• Da kannste Dir vorm Spiel ne Unionschrippe beim Bäcker holen, packst Dir nen Stück leuchtend rotes Fleisch vom Fleischer ruff und verzierst ditt janze mit nem bisserl quark vom ortsansässigen Lebensmittelmarkt. Und dann rinnjehauen. Dann gehste pappesatt in den Unionshop und kannst dem Personal deine Meinung zur DYF-Entscheidung verkünden. :pump


    Aber stimmt schon, ick will direkt am Stadion (Falle und Geschäftsstelle) Fanartikel in Ruhe kaufen und nicht im Stadion an irgendeinenm Container oder Anhänger, wo ick Nr. 93 in der Schlange bin.

  • Aber stimmt schon, ick will direkt am Stadion (Falle und Geschäftsstelle) Fanartikel in Ruhe kaufen und nicht im Stadion an irgendeinenm Container oder Anhänger, wo ick Nr. 93 in der Schlange bin.


    ganz meiner Meinung, Pro Falle und Fanshop in der Hämmerlingstreet

  • den gesamten fanshop weg vom stadion zu nehmen, ist für mich ehrlich gesagt absolut blödsinnig.


    ne kleine zweigstelle okay... aber gleich der ganze weg vom stadion ?


    d.h. an den sonntagsspielen kommt man nicht mehr mal nach dem spiel in den fanshop, sondern darf dann im stadion seine sachen alle holen. hmmm... naja... schön wäre es, einen fanshop auch weiterhin in stadion-nähe zu haben außerhalb von spieltagen. ja forum ist stadion nähe.. aber nicht "hautnah".

  • das es in Untergeschoss wird, war fast KLAR, und da neben diese Bäcker isses sehr gut !


    1. es liegt genau am untere Eingangbereich und eigentlich näher als meist der Läden da..
    2. Diese Bereich ist sehr gut besucht.


    :thumbup:

  • Reklame:
  • Also ick find Fanshop im Forum super.


    Tickets und Fanartikel von Montag bis Sonnabend von 10-20 Uhr mit angeschlossenem Parkhaus is doch super. Nie mehr früher Schluß machen auf Arbeit und durch die halbe Stadt rasen um noch an Tickets zu kommen. Beim Einkaufen im Forum mal nebenbei Angebot im Fanshop checken. Also ick freu mir!


    Naja Obergeschoß, Untergeschoß, EG: Ankermieter, der die Kundschaft wie H & M zieht sind wa ja nu nich und rein Liga mäßig war'n wa ja och schon überall, nur nich janz oben, also standesgemäß unten, denn wir kamen aus der Hölle. :thumbup:

  • Also ick find Fanshop im Forum super.


    Tickets und Fanartikel von Montag bis Sonnabend von 10-20 Uhr mit angeschlossenem Parkhaus is doch super. Nie mehr früher Schluß machen auf Arbeit und durch die halbe Stadt rasen um noch an Tickets zu kommen. Beim Einkaufen im Forum mal nebenbei Angebot im Fanshop checken. Also ick freu mir!


    Naja Obergeschoß, Untergeschoß, EG: Ankermieter, der die Kundschaft wie H & M zieht sind wa ja nu nich und rein Liga mäßig war'n wa ja och schon überall, nur nich janz oben, also standesgemäß unten, denn wir kamen aus der Hölle. :thumbup:


    :thumbup: :beer :schal:

  • Reklame:
  • Ich war vorhin gerade im Forum, den Stand der Dinge checken. Eröffnung wird ca. in zwei Wochen sein und Karten kann man dort auch kaufen(Auswärts habe ich leider nicht gefragt).

  • Wieso schließt man den alten Fanshop wenn der neue im Forum erst 3 Wochen später aufmacht?


    Und die neuen Fanartikel sehen ganz gut aus (je nach Geschmack natürlich), aber wie immer ist XXL leider nur XL. Was ich beim Sweatshirt am Sonntag wieder mal getestet habe. Es hat keinen Sinn - dann bleiben halt 10 - 20 % der Käufer außen vor.

  • Ich möchte dem alten, vor kurzem erst renovierten ;(, Fanshop nochmal hinterhertrauern.Vorm Spiel und nach dem Spiel noch mal im Shop zu "bummeln" gehörte auch für mich zum Spielbesuch.Warum der so überstürtzt geschlossen wurde ist mir nicht klar.Um die Miete zu sparen, oder was?
    Bleibt zu hoffen das der neue im Forum dann gegen RWA schon auf hat.2 Spiele ohne Fanshop wäre doch ein unnötiger finanzieller Verlust.
    Das die anderen DYF-Trikots dann da zu haben sind wäre ja folgerichtig, dann werden wir ick immer daran erinnert wie unsere Trikots ooch ausehen könnten.Und was das VLB und ooch dit FCA-Trikot angeht bin ick doch neidisch!:)Aber dit is ja nen ganz anderes Thema.;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wieso schließt man den alten Fanshop wenn der neue im Forum erst 3 Wochen später aufmacht?


    Das verstehe ich auch nicht; zumal der Online-Fanshop nicht alles hat. Vielleicht sind wir an ein paar Stellen wirklich noch dritte Liga und brauchen noch etwas Zeit. Unsere Trikots gibt es ja auch nicht. Dabei hätte man sie die letzten drei Wochen prima verkaufen können.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Ich schätze mal, das die Räume des alten Fanshops noch einem DDR Mietvertrag unterlagen. Und diese hatten m.E. ein Kündigungsrecht von 4 Wochen zum Monatsende. Das würde zumindest erklären, weshalb der Shop so überstürzt dicht gemacht wurde. Wie gesagt, ich schätze mal...

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Wie sieht denn die Zukunft des alten Fanshop-Gebäudes aus? Noch befinden sich ja dort die Abseitsfalle und auch einige Räumlichkeiten des Vereins (was genau, weiß ich jetzt nicht). Werden die Räumlichkeiten des alten Fanshops anders weiter genutzt oder soll das Gebäude sogar komplett geleert werden?

  • Reklame: