• DHL ist zur Abwechslung mal safe. Die Sendung ist !heute! an DHL übergeben worden und steht morgen zur Zustellung an. Garantierter iefertermin war wie gesagt 24.12. :wurst:

    Geht doch noch. Ich warte auf ein Paket (nicht Zeughaus) welches ich am 7.12. bestellt hab, mit 'ner Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Sogar schon Mails "ausgetauscht" (bekomme nur Hinhalte-Mails als Antwort) und weiß immernoch nicht was jetzt mit meiner Bestellung wird und wann die denn ankommt. Von daher es geht definitiv schlimmer.:crazy

    Bist Du in Sachsen, auch unzufriedener DHL-Kunde?

    Bei mir funzt DHL sehr zuverlässig, selbst die Weihnachtseinspringer bekommen das jut hin.

    Hermes ist nicht janz so toll, aber auch akzeptabel.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • schön wäre es ja ,wenn wir unsere bücher auch als e books kaufen könnten . hier wäre ich auch bereit den allgemein viel zu hohen preis gegenüber der gebundenen ausgabe zu zahlen

  • Reklame:
  • Geht doch noch. Ich warte auf ein Paket (nicht Zeughaus) welches ich am 7.12. bestellt hab, mit 'ner Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Sogar schon Mails "ausgetauscht" (bekomme nur Hinhalte-Mails als Antwort) und weiß immernoch nicht was jetzt mit meiner Bestellung wird und wann die denn ankommt. Von daher es geht definitiv schlimmer.:crazy

    Bist Du in Sachsen, auch unzufriedener DHL-Kunde?

    Bei mir funzt DHL sehr zuverlässig, selbst die Weihnachtseinspringer bekommen das jut hin.

    Hermes ist nicht janz so toll, aber auch akzeptabel.

    Seit Sommer in Berlin. In Sachsen hatte ich kleinere Probleme, wie das der Fahrer nicht Mal klingelt und man dann das Paket abholen muss, natürlich erst einen Tag später.

    Sowas wie jetzt hatte ich noch gar nicht.

  • Ein echter Gewinn ist der Spieleteppich mit ADAF & Umgebung!!

    Habe mit meiner alten Matchboxsammlung und alten Legostraßenbahnmodellen zwischen den Weihnachtsferien etliche Anreise-und Parkszenarien "durchgespielt"...:D

    Hat aber nur temporär Spass gemacht...;(

    Das kannst Du bestimmt zu den nächsten Planungsgesprächen mit dem Senat zum Verkehrskonzept aufstellen und nachspielen?

  • Ein echter Gewinn ist der Spieleteppich mit ADAF & Umgebung!!

    Habe mit meiner alten Matchboxsammlung und alten Legostraßenbahnmodellen zwischen den Weihnachtsferien etliche Anreise-und Parkszenarien "durchgespielt"...:D

    Hat aber nur temporär Spass gemacht...;(

    Das kannst Du bestimmt zu den nächsten Planungsgesprächen mit dem Senat zum Verkehrskonzept aufstellen und nachspielen?

    Und Tipps für die Presentation kann man sich bei den Jungs aus Eisleben abschauen.

    https://youtu.be/Moa0kTmbSC8

    😉

  • Reklame:
  • Thälmannpionier war wohl zu lang?:nixweiss:;)

    Ne, wurde ihm wahrscheinlich doch irgendwann peinlich. Er wird ja auch älter. 8o

    Ich hab`s ihm ja schon vor Jahren gesagt, aber da war der Reifeprozess noch in der Startphase. 8)

    Gehört zwar überhaupt nicht hierher, aber so undokumentiert kann ich es nicht stehen lassen.

    Eigentlich hat unionkrause recht, es war einfach zu lang und Unioner die mich mit meinem Nick ansprachen, wählten eigentlich immer Thäpi. Also hab ich mich dahingehend angepasst. Und Ente, eigentlich müsstest du es wissen, mir ist fast nichts peinlich😂. Nun ist aber wieder gut mit Nickname Gemurmel.

    Eisern

  • Gehört zwar nicht zum offiziellen Fanshop, aber ich stelle mal meine Frage trotzdem hier:


    Weiß jemand, ob man irgendwo das Shirt bekommen kann, das an das New Balance Logo angelegt ist?

    Ist ein Szene-Shirt, also wenn dann Mal am Container nachfragen. Da hast du wohl mehr Erfolg als hier.

  • Gehört zwar nicht zum offiziellen Fanshop, aber ich stelle mal meine Frage trotzdem hier:


    Weiß jemand, ob man irgendwo das Shirt bekommen kann, das an das New Balance Logo angelegt ist?

    Ist ein Szene-Shirt, also wenn dann Mal am Container nachfragen. Da hast du wohl mehr Erfolg als hier.

    Das war ein internes Shirt einer Gruppe.

  • Reklame:
  • Reklame: