• Reklame:
  • Wieviele Seiten hat das Kinderbuch? Im Shop steht dazu nichts. Danke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Hmmm...Hat nicht @moppi n heißen Draht zum Shop? Und fragt Mal wie man dort mit sowas umgeht? Oder vielleicht gibts da gleich ein Justiziar vom Verein der dann abmahnt.


    Mit ein paar U-Booten vor der Tampa- Bay könnten wir etwas reißen, wir haben aber blos 4 Stück......... :crazy :whistling:

  • Reklame:
  • Mit ein paar U-Booten vor der Tampa- Bay könnten wir etwas reißen, wir haben aber blos 4 Stück......... :crazy :whistling:


    Wenn wa die parallel schalten... und mit Diesel... ;)


    Wir sollten direkt in Amerika aktiv werden...Da jibs doch astronomische Summen als Strafzahlung oder etwa nicht?!
    Hmmm... ma mit Donald whatsen... höan wata sacht.


    Oda gleich mit Vladimir.... make Union great again.

  • Hab mir gestern Abend im Zeughaus das Kinderbuch für meinen Enkel geholt. Hab dieses Buch noch in der Bahn "verschlungen" ..... obwohl ich aus dem Alter raus bin :D
    Absolut geil!! :thumbup: Habta prima gemacht!

  • Reklame:
  • Ich rege mich wirklich selten auf. Und ja, ich komme sicher noch an Karten. Aber diese Verarsche kotzt mich langsam an.
    Erst wird der online Verkauf (Braunschweig) erst um 11:20 Uhr gestartet, und es ist, ach watt, alles weg. Ist das wirklich so schwer das mal auf die Reihe zu kriegen? Diese horrenden Gebühren (pro Karte 7 Euro zusätzlich) nimmt man ja gezwungener Maßen zähneknirschend in Kauf. Aber fast jedes Mal dieses "Glücksspiel".... bekomme ich ohne Probleme ne Karte oder nicht, macht keinen Spaß mehr.

  • Kann dich voll verstehen, bin auch sauer. Jedes Mal die gleiche Sch...!


    Seit 11 Uhr im Sekundentakt den Refresh-Button geklickt bis dann die Option Steher wieder rausgenommen worden ist. In der ganzen Zeit stand da ein einziges Mal (!), dass Tickets verfügbar wären und als ich draufklicke kommt nur irgendwas von wegen "in der Menge nicht verfügbar". Eines war offenbar schon zu viel.


    Ich hab in einem Meeting gesessen und auf dem Tablet rumgetippt! Das war schon grenzwertig, macht man eigentlich nicht. Die Uhrzeit ist beschi... für jeden der arbeitet. Ticketverkauf ab 11 Uhr morgen sunter der Woche. Das muss man sich mal überlegen!
    Mein Menne konnte mir nicht mal eines mitbestellen.


    Dem Entwickler, der das Teil geschrieben hat, sollte man Kaffee und Pizza entziehen. Das ist nicht mal Beta-Qualität.


    Nach jetzigem Stand wird das eine ruhige Fahrt, denn der Fahrer kann nicht mit.

  • Zur Info, da hier an anderer Stelle gefragt wurde:


    "Der Andrang am Stadion bezüglich Tickets für Braunschweig hält sich übrigens noch in Grenzen. Gibt noch Tickets, auch Steher." (Stand 12.10 Uhr) -

  • Reklame: