröten die in anderern Clubs geschluckt werden. Die sind nur ein Angebot, die wir Fans ooch ablehnen können, und keiner ist gezwungen diese zu ertragen (außer dass es diese halt im Fanshop, und beim ein oder anderen am Mann gibt).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Gott sei Dank haben wir unseren kritischen quotenherthaner aus dem land der wutbürger hier.
    nun weiß auch der letzte , das man mit fanartikelverkauf geld verdienen will. ich dachte
    wir machen das nur wegen dem kult. die idee ist nicht schlecht, die umsetzung ..... naja.


    könnte mir allerdings vorstellen das einige teile ganz gut laufen. wenn nicht sieht man sie in
    nem halben jahr unter sale. liegt natürlich auch am lausitzmaradonna selbst. soll der uns mal
    schön ins pokalfinale ballern, am besten mit sonem verdammten dropkick oder einem lausigen
    freistoß, wie an jenem 05.02. vor knapp 3 jahren.


    ... an die DB/Ernafähnchen kommt aber so schnell keiner ran. gabs die eigentlich umsonst ?

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:

  • apropos ;)


    Zitat

    schieß ihn 'rein für


    :huh:
    Und ich sing' immer "hau' ihn rein für".




    und mal 'ne frage an die experten wie MalerMario
    Ist das apostroph ' im foto vor >rein< richtiggesetzt?


    Denn, ist das apostroph nicht ein weglassungszeichen? Daher, wofür steht das apostroph sinnvollerweise? her - also eigentlich >herein<? aber das klingt doch auch nach murks


    "hau ihn herein für den verein..." ?(
    demnach sitzen wir (die wir das singen) schon im tor drin und warten auf zuwachs?


    Ist es nich eher so, dass wir das ganze beobachten von aussen - also eine ballbewegung sehen, die mit >hinein< beschrieben wird. was abgekürzt >'nein< wäre. AUSSER >rein< ist schon eigenständig und bedarf keines zusätzlichen apostrophes. Was meinst du?

  • Reklame:
  • So nu bekomme ick von meener Tochter( is Kellnerin im Play-Off wo dit Bowlingturnier is) een Auftrag. Sie brauch für sich zum schmücken
    Union-Fan Artikel Ohrringe oder Stirnreifen oder nen Armreif( für mich meen Bademantel).Sie kann ja nich mit Zahnbürste in der Tasche und
    den Duschvorhang umgeworfen rumrennen. Wären doch für den weiblichen Nachwuchs tolle Sachen :opi: :schal:

  • Reklame: