• Ok also ich kenn das so:

    Jemand stellt ne Frage,

    jemand anderes weiß die Antwort und gibt sie ihr/m .


    Und alle andern die nicht die Fähigkeit besitzen drauf zu antworten halten die Klappe.


    Hier vergeuden einige sinnlos nen Haufen Buchstaben.

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ich versuche es auch mal und gebe mir Mühe ebenso langsam zu schreiben.


    Also ein 12 minütiges Video zu drehen dauert 12 Minuten.


    Einen Film, was du vermeintlich meinen könntest, inclusive Aufnahmen, Schnitt und Upload (Upload kommt dann auf die Bandbreite an, wahrscheinlich aber einige Sekunden bis wenige Minuten) könnte länger dauern. Ich schätze mal, ohne jegliche Recherche, waren die Leute einige wenige Tage Vorort in Indien, machte mir so zumindest den Eindruck. Genaueres gibts mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an offizieller Stelle zu erfragen. Ich mag bezweifeln, dass Forumteilnehmer ansonsten hier zu dem Kreis der reisenden Personen gehörten um diese Info hier aus erster Hand zu nennen. Insgesamt schätze ich mal den Aufwand auf realistische 6-8 Monate (mindestens) angefangen von der ersten Idee, bis hin zur Organisation und Umsetzung.


    Wie lange es Dufte gibt weiß ich nicht. Einige Jahre bestimmt. Interessante Frage um es grundsätzlich und nur mal so zu wissen aber die Kausalität zur ersten Frage drängt sich mit nicht auf.


    Die Präsenz Vorort in Indien scheint relativ aktuell zu sein. Mir könnte man es zumindest so verkaufen. Aber auch hier reine Mutmaßung mit Verweis auf die Antwort zur ersten Frage.

    Im Video ist nicht von 3-4 Stunden Entfernung die Rede. O-Ton ist: „… viele Stunden weiter weg, das hätten wir nicht geschafft.“ Nach meinen geografischen Kenntnissen ist Indien recht groß. Zusätzlich, wie im Video auch ersichtlich, sind die Straßen infrastrukurell darauf ausgerichtet zu existieren und nicht eine schnellstmögliche Verbindung herzustellen. Der Tross umfasst neun Fahrzeuge. Sehe das meinetwegen als Ausrede oder so (anbei bin ich auch 1988 geboren und habe mit deinen zwischenzeitlichen politisch stark historischen Vorwürfen nichts zu tun) aber ich kann mir vorstellen das Nutzen und Aufwand im Einklang mit Organisation und Kosten stehen sollten.


    Finde es eigentlich auch umso besser, eine Fabrik aufzuzeigen wo es noch nicht gut ist um nicht nur beste Situationen in Indien aufzuzeigen, sondern auch noch verbesserungswürdigere Missstände…


    Mein Dank an dich im übrigen. Dank deiner mehrfachen Aufforderung bin ich soweit zurück gegangen (bin hier nicht tagtäglich unterwegs mangels Zeit, ich hoffe dadurch schätzt du den Aufwand der Antwort auch etwas), dass ich die Barmatte, das Blechschild und das Shirt gesehen habe, was zugegebener Massen auch der eigentliche Mehrwert für mich war als die von dir vermeintlichen Missstände bei Union aufzuzeigen…


    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Reklame:
  • Ey ne nachvollziehbare Antwort ;):thumbup:Evtl hattense nurn 2 Stundenticket AB und es soll Youtuber geben die in der Woche mehrere 30 Minuten lange Videos hinbekommen 8o

    aber wenn man schonmal da ist machen doch 3 oder 4 Stunden zusätzlich nichts aus und ja sone Indenreise macht Dufte sicher nicht mal kurz ohne vorherige Organisation, da wäre sicher die wahre Produktionstätte sicher autentischer gewesen und lässt natürlich einige Spekulationen zu :huh: wurde sie etwa straflagerähnlich bewacht oder, oder allerdings soll Indien ne Demokratie sein ob das mit unserem Verständnis dafür gleichgesetzt werden kann:nixweiss:

    Indien Wiki

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    Du willst es nicht begreifen, kann das sein?

    DUFTE ist ein Eigensiegel des Zeughauses und hatte NICHTS mit dieser Reise zu tun.

    Ich hatte auf die diesbezügliche Vereinsmitteilung verwiesen, das interessiert dich aber nicht sonderlich.

    Lieber schwafelst du weiter Du würdest keine Antworten erhalten.

  • hinterfragst du dich auch so phantasiereich? Du unterstellst sehr viel kriminelle Energie mit deinen unterschwelligen Fragen… warum fragst du dich dann nicht auch, warum die Verantwortlichen das nicht einfach komplett raus geschnitten hätten.

    Wenn du sowieso gerade auf dem Weg bist die Fragen an offizieller Stelle zu stellen, dann frage dich auch gleich wo die Produktionsstätte liegt. Dann kannst auch selbst recherchieren. Wer Fragen stellt muss auch bereit sein eigenständig antworten zu finden und die Bereitschaft an den Tag legen einer Antwort als solche gelten zu lassen.

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Reklame:
  • Sagt mal, gibt es zwei verschiedene Schale? Einen von Union für €24,95 und einen ab morgen für €10 von der Szene?

    Logisch. Ein Mottoschal kommt IMMER aus der Szene. Manchmal arbeitet man eben mit dem Zeughaus zusammen, wie beim Auswärts-Reisekader Shirt oder beim heim roten AF-Shirt. Das ist aber normalerweise eher Ausnahme als Standard.

    Im Zeughaus findest du also sogesehen den Spieltagsschal für 24,95€.

  • Sagt mal, gibt es zwei verschiedene Schale? Einen von Union für €24,95 und einen ab morgen für €10 von der Szene?

    Logisch. Ein Mottoschal kommt IMMER aus der Szene. Manchmal arbeitet man eben mit dem Zeughaus zusammen, wie beim Auswärts-Reisekader Shirt oder beim heim roten AF-Shirt. Das ist aber normalerweise eher Ausnahme als Standard.

    Im Zeughaus findest du also sogesehen den Spieltagsschal für 24,95€.

    Und weil es Ajax ist haben wir gleich zwei verschiedene im Angebot. Variante 1 und Variante 2

  • Logisch. Ein Mottoschal kommt IMMER aus der Szene. Manchmal arbeitet man eben mit dem Zeughaus zusammen, wie beim Auswärts-Reisekader Shirt oder beim heim roten AF-Shirt. Das ist aber normalerweise eher Ausnahme als Standard.

    Im Zeughaus findest du also sogesehen den Spieltagsschal für 24,95€.

    Und weil es Ajax ist haben wir gleich zwei verschiedene im Angebot. Variante 1 und Variante 2

    Seiden- und Webschal eben.

  • Ey ne nachvollziehbare Antwort ;):thumbup:Evtl hattense nurn 2 Stundenticket AB und es soll Youtuber geben die in der Woche mehrere 30 Minuten lange Videos hinbekommen 8o

    aber wenn man schonmal da ist machen doch 3 oder 4 Stunden zusätzlich nichts aus und ja sone Indenreise macht Dufte sicher nicht mal kurz ohne vorherige Organisation, da wäre sicher die wahre Produktionstätte sicher autentischer gewesen und lässt natürlich einige Spekulationen zu :huh: wurde sie etwa straflagerähnlich bewacht oder, oder allerdings soll Indien ne Demokratie sein ob das mit unserem Verständnis dafür gleichgesetzt werden kann:nixweiss:

    Indien Wiki

    hinterfragst du dich auch so phantasiereich? Du unterstellst sehr viel kriminelle Energie mit deinen unterschwelligen Fragen… warum fragst du dich dann nicht auch, warum die Verantwortlichen das nicht einfach komplett raus geschnitten hätten.

    Wenn du sowieso gerade auf dem Weg bist die Fragen an offizieller Stelle zu stellen, dann frage dich auch gleich wo die Produktionsstätte liegt. Dann kannst auch selbst recherchieren. Wer Fragen stellt muss auch bereit sein eigenständig antworten zu finden und die Bereitschaft an den Tag legen einer Antwort als solche gelten zu lassen.

    Und warum präsentiert sich Dufte nicht vollständig so, dass man diese wichtigen Infos durchn Easyklick auf deren Präsentationseite bekommt :/

    Sorry aber das hat schon was Verdächtiges, hab ja gezeigt wie ich das machen würde, da wär alles dabeigewesen und wer Klamotten im Ausland produziert sollte das ja wohl auch ohne Probleme hinbekommen :opi:

    so isses eher ein Text mit Behauptungen, wenn ich erst bei Union für Infos anrufen soll ist es echt peinlich und beweist eher die Unfähigkeit von Dufte und will ich was vonner unfähigen Firma glauben/kaufen =O

    aber die schießen ja (auch) keine Tore:dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Reklame: