• Ick lasse mir grad ne Jacke bei "Sport-Kujawa" machen . . .


    Mehr Eigeninitiative ist eh lobenswert - Es gibt eben Dinge die kann man nur selber machen, geht mir auch so.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Unzufriedenheit in den letzten Jahren eher gestiegen ist. Vielleicht ist diese Unzufriedenheit bei einigen, so auch bei mir, einfach einer Resignation gewichen.


    Hinzu kommt diese Durchhalterhetorik; `wir sind dran`, `bringt euch ein`, `es ist nicht einfach`...
    Das mag alles sein.
    Aber es ist nicht gut.

  • Hab heute Sylvie gesehen. Man merkt, dass es verständlicherweise an sie nicht spurlos vorbei geht. Kopf hoch, und hoffentlich wird es bald die bestmögliche Lösung gefunden !
    So weit ich weiß, wird schon eifrig daran gearbeitet ! :thumbup:

  • Reklame:
  • glaub nicht, dass der V.I.R.U.S. das stemmen kann - leider aber mehr Kreativität, wie von ihm wär schon fein :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sogar die Jubiläumskollektion nebst Feiertrikot soll Anfang Dezember den Weg in den Laden finden. ... aus´m KURIER.


    Schade, drei, vier Wochen zu spät, :( denn von Anfang Dezember ab haben wir bis Mitte Februar ein einziges Pflichtheimspiel gegen Sandhausen. Und das fünf Tage vor Weihnachten. :rolleyes:

  • Sogar die Jubiläumskollektion nebst Feiertrikot soll Anfang Dezember den Weg in den Laden finden.


    Mir reichen schon die Jubel-Fahnen auf den Tickets zum 50! :cursing: X(


    "Nicht ohne Liebe" war wohl noch nicht genug? Oder "Kulturkampf"?


    Ich will lieber mal wieder einfach nur das Vereins-Wappen irgendwo richtig präsent sehen.

  • Reklame:
  • Sogar die Jubiläumskollektion nebst Feiertrikot soll Anfang Dezember den Weg in den Laden finden. ... aus´m KURIER.


    Schade, drei, vier Wochen zu spät, :( denn von Anfang Dezember ab haben wir bis Mitte Februar ein einziges Pflichtheimspiel gegen Sandhausen. Und das fünf Tage vor Weihnachten. :rolleyes:


    Was erwartest du? Das ähnlich wie das Weihnachtsgebäck dieser Artikel schon im Oktober zu haben sein wird?
    Ende November bekommen nunmal die meisten Leute ihr Weihnachtsgeld um es auszugeben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Welche Jubelfahnen meinst Du? Wenn du das offizielle Logo zum 50. meinst, ähm, das kommt aus der Szene und wurde allseitig mehrheitlich für gut befunden. Wat isn daran nu wieder nich Fussi pur?


    tom ist ja nur sauer, dass es noch keine lustigen anja&tanja fanartikel in rot-weiß gibt. :rofl:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Welche Jubelfahnen meinst Du? Wenn du das offizielle Logo zum 50. meinst, ähm, das kommt aus der Szene und wurde allseitig mehrheitlich für gut befunden. Wat isn daran nu wieder nich Fussi pur?


    So ziemlich jeder Ost-Verein wird/wurde jetzt 50.


    Fast alle Entwürfe fand ich besser. ;) (Meine Meinung)

  • OK, akzeptiert! Aber inwiefern wäre denn dann das Logo anders? Oder anders, welcher Zusammenhang besteht zwischen Gründung (egal wann jeder für sich den Zeitpunkt setzt) und Jubiläumslogo?
    Ich finde es gelungen, nix mit Zwirbel und Rosenkranz, einfach Fahnenmeer, Punkt!

  • Reklame:
  • Was erwartest du? Das ähnlich wie das Weihnachtsgebäck dieser Artikel schon im Oktober zu haben sein wird? Ende November bekommen nunmal die meisten Leute ihr Weihnachtsgeld um es auszugeben.


    Steht doch da! Nicht schon im September, wo es schon Marzipan-Brote gibt, aber Anfang November ... da hätte man drei Heimspiele nutzen können, um zu werben und zu verkaufen. Aber das mit den "meisten Leuten ihr Weihnachtsgeld" war schon lustig ... :rofl:

  • wenn dann nur brutto + den Lohn, davon bleibt netto wenig übrig - jedenfalls bei mir ;(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Was, gibt es noch irgend wo Weihnachtsgeld? Ich dachte das ist Ausgestorben.


    Natürlich. Je nach Vertrag und Betriebszugehörigkeit.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: