• Weil letztens gefragt wurde, es gibt zum heutigen Spiel einen offiziellen Begegnungsschal und neue CL-Artikel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und was wue gut läuft die Becherbestellung - sorry aber auch wenns auf der MV so aussah als hätte es Union endlich hinbekommen fielen beim Spirl gegen Stuttart mir immernoch die doch eher haupsächlich tristen bildlosen Becher auf aber das Thema hat sich ja evtl eh heute Abend erledigt und theoretisch sollten dann doch viele ihre Trikotbestellung dann auch deaktivieren - evtl lernt der Verein ja mal was son durch Fan und Mitglieder organisierter Verein evtl in den Vordergrund stollen sollte :opi:


    Oder doch lieber Fans und Mitglieder austauschen oder langsam dran gewöhnen das "da oben" einige Leute überfordert sind :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und was wue gut läuft die Becherbestellung - sorry aber auch wenns auf der MV so aussah als hätte es Union endlich hinbekommen fielen beim Spirl gegen Stuttart mir immernoch die doch eher haupsächlich tristen bildlosen Becher auf aber das Thema hat sich ja evtl eh heute Abend erledigt und theoretisch sollten dann doch viele ihre Trikotbestellung dann auch deaktivieren - evtl lernt der Verein ja mal was son durch Fan und Mitglieder organisierter Verein evtl in den Vordergrund stollen sollte :opi:


    Oder doch lieber Fans und Mitglieder austauschen oder langsam dran gewöhnen das "da oben" einige Leute überfordert sind :nixweiss:

    Genau. Am besten nur noch die beliebtesten Motive raus rücken, die jeder nach Hause nehmen will und dann blöde glotzen wenn es zur Halbzeit kein Bier mehr gibt, weil keine Becher mehr da sind.

    Genau deshalb ist es schon ziemlich lange so das die bildlosen Becher überwiegen, egal an welchem Stand du holst. Aber der Tasse fällt es natürlich erst jetzt auf, wo er aus den CL-Bechern 'ne Endlosschleife machen will. :crazy


    Im Übrigen hast du letztens selbst zugegeben auf der MV zum Thema geschwiegen zu haben, also komm jetzt hinterher auch nicht aus deinem Loch.

  • So und was war jetzt nochmal die sinnvolle Antwort zur auch mit angesprochenen Situation und ich glaub auch nicht, dass mein Bachfragen auf der MV die Trikot oder Becherlieferungen vorangetrieben hätte - naja tragt nur stolz ab 4.11. eure Championleagetrikots und hinterfragt bliß nicht mal die scheinbar deutlich versagende Vereinsführung :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Viel schlimmer finde ich ja langsam die Preisentwicklung.. schaut euch mal die Neuheiten an.

    Trainingshose 100€

    Trainingsjacke 120€

    Hässliche Winterjacke 130€


    Will da jemand die eingeplante Punktprämie für die Partie gegen Braga wieder reinholen?

  • Ey keine kritischen Fragen hier :opi:

    oder ist es euch Union etwa nicht wert alles kritiklos zu ertragen und jeden Preis zu zahlen =O

    weil sonst könnt ihr ja zur Hertha gehn 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Und jetzt auch zeitlich genau passend zur sportlichen Situation die "Köpenicker Schick"-Aktion. Keene Punkte uff'm Konto, aber 'nen silbernen Siegelring am Finger und der Holden 'nen verjoldetet Kettchen um' Hals. :rofl: :rofl: :rofl:


    Und 100 Boleros für 'ne Trainingshose, die zu 40% vielleicht schon mal eene war :crazy und bei der der Uffnäher fast als Knieverstärker fungiert - da kannst'de doch nun echt nich' meckern. Aber es is ja janz einfach - der Markt bestimmt die Preise. Das begründet ja in der Regel den meisten Schwachsinn.

  • Reklame: